Hab Grad husten.....
Warum? Wegen der Gedanken zur ladungssicherung oder wegen Eddie hall und hafthor björnsson
Hab Grad husten.....
Warum? Wegen der Gedanken zur ladungssicherung oder wegen Eddie hall und hafthor björnsson
Ja wenn die zwei den auf ihren Schubkarren gehoben haben auf dem Parkplatz mach ich mir mir da keine sorgen
Solang da nicht Eddie hall und hafthor björnsson miteinander Bäume kaufen gehen sollte das praktisch kein Problem sein
Selbst wenn der Tempomat bremst machen neumodische Autos die Bremslichter an
Cool wäre sowos wenns wirklich noch funktioniert
Da bist du der Chef auf einem standmotorentreffen
Ja denke das wird auch bei einzelabnahmen bleiben.
Weil da dann vermutlich das zugfahrzeug und der Anhänger aufeinander abgestimmt werden.
Da bräuchte man irgendeinen einheitlichen Standart und auch große hersteller die das mit pushen damit da wirklich was weiter geht.
Theoretisch wär das kein Problem.
Bremsdruck ist bei jedem Fahrzeug mit esp auslesbar über den Bus relativ einheitlich normalerweise sogar.
Ein Kästchen mit nachrüsten das sich genau diese Info schnappt auf dem can bus und schon läuft die Sache.
wartet doch mal ab bis sich der Themenstarter wieder meldet
bevor sich alle an den Haaren haben
Sieht Ford einen Getriebeölwechsel planmäßig vor bei 120tkm ?
Sehr lobenswert
denn praktisch sinnvoll aber nur selten gemacht, da oftmals planmäßig nicht vorgesehen
Ja genau
und noch dazu sind ja drehschemel keine neumodische Erfindung, wo man sagen könnte, na gut, bei der zweiten Generation wird das besser.
Ne das ist schon jahrelang so
Ja aber interessieren würde mich das warum das dann so gebaut wird wenn es schon bekannt ist das man da probleme hat.
Also ohne das ich das böse meine gegen euch.
Mich würde da mal eine offizielle Meinung des Herstellers interessieren - aber da wird man denke von außen kaum einen erreichen der da wirklich bescheid weiß.
Ja da steht aber nichts von der Art der Anmeldung
Irgendwo war ja geschrieben das da Maschinen bei schwarzem Kennzeichen ausgenommen sind.
hab grod noch ein bisschen gesucht zu dem Thema - da findet man einige Leute in Oldtimer foren die genau das gleiche Problem haben.
die haben sich das Auto immer bloß angemeldet wenn sie wussten das sie sich damit fahren.
also weder Halterwechsel, noch Kennzeichenwechsel.
da hat einer der Moderatoren geschrieben das das am Anfang noch ging aber irgendwann vielen die Vorübergehenden Stilllegungen weg und damit meldest du selbst dein Auto mit deinem Kennzeichen quasi neu an - und damit brauchst du das
hört sich eigentlich von der Logik her so schon nachvoziehbar an.
glaube das da nicht mal ein reiner Halterwechsel einen Ausweg bringt
wie ist das bei euch ? an deinen anderem hast du rw-jp 2125
wenn du rw-jp 25 zum Beispiel bloß nimmst ist das dann kürzer ?
das wär noch so eine Idee die mir da ins Auge sticht bei dem Problem
Mit freundlichen Grüßen Michael
Und dazu Anhängelasten wie ein Fahrrad
Google spricht da was vong guten 1300 Kilo gebremst
Bist du da momentan zufrieden mit der Stabilität und dem Montage Aufwand?
Mit freundlichen Grüßen Michael
also eine Sehr gute Löung ist das Wahrscheinlich nicht.
aber ich denke erstens mal ist wie in der Anleitung auch für einen Laien leicht zu montieren und für gelegentliches Benutzen auch ausreichend.
noch dazu kostet das Set jo bloß grob 50 euro damit ist ja nichts kaputt.
Mit freunldichen Grüßen Michael
echt ? so leicht sind die 3,5tonner ?
Wahninn
unserer auf der Arbeit 2,5 oder 2,7 tonner hab ich mal gewogen mit 750 …
das sind ja Welten wenn man das bedenkt
noch einer Mit TSA
da dürfte man ja hier in der Forumsübersicht zwischen den Reitern Bootsanhänger und Pferdeanhänger fast noch einen mit Tragkraftspritzenanhänger einfügen
wie schaut deiner von innen aus ?
Mit freundlichen Grüßen MIchael
uh schön
hast du da zuällig die Kasteninnemaße im kopf ?
zum liegen wird der aber schon knapp oder ?
Mit freundlichen Grüßen Michael