Beiträge von Garantan

    Es ist nur die 15mm Bodenplatte auf einem verzinkten umlaufenden Blech verschraubt.


    Ja die Innensechskantschrauben mit Senkkopf hab ich auch gerade gesehen, die bieten sich an. Und M8 ist tatsächlich sehr viel, da sollte es auch kleiner gehen.


    Es sind insgesamt 15 Schrauben meine ich.

    Guten Morgen,


    bei meinem alten Koch Anhänger möchte ich die Bodenplatte wechseln. Bisher war sie mit selbstbohrenden Schrauben befestigt durch eine umlaufende Metallschiene.


    Nun überlege ich , ob ich nicht lieber Linsenschrauben 8x40 nehme mit selbstsichernder Mutter. Diese würden oben natürlich etwas überstehen.


    Habt Ihr einen guten Tip für mich welche Schrauben man am besten nimmt?

    Hallo,


    ich habe eine Koch U4 mit Deckel und möchte ihn jetzt aufrüsten um auch Fahrräder mitzunehmen.


    Die Querträger von Koch als Zubehör sind mir bekannt auf die man dann Fahrradträger schrauben kann.


    Gibt es noch Alternativen die von Euch mal einer verwirklicht hat? Kann man nicht auch Thule Querträger o. ä. an der Reling befestigen?


    Ich freue mich auf Eure Tips.