Kolben sind alle gleich zueinander
Dahingehend ist es in ordnung
Kolben sind alle gleich zueinander
Dahingehend ist es in ordnung
Beim nächsten nehm ich keine brüchige Feile mehr, sondern ein dafür vorgesehenes Werkzeug
Hatte die Feile in das Zündkerzenloch gesteckt um die OT Position vom 1. Zylinder zu emitteln (Motor hat keine Markierung unten)
Ventile Schließen dicht
Der lief max ne Sekunde so
Sind minimale Schrammen
Machen auch nichts aus, da hat der Kollege schon schlimmeres wieder zusammen gebaut was heute noch fährt
Den Zylinderkopf vom Hyundai meines Vaters runtergenommen und ein Stück feile gefunden
Da nur so geringe Beschädigungen vorhanden sind wird da ne neue Dichtung rein gemacht und fertig
Ich verleihe genau an 2 Personen, meinen Vater (BKF seit knapp 30 Jahren) und einen Kumpel welcher mir den Hänger immer sauberer zurück bringt als er ihn abholt
Beim Rest zieh ich ihn selbst
Nein bist nicht allein
Angefangen hab ich mit Stargate Atlantis 2006 oder so
Dann war ich SciFi infiziert
Fast vergessen
LLAP
Bin KFZ Meister bei nem Bosch Service und tausche regelmäßig Federn
Und dennoch gibt in dem Fall die Mehrlenkerachse weniger nach u.a weil die Federn stärker/dicker sind und somit mehr Tragkraft haben
Stelle ich gerade bei VAG sehr häufig fest beim Federtausch
Die Verbundlenker sind weicher von der Feder her beim Golf und Polo etc
Hab schon Netflix für Star Trek Discovery
Das reicht
Ich schaue sie gerne
Allerdings hab ich kein Abo um The Grand Tour zu schauen
Beim Tandem kannst das Stützrad ja sogar ganz hoch drehen
In der Ausstattungsliste ist nunmal das Sportfahrwerk mit Verbundlenker verbaut
VW baut auch erst ab dem GTD die Mehrlenkerachse ein
Da sind die Dämper aber noch lange nicht fertig
Außer die werden täglich mit dem vollen Hänger gefahren
Um das auszuschließen müsste man mal 225 45 17 drauf machen und erneut testen
Ich sage Normal ja
Es kommt auch darauf an welches Fahrwerk verbaut ist (Comfort, Sport, Opa etc)
Q5 ist ein A4 auf stelzen also immer Mehrlenker
Jep
Kann ich bei unserem Ibiza auch immer beobachten
Eine Achse bei der die Räder hinten miteinander Verbunden sind
Das Gegenteil davon ist die Mehrlenkerachse wo beide Seiten unabhängig voneinander agieren
komplett-g7-3005325959059631768.JPG
Hier eine Mehrlenkerversion (Verbaut bei Allrad und Frontantrieb über 150PS)
Ah ein Verbundlenker
Da ist das Verhalten sogar normal