Musst wahrscheinlich dann beim Frühstück helfen weil die Hälfte nen Kater hat??
Beiträge von DerKrümel
-
-
Selbstverständlich
Ist das gleiche wie in den Autoforen
-
Meiner ist fast Original
-
Die Anssems Anhänger machen einen sehr guten Eindruck. Habe ich mir kürzlich angesehen. Aber da kommst Du mit 2500€ bei weitem nicht hin.
Es dürfte allgemein schwierig werden für den Preis einen qualitativ guten Anhänger zu bekommen. Ca 4000€ solltest du schon ausgeben.
Na so abwegig ist es nicht
-
Gefährdungshaftung heißt das Zauberwort....
Es geht immer eine potentielle Gefahr (Mitschuld) vom Auto und dessen Fahrer aus...
Sehen die Richter leider soooo....
Genau
Da kannst sogar nur stehen und du bekommst aufn latz
-
Wenn man die 7k allerdings nicht mal eben auf Halde liegen hat bringts nichts
-
Also ich kann der ganzen Diskussion nur zustimmen....
Ruhig einen geeigneten Minibagger kaufen....
Ohne Druck benutzen....
Und danach behalten oder wieder verkaufen....
Wenn man sich geschickt anstellt, sollte der Kaufpreis wieder drin sein...
Na wenn ich mir die Angebote hier so anschaue dann kann ich lange nen Bagger mieten
Die fangen hier bei um die 7000€ an
Sind uralt und mit max 2t
-
Die kleinen sind aber auch die Teuersten
-
Bekomme ich wenn benötigt über meine Schwester von der Vermietung wo sie arbeitet
-
Arbeiten
Für den Garten ist ein Bagger pflicht
-
-
-
Das Hardtop sieht irgendwie "dran gestockelt " aus.....
Erinnert etwas an den SsangYong Pickup
-
Sind doch nur 500qm zum fertig machen
-
Willst bei mir weiter machen
-
Eine Dichtnaht im Kasten ersetzt
Die kann man fast jährlich erneuern
-
Kann ich bestätigen.
Mir ist mal jemand in mein Auto gefahren und danach abgehauen - glücklicherweise ohne wirklichen Personenschaden (Daumen geprellt und Auto wirtschaftlicher Totalschaden).
Sein Kennzeichen hatte ich und ich habe auch sehen können, wer gefahren ist.
Die Rennleitung hat ihn dann zu Hause in Empfang genommen, die waren noch vor ihm dort.
Im Nachhinein war dann auf der weiteren Strecke zu sehen, dass er bereits 3x abseits der Straße unterwegs war (war im Winter, konnte man im Schnee erkennen und Leitpfosten hat er auch umgefahren).
Der Kerl hatte 3,6 Promille!
Bei 3,6 Atü aufm Kessel hätte ich mich vermutlich in die Mülltonne gesetzt sofern ich noch hätte laufen können, aber nicht ins Auto...Das war 2007 - auch schon wieder ewig her.
Aber so spielts Leben eben.
Der hätte genauso gut irgendwo stecken bleiben können mit dem Auto.
Oder er woanders langfahren können, oder ich woanders lang fahren können (war ne Spazierfahrt).
Stattdessen kommt er immer wieder frei und zielt letztlich haargenau auf meinen Fahrerscheinwerfer und trifft leider auch entsprechend (ich stand! Hab den Honk ja kommen sehen)...Der Seat ist aber noch gut richtbar gewesen
-
-
Die drängen auch wenn man es auf der Bundesstrasse/BAB darf und sonst eben nicht
Merk ich immer auf der Landstrasse wie die in der Bordwand parken
-