Moin
Ich war heute in Ostrhauderfehn,meine neue AHK am Q5 mußte ausgetauscht werden,warum,weil die falsche mit nur 80kg Stützlast verbaut wurde,anstatt mit 100!Ich habe das sofort bemerkt,da ich aber das Auto mit AHK gekauft hatte,war erstmal nix zu ändern,nach telefonischen Debatten,völlig unnötig,da ja eine montiert werden muß,die den Papieren entspricht,habe ich mich breitschlagen lassen,meinen Herzinfarkt im Hinterkopf,das ich mit 150€ mich beteilige,gings dann endlich nach einem Monat Vorlauf heute mittag um 13Uhr los.Als erstes,obwohl ich gestern von der tollen Firma angerufen worden war,ob der Termin steht,Ersatzfahrzeug haben wir keins,war nicht reserviert,stand aber die ganze Zeit während der Arbeit neben dem Büro,als nächstes,der Kundenwarteraum ist besetzt,da können sie nicht rein,alo spazieren gehen,Bäckereicafe hat ja zu,bei 7 Grad+scharfen Südwest,wie hier im Norden üblich.Ich hab dann im Verkaufsraum einen Fußhocker gefunden,auf dem ich mich wenigstens mal setzen konnte,im warmen.Alle liefen ohne Maske rum,am Tresen kein Spuckschutz,toll.Nach genau 3 Std,war das Auto fertig,nach dem bezahlen hab ich die Frau gefragt,ob sie sich nicht schämt,einen Ü70 Opa noch nicht einmal einen Stuhl angeboten zu haben,obwohl alle mich da haben hocken sehen,und ob sie das mit ihren Eltern auch so gemacht hätte
Datt wars für heute,mir hats auch gereicht!!
Gruß,Rainer!