Ich hab auch ne AHK von Sk angebaut... 2200 bzw 2300 je nach Motor
Aber ACHTUNG, aktuell werden von SK stammende Auflastungen NICHT eingetragen...
das teilte mir mein Tüv-Prüfer mit!!!!
Mit welcher Begründung
Ich hab auch ne AHK von Sk angebaut... 2200 bzw 2300 je nach Motor
Aber ACHTUNG, aktuell werden von SK stammende Auflastungen NICHT eingetragen...
das teilte mir mein Tüv-Prüfer mit!!!!
Mit welcher Begründung
Service am Leon
Frisches Öl mit Filter, Innenraumfilter und Luftfilter
Welcher Hund😂
Gearbeitet
Brückentagkunden sind irgendwie immer speziell
Wird sich auch nicht ändern wenn das nicht öfter Kontrolliert wird, sowohl von den Chefs als auch von der Polizei
Jedenfalls sind nun ein RAM, ein Wowa und ein Anhänger hinüber
Und was ist mit Explosionsgefahr gemeint wenn die Gasflaschen ja sogar die Kappen noch drauf hatten.
Mein Schätzle hatte an der vorderen festen Bordwand dafür nen Stück Plexiglas angeschraubt
Könntest auch mit 2 Kabelbindern an der Deichsel machen
ein Teil nur? Ich würde sagen ALLE
ihre Eltern sind doch meistens schon Penner und zu blöd zum fahren, also kriegen sie das von klein auf mit wie die sich anstellen
Da sind einige Fahrschulen aber auch schuld dran
Hier gurken die auf geraden Bundes und Kraftfahrstrassen teils mit 60 rum
Über Kurven braucht man gar nicht reden.
Hier auf der Verbindung zwischen den Dörfern hab ich ne Fahrschule die mit 40 dahinkroch schon in der Kurve überholt
Kollege sagt wenn ein Schüler anfängt bei den geforderten Geschwindigkeiten Angst zu bekommen dann lehnt er den Schüler ab wenn er es nicht ändert
Solche möchte er nicht Ausbilden
Dann hattest du einfach Glück.
Die FeV ist da eigentlich eindeutig.
Hatte mit Glück nichts zu tun
Hab bei der Fahrschule wo ich den FS gemacht habe nachgefragt und es hieß nein nicht nötig
Kumpel von mir ist zudem auch Fahrlehrer und sagt ebenfalls wird für die Erweiterung zum BE nicht benötigt
Willkommen bei uns
Nicht bei einer hydraulisch betätigten Kupplung: da kommt das Pedal durch eine extra Feder zurück.
Kommt das Pedal ganz zurück ? oder kann man es von Hand noch etwas weiter zurückholen.
Nicht bei allen Hydraulischen
VAG nicht, da bleibts unten
Es kommt darauf an, was für ein Kurs bei der Ersterteilung gemacht wurde.
War es schon einer mit 9 Unterrichtseinheiten oder mehr , muss kein neuer eingereicht werden.
Die meisten haben aber den SMU-Kurs mit 8 Unterrichtseinheiten. Da muss dann ein neuer mit mindestens 9 Unterrichtseinheiten gemacht werden.
Mein Kurs mit 8UE war bei der Klasse B 2010 und ich hab letztes Jahr keinen für den BE gebraucht.
Erste Hilfe Kurs ist nicht von Nöten beim BE
Hab für den BE um die 800€ bezahlt 2021.
Bereue keine Sekunde
Und wo ist jetzt das Problem bei einem ungebremsten Anhänger andere Reifengrößen einzutragen
Die Traglast muss passen und die Freigängigkeit muss gewährleistet sein
Fridi Bei meinem Wohnwagen steht selbiges auch in der Zulassungsbescheinigung
Den Anhänger gewaschen
Wir haben heute den Geburtstag vom Chef und seiner Mutter mit nem kleinen Grillfest in der Firma gefeiert
Kurbelgehäuseentlüftung
Die KGE erneuert und mich über den blitzsauberen Motor gefreut