Da kannst aber dennoch nen stabilen Wellendichtring drauf machen
Beiträge von DerKrümel
-
-
So sehen auch die Wellendichtringe aus
https://www.ish-kugellager.de/…en/Radialwellendichtringe
Schau mal hier
-
Hast mal ein Bild des Typschilds der Achse?
-
Das - inkl. Auto - habe ich auch schon seit Wochen vor. Leider war immer, wenn ich Zeit hatte gerade etwas auf dem Anhänger

Vielleicht klappt es dieses Wochenende

Vornehmen darf man es sich nicht

Sondern dann machen wenns gerade passt
-
Den Anhänger mal wieder gewaschen

Glaubt man kaum was sich so alles ansammeln kann

-
Dazu müsste man in die BVO (BesenVerkehrsOrdnung) unter alternative Antriebe schauen

-
Alles anzeigen
Warum benutzen Hexen auch heute noch Besen?
Staubsauger haben zu kurze Kabel.
Dyson AkkuSauger V10
damit müsste ne Hexe aber auch schnell sein

-
Das neue Auto für meinen Vater abgeholt
Einen Golf 7 Variant Highline 2.0TDI für nen sehr guten Kurs
-
Willkommen und Grüße vom rande des Schwarzwalds

-
Alles anzeigen
genau und das Gewitter das auf einen zu kommt, wird solange ignoriert bis es anfängt zu regnen
ich hab mich damals köstlich amüsiert über diesen Deppen, der nicht wusste wie das Dach zu geht
Na wenigstens hatte die Frau das passende Oberteil zum Nass werden an

-
Heute mal wieder für uns Shoppen gewesen

35 Rigipsplatten
40 Latten
20qm Laminat
und einige Kleinteile
-
Der Anssems ist zwar sehr stabil und gut verarbeitet aber leider fehlen ihm ordentliche Zurrmöglichkeiten ab Werk,(Hab selbst den BSX1500 für 1800€ direkt bei Anssems gekauft)
-
Alles anzeigen
Haut in die Tasten Jungs....

In unserem Alter vergißt man die Witze doch auch wieder und kann erneut lachen...

Gruß Jens

Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot." - Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!

Ist es schon so schlimm bei dir

-
Ganz genau und deswegen sind um die 80% der Haldex 4 Motion komplett defekt
-
Kolben sind alle gleich zueinander
Dahingehend ist es in ordnung
-
Beim nächsten nehm ich keine brüchige Feile mehr, sondern ein dafür vorgesehenes Werkzeug

-
Hatte die Feile in das Zündkerzenloch gesteckt um die OT Position vom 1. Zylinder zu emitteln (Motor hat keine Markierung unten)
Ventile Schließen dicht
Der lief max ne Sekunde so
-
Sind minimale Schrammen
Machen auch nichts aus, da hat der Kollege schon schlimmeres wieder zusammen gebaut was heute noch fährt

-
Den Zylinderkopf vom Hyundai meines Vaters runtergenommen und ein Stück feile gefunden

Da nur so geringe Beschädigungen vorhanden sind wird da ne neue Dichtung rein gemacht und fertig

-
Ich verleihe genau an 2 Personen, meinen Vater (BKF seit knapp 30 Jahren) und einen Kumpel welcher mir den Hänger immer sauberer zurück bringt als er ihn abholt

Beim Rest zieh ich ihn selbst