´Nehme gern GT Radial bei Anhängern
Beiträge von DerKrümel
-
-
Zählst dennoch als LKW wenn du zu schnell bist
Wird deutlich teurer
-
Jep
Ich hoffe sehr es wird die neue Alko Generation
-
Da gibt man den Anhänger zum Plane drauf machen ab und die machen ihn Kaputt ???
IMG_20200529_073527_autoscaled.jpg
IMG_20200529_073531_autoscaled.jpg
Hat jetzt bis Mittwoch Zeit den Schaden zu beseitigen
Zumindest die Plane ist so wie ich sie wollte
Die Bügel fehlen noch deshalb ist die so labrig drauf
Hab Rückmeldung vom Anhängerschlosser
Neue Auflaufeinrichtung kommt dran und die Delle in der Deichsel kann er richten
Immerhin funktioniert das Ganze unkompliziert
-
Oh je, hoffentlich nur das Zugmaul und nicht auch die Führungshülse mit verbogen, dann kannst die ganze Auflaufeinrichtung tauschen.
Ich tausche da garnichts
Die haben es kaputt gemacht und die müssen es auch wieder ganz machen
-
Da gibt man den Anhänger zum Plane drauf machen ab und die machen ihn Kaputt ???
IMG_20200529_073527_autoscaled.jpg
IMG_20200529_073531_autoscaled.jpg
Hat jetzt bis Mittwoch Zeit den Schaden zu beseitigen
Zumindest die Plane ist so wie ich sie wollte
Die Bügel fehlen noch deshalb ist die so labrig drauf
-
Ja öfters
Firma A fährt die Vito in Basis
Firma B V-Klasse mit ordentlicher Ausstattung
Der Grundaufbau ist der Selbe
-
Selbst schuld
Da nutzt auch der Quattro nix
Die Anhängelast dürfte auch erheblich überschritten sein
-
Naja von Vito auf V-Klasse ist vom Grundsystem her nicht viel anders
Erst die Sonderausstattung macht ihn hochwertiger
-
In Deutschland kratzt es leider keinen was da fürn Haken dran ist
Aber selbst der Federhaken reicht es aus um die Bremse auszulösen
-
Wie du kommst nicht mit
☹️☹️☹️
-
Das hab ich auch schon festgestellt
Aber das ist bei allen Autos so
-
Die meisten RAM die ich aber gesehen habe hatten aber diese klappbaren Aussenspiegel nicht
-
Das darf der Jonas jetzt nicht lesen
-
Der gute ST 6000
-
Bekannter hatte im T5.2 ein DSG
Zog fast Täglich 2t Anhänger(Werkzeugwagen)
Das Getriebe war bei 120tkm noch Top in Schuss
Wechselintervalle des Getriebeöls wurde auf 35tkm runter gesetzt
Geschont hat er den nicht
Diverse Kunden von uns haben da auch keine Probleme
-
Ist kein Problem
Bei hoher Anhängelast sollte man nur den Ölwechselintervall verkürzen
Ist aber bei allen Getrieben so
-
Der Leon ST Xperience 2.0TDI DSG 4Drive darf ab Werk 2t gebremst ziehen
-
Was ich heute gemacht habe?
Altdorf -> Bielefeld um nen Anhänger zu kaufen! ?
So nen RAM würde mir auch noch in den Kram passen
Kollege hat nen US Modell mit den Klappbaren Spiegeln
Ein top Auto
-
Das sollte kein Problem darstellen
Gegessen werden muss dann eben am Zelt
Denke wenn wir das so stellen dass der Mindestabstand eingehalten wird ist es eben ne XXLeinzelTischgruppe