Cool, ich bin auch gerade an ein paar HP 300 dran, meiner ist demontiert für ne Totalsanierung....
Beiträge von taskfarce
-
-
Nun wird er das einfach auf Anhänger umgemünzt haben, ganz verkehrt ist sein Gedanke nicht, trotzdem ist es nicht verboten.
Gruß benni
Glaub ich nicht, schau noch mal ganz genau in §3 Abs. 4 AHVO nach.

-
Genauso wie Mario habe ich es auch gemacht....
Weil die Originalkabel ja von Haus aus getrennt sind...
Eine große Dose würde hinten aber reichen...
Eine reicht grundsätzlich, hab ich auch so. Wenn es aber ein bisschen SML und sonstiges Gedöns mehr sein darf, geht es natürlich mit zweien entspannter zu. Wer sich von Jens' Lichtthreads inspirieren lässt, hat dann mehr Platz für viele, viele zusätzliche Einbauten....

-
Alles anzeigen
Moin Gordon,
es ging ja auch nicht darum, was der Anhänger mal irgendwann wert sein wird....
Sondern was er dafür bezahlt hat
...Und dreistellig und die erste Zahl kleiner als 5 ist erstmal ok...
Nur leider ist aus der Ferne / auf den Fotos nicht der gesamte Umfang der Arbeiten ersichtlich...
Also muss ich doch bei der Anschaffung sparen - oder
....Morgendliche Grüße
Jens
Moin Jens, na klar. Hat er ja wohl auch. Ich denke, Christian hat damit schon nen echten Schnapp gemacht. Lass ihn da mal bestenfalls 500 reinstecken oder vllt außer der Bodenplatte gar nix und dann einfach nutzen (wofür auch immer
) ... dann ist das doch ein dicker Deal.Was geb ich mir denn außer 'n Corona heute zu Mittag Grüße
Gordon
ZitatIch würde ihn dir abnehmen

Bei mir bekäme der nen kleinen Camping Ausbau.
Steffen, Steffen....das wird ein schlimmes Ende mit Dir nehmen.

Madame xiszone wird Dich vierteilen, rösten und an ganz böse Tiere verfüttern. Ich seh 's kommen.

-
Gute Entscheidung
; es ist zu vermuten, dass du dich mit dem Ding unglücklich gemacht hättest. wer will schon optisch sicher feststellen, ob da nicht doch irgend was verzogen ist. So ein lausiger Gesamtzustand....nee, nicht bei der Preisvorstellung. -
ist 'n Koffer Leute, der ist untenrum doch super und mit etwas Liebe wieder minimum einsfünf wert, das wisst ihr so gut wie ich...
-
Jja kommen auch. Muss mich erstmal mit den Reifengrößen befassen, 195/70 R14 Laut Schein und 165/80 R13 montiert
Moin und willkommen.
Die montierte Größe ist schon deutlich kleiner, minus 5,5% Abrollumfang. Kann natürlich trotzdem gehen, Achshersteller unter Angabe der Typen der Bremse und der AE fragen.
-
Wobei der schon einen guten Eindruck macht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…enger/1401204449-276-7325
Aber Schnäppchen sind das nicht.
Stimmt, der ist mit 2,5k der günstigste. Die gehen ja in uferlose Höhen. Wesentlich teurer als der dazu passende E36...
-
-
Also so ganz spontan fällt mir da ein Anhänger ein, der da dran passen würde...
5378A937-4E51-42E3-96C2-8CAF66847144.jpeg

Sei bloß still, und streu nicht noch mehr Salz in die Wunde...

Du rückst das Ding doch eh nicht raus, hab ich recht?

-
Gibt es für die Z irgendwas ne Anhängerkupplung?
Wenn nein dann sind das sch........ Auto‘s. Könnt ihr behalten
Gibt es sogar, für den Z3 z.B. Aber Du willst nicht an einem Kunstwerk hintendran Tante Hildes speckige olle Couch zum Sperrmüll fahren. Das wäre wahre Ketzerei und ist mit mindestens drei Tagen Waterboarding und 1km Spießrutenlauf zu ahnden. Oder wahlweise einem Besuch bei ...eR...Brech....nein ich sage bewusst nicht Leipzig, denn die haben mit Leipzig nichts zu tun....über die volle Spielzeit.
-
Sorry, ich hab irgendwie eine Abneigung gegen Autos, deren Motorhaube fast so lang ist wie der Rest vom Auto. Und gerade für die BMW Z-Modelle gilt das. Leistung hin oder her.
Sei Dir gerne zugestanden, gar kein Problem. Für mich ist halt genau das die Definition von Auto: vier Räder, maximal zwei Sitze knapp überm Asphalt und lange vor allem: MOTOR. Scheiß auf Dach und Kofferraum.
-
-
-
-
Ihr beide werdet beim Alpenübertritt demnächst geteert und gefedert werden. Seid auf der Hut!

-
-
Ich bin auch noch dabei. Eine Nacht, Fr zu Sa oder Sa zu So.
sieht bei mir voraussichtlich auch so aus.
-

Die Leute kommen mit Fragen hier an!

Als ob man das Telefon nicht selber in die Hand nehmen könnte und den Holzhändler oder Baumarkt nachfragen kann was die Sachen kosten.
Nur weil Benni die für das Geld bekommt heißt das nicht, das du die auch zu dem Preis bekommst!
Ich kann mich nicht erinnern, Dich nach Deiner unmaßgeblichen Meinung zu meinem Telefonverhalten bzw. Bennis Bezugsquellen gefragt zu haben, also darf ich Dich höflichst bitten, Dir Deine unqualifizierten Kommentare auf meine Postings künftig zu verkneifen, so lange Du nichts Sachdienliches beizutragen hast.
Danke Benni
, es ist zwar nicht komplett akut, kann es aber werden, meine Platte zeigt deutliche Verschleißerscheinungen. Von daher ist ein Pfeil im Köcher immer beruhigend.Das ist vollkommen richtig. Bei unserem Holzhändler wird auch kein Chinazeug, sondern "europäische Ware" verkauft (kann also auch russische sein, aber die steht ja verschiedentlich in dem Ruf, qualitativ durchaus konkurrenzfähig zur finnischen zu sein). Leider zahle ich hier aber über 30€ je qm.
-
Preise variieren stark, eine Standart 2500x1250mm 15mm Siebdruckplatte kostet mich bei meinen Händler ca 50€.
Du kriegst die echt für rund 16€/qm? Das ist 'n verdammt cooler Kurs.
Was würde dort ne große (3000x1500x21) kosten, könntest du da mal fragen?