Beiträge von nemo

    der tüv wurde einfach nicht neu gemacht weil das boot darauf defekt war und stand so in der ecke ,irgendwann wurde alles zerlegt um es zu lackieren aber dann nicht weiter gemacht.teile sollten alle da sein.
    anängemaul ,bremszylinder ,schrauben,felgen gestänge und rollen sind alle noch da.
    wenn ich meine arbeitszeit und teile rechne ist sicher ein neuer trailer auch zu überlegen nur der trailer gehört zum boot und ich wäre froh ihn retten zu können.
    zur hafenschlampe kann ich ihn immer machen,finds aber cool ihn zu retten.

    Hallo an alle,
    ich heiße Mario und bin neu im Forum und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Ich beginne grade einen bootstrailer der Firma Mosel & CO zu restaurieren.
    Baujahr 1982
    Zul Gesamtgewicht 2000 Kg
    Der Trailer ist seit 96 nicht mehr zugelassen.
    Papiere ( Gutachten und ein Zettel vom Straßenverkehrsamt) sind noch alle da.
    Habe den Trailer leider komplett zerlegt bekommen und hoffe jemand hat eine Zeichnung oder erfahrung
    die mir vieleicht weiterhelfen kann.
    Beginne die tage damit den alten lack und rost zu entfernen und hoffe dabei auch die fahrgestell nr. zu finden
    die ich beim kurzem überfliegen noch nicht gesehen habe.
    sobald er grundiert und mit 2k lack gestichen ist gehts an den zusammenbau wobei mir eine explosionszeichnung sehr helfen würde.
    fals jemand eine hat wäre das echt super.