Beiträge von flarus

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Der Schutzkäfig für den Propeller lässt sich abbauen. Das Trike hat aber dann noch eine Höhe von 160cm. Es gibt zwar die Möglichkeit auch die Reifenaufhängung umzubauen, so dass das Trike weniger breit ist aber auf Dauer ist das keine Lösung. Ich möchte nicht eine 1/2 Std. vor und nach dem Fliegen schrauben.


    Der Tipp mit dem Kofferanhänger von ***** ist gut und die Breite 182cm könnte vielleicht passen, wenn ich den Radschutz abnehme was ich eigentlich nicht möchte.


    Ich tendiere nun zu einem offenen Hochlader. Dort müsste ich dann einen abnehmbaren Kasten drumbauen. Zuladung spielt erstmal keine Rolle, weil das Trike nur 120kg wiegt, mit Gedöns +20kg. Zugfahrzeug ist ein Audi Quattro 177PS.


    Viele Grüße
    Ralf

    Hallo!


    Dies ist mein erster Beitrag, da ich nach sehr langer Suche bei "3,2,1 nicht meins" nicht fündig geworden bin und hoffe dass ihr Fachleute mir helfen könnt.
    Ich suche für mein Motorschirm Trike einen Kofferanhänger mit den mindest Innenmaßen 280 * 190 * 170 cm (länge * breite * höhe). Zuladung ca. 150kg, Rampe und 100km/h wären toll.


    Was auch passen würde wäre, wenn der Anhänger hinten 190cm breit wäre und dann nach vorne hin bis 130cm schmaler werden würde. Ich habe schon an einen Tieflader Kofferanhänger mit einer breite von 150cm gedacht. Hinten müsste er dann einfach etwas breiter gemacht werden. Hier fehlt mir aber die konkrete Idee und die Werkstatt. Die Verbreiterung müsste auch verkleidet sein, damit niemand das Gerät beschädigen kann. Wahrscheinlich ist es auch besser ein größeres Modell (Kofferanhänger) zu kaufen als ein kleines, welches man dann verunstaltet.
    11722609_495193400637962_2790301514599527733_o.jpg
    Bild vom Motorschirm Trike


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem helfen und danke schon einmal im Voraus für eure Ideen oder auch für die Angebote!


    Viele Grüße aus Hamburg
    Ralf