Hab schon Netflix für Star Trek Discovery
Das reicht
Hab schon Netflix für Star Trek Discovery
Das reicht
Ich schaue sie gerne
Allerdings hab ich kein Abo um The Grand Tour zu schauen
Beim Tandem kannst das Stützrad ja sogar ganz hoch drehen
In der Ausstattungsliste ist nunmal das Sportfahrwerk mit Verbundlenker verbaut
VW baut auch erst ab dem GTD die Mehrlenkerachse ein
Da sind die Dämper aber noch lange nicht fertig
Außer die werden täglich mit dem vollen Hänger gefahren
Um das auszuschließen müsste man mal 225 45 17 drauf machen und erneut testen
Ich sage Normal ja
Es kommt auch darauf an welches Fahrwerk verbaut ist (Comfort, Sport, Opa etc)
Q5 ist ein A4 auf stelzen also immer Mehrlenker
Jep
Kann ich bei unserem Ibiza auch immer beobachten
Eine Achse bei der die Räder hinten miteinander Verbunden sind
Das Gegenteil davon ist die Mehrlenkerachse wo beide Seiten unabhängig voneinander agieren
komplett-g7-3005325959059631768.JPG
Hier eine Mehrlenkerversion (Verbaut bei Allrad und Frontantrieb über 150PS)
Ah ein Verbundlenker
Da ist das Verhalten sogar normal
Dann liegt es wohl am ehesten an der Stützlast
Wie alt ist das Auto denn?
So weit geht meiner nicht runter, auch bei voll Belastet nicht
Da ist die Stützlast ordentlich drüber oder die Dämpfer/Feder defekt
Hatte Werkseitig 43cm
Jetzt 36cm
Also ist das bei dem Golf völlig normal so
Um es höher zu bekommen müsstest das Alltrack Fahrwerk einbauen
Das sehen wir noch
Mani es klatsch gleich.....
Aber keinen Beifall...
Wer hatte denn letztes Mal das Röckchen an...
Wie war das mit getroffene Hunde und so
Meine ist ja auch dabei, also so allein bist nicht
Hab keine weiteren Bilder gemacht
Ne wollt ihr wirklich nicht
Servicestau vom feinsten
Waren EtaBeta Felgen