Um das auszuschließen müsste man mal 225 45 17 drauf machen und erneut testen
Beiträge von DerKrümel
-
-
Ich sage Normal ja
Es kommt auch darauf an welches Fahrwerk verbaut ist (Comfort, Sport, Opa etc)
-
Q5 ist ein A4 auf stelzen also immer Mehrlenker
Jep
Kann ich bei unserem Ibiza auch immer beobachten
-
Eine Achse bei der die Räder hinten miteinander Verbunden sind
Das Gegenteil davon ist die Mehrlenkerachse wo beide Seiten unabhängig voneinander agieren
komplett-g7-3005325959059631768.JPG
Hier eine Mehrlenkerversion (Verbaut bei Allrad und Frontantrieb über 150PS)
-
Ah ein Verbundlenker
Da ist das Verhalten sogar normal
-
Dann liegt es wohl am ehesten an der Stützlast
-
Wie alt ist das Auto denn?
So weit geht meiner nicht runter, auch bei voll Belastet nicht
-
Da ist die Stützlast ordentlich drüber oder die Dämpfer/Feder defekt
-
Hatte Werkseitig 43cm
Jetzt 36cm
Also ist das bei dem Golf völlig normal so
Um es höher zu bekommen müsstest das Alltrack Fahrwerk einbauen
-
Das sehen wir noch
-
Mani es klatsch gleich.....
Aber keinen Beifall...
Wer hatte denn letztes Mal das Röckchen an...
Wie war das mit getroffene Hunde und so
-
Meine ist ja auch dabei, also so allein bist nicht
-
Hab keine weiteren Bilder gemacht
-
Ne wollt ihr wirklich nicht
Servicestau vom feinsten
Waren EtaBeta Felgen
-
Das Lenkgetriebe war dann auch hinüber
-
*räusper*
Edit: Danke
-
Das mit dem Quattro und gute Reifen brauche ich nicht dachte dieser hier auch
Bis er damit dann mal ins Rutschen kam
Wahrscheinlich dem Motto nach: Hauptsache Q7 mit dicken 22er Felgen aber der Reifen darf keine 100€ Kosten
-
Naja neu kostet so ein Humbaur in selber größe zum WM Meyer schon mehr
-
Eben
Und wenn der Zustand passt dann zugreifen und Glücklich sein
-
https://www.anhaenger-lagrave.…eyer-az-1330-151-serie-30
Neu für knapp 3k zu bekommen
Denke der Preis passt, dafür dass du nicht weit fahren musst