Beiträge von JeRe2016

    Hallo Jbot,


    ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Hab mir jetzt einen von FARAD angeschaut. Den gibt es mit 140cm Streben. Müsste auch passen. Mal sehen. Aber das hilft mir schon mal, denn ich werde wohl auch den Träger an den beiden Stellen, festmachen, an denen die Reling unterbrochen ist. Das bietet sich an. Dumm ist, dass die meisten Reling-Träger passend zu den Automodellen verkauft werden. Somit ist es schwer, das richtige Modell herauszufinden.


    Ich gebe Bescheid und fotografiere meine Lösung, wenn ich es zusammen habe.


    HG JeRe

    Hallo Zusammen,


    ich würde den Thread gerne nochmal hervorkramen und fragen, ob sich eine Lösung für das Problem gefunden hat, denn ich stehe vor dem identischen Thema. Ich habe mir auch den Anssems GTB-750-211-HT gekauft und suche auch einen Träger dafür. Wäre nett, wenn jemand ein Antwort hätte.


    Herzlichen Dank!


    JeRe