Bin super gerne auf alles vorbereitet.
Da geht der Trend wohl zum Zweit- oder Dritthänger.
Musst halt an irgendner Stelle aufhören, sonst sinds mal 9 angemeldete.
Bin super gerne auf alles vorbereitet.
Da geht der Trend wohl zum Zweit- oder Dritthänger.
Musst halt an irgendner Stelle aufhören, sonst sinds mal 9 angemeldete.
Der Kran selber wird wohl 500 kg wiegen und der Anhänger sollte n bisschen stabiler sein. Geschätzt so 1.100-1.300 kg...
Ja, die Fahrzeugklasse wird als ZFA (Zulassungsfrei mit amtlichem Kennzeichen) geschlüsselt.
Wirst das Ding wahrscheinlich nachher irgendwie im Rahmen von geschlossener Kasten mit Isolierwänden ohne Ladegerät oder als Viehtransporter mit schwarzem Kennzeichen zum laufen bekommen, aber wenn der TÜV da schon Bescheid weiß, können die mit der Korrektur der Fahrzeugdaten Abhilfe verschaffen.
Lg Stephan und
COC vorhanden?
Hast du n neuen oder alten Fahrzeugschein?
( @Eduard Fan
Du bist für das Schreien nachm Bild zuständig. )
Schon mal die große Suchmaschine bemüht, ob es bei den Franzosen auch ne Vollabnahme wie bei uns gibt?
Sagst ihm halt, dass er für das Geld, was er von dir verlangt, seinen müden Kadaver an nen PC bewegen und mit der Genehmigungsnummer, die du ihm ja bereits lieferst, den ganzen Krempel erledigen soll.
Wortwahl solltest vielleicht doch nicht 1:1 übernehmen, an das Gutachten mit Nachträgen muss er aber auch rankommen.
Wenn ganz sicher, bin ich raus.
Bezeichnung sicher 600.95/1?
Nicht eventuell n 500.95/1?
Erstzulassung ca.?
ich weiß alt aber noch sehr gut im Schuss
Hat damit relativ wenig zu tun.
Ich muss nur schauen, welche Nachträge noch möglicherweise Relevanz besitzen.
Ursprungsgutachten:
Nachtrag 3:
Erstzulassung?
Was steht bei dir im Fahrzeugschein in Feld K?
Negativ. Bitte beide Bilder anschauen.
Das zweite Bild gibt die verbaubaren Möglichkeiten für das entsprechende Modell aus.
Möglicherweise durch den Kauf eines geeigneten Anhängers?
Schaust halt, dass die Farbeimer im Auto keine Spuren hinterlassen.
Kinners. Jetzt lasst dem Pfarrer mal seine Daseinsberechtigung im Dorf und entspannt euch.
Gemäß seinen Anforderungen hab ich ihm n Preis für die GT-Radial geschickt und was er damit jetzt macht ist seine Sache.
Empfehlungen für Reifen geb ich selten ab, da das, was ich jetzt gut finden würde, andere vielleicht nicht so gut finden oder andere Erfahrungen damit machen und dann heißt es am Ende nur „aber du hasch doch gsagt“.