Die Schilder machen das Ding mal richtig geil. Eigentlich könnten dir die Kollegen von Schätzle den Umbau bezahlen...bei dem Werbeträger
Telefon 07426 51036, ist aktiv
Die Schilder machen das Ding mal richtig geil. Eigentlich könnten dir die Kollegen von Schätzle den Umbau bezahlen...bei dem Werbeträger
Telefon 07426 51036, ist aktiv
Würde euch auch so wie mich interessieren, mit welcher Art Geschäfte dieser Kollege und seine "Freunde" aus Sizilien das Geld verdienen, mit dem er da herumschmeißt?
Hier gibt es aktuell 6 Cent pro Kilo, vor nicht allzulanger Zeit waren es noch 8.
Eher in der Nähe von Erfurt.
Das wäre allerdings perfekt. Dann kündige ich hiermit mal mein Erscheinen für den 00.00.2021 gegen 17.32 Uhr an.
Wegen optimierter Wärmedämmung, Beheizung, Belüftung, Raumaufteilung etc. aka durchdachtes Nutzungskonzept könnte man vielleicht doch noch mal über einen kleinen bis mittelgroßen Wohnwagen nachdenken? Einen, dem man ggf. die nicht benötigten Einrichtungsgegenstände einfach wegnimmt und damit den Kaufpreis evtl. nochmals leicht senkt?
Die Sache mit dem Koffer klingt für mich nach großem Aufwand.
....beim Stichwort " schweres Gerät", da kamen Überschneidungen....
Das war der Sinn.
Muss leider auch absagen. Zum ersten fuckt mich dieser Coronamüll genauso ab wie einige andere hier und verleidet mir den Spaß an einem solchen Treffen, zum zweiten muss ich leider am Samstag schon mittags wieder hier sein, zum dritten hatte ich dank Corona seit Wochen kaum Umsatz, was schon gewaltig an die Reserven ging...in Summe freue mich dann halt aufs nächste.
Habt Spaß, Jungs!
Da gibt es so viele Möglichkeiten wie Stammtischgenossen....
Eine, die vermutlich gut funktionieren würde, wäre sowas wie Dekalin oder Teroson, mit denen man z.B. im Wohnwagenbereich die Fenster, Luken und elektrischen Anbauteile für Jahrzehnte zuverlässig eindichtet.
klar kannst sie einschlagen, aber der Anhänger hat ja schon eine
oder was meinst wie der die letzten 12 HU geschafft hat wenn er keine hätte?
muss man halt mal anständig suchen
das stimmt, aber guckt ja wirklich nie einer hin. Ich würde sie mit Hilfe der Schlagzahlen an der richtigen Stelle suchen.
Wie kamen wir eigentlich vom Transporter für schweres Gerät zu des Nachbarn Gemahlin?
Da helfen wohl nur
Es braucht eine andere Unterrubrik im Forum. Der Anhänger, die Frauen und ich.
Oder so.
Er wird seine Gründe haben, dass er uns die Dame vorenthält....
Mal 'ne blöde Frage : Besteht Interesse an prima Thür.-Bratwürsten ? Also keine Aldi-Thüringer oder sowas, sondern Hausgemachte !
Unbedingt!!
Das war eigentlich als bekannt vorausgesetzt worden...
Sächsische schmecken auch, aber irgendwas müssen die Nachbarn ja schon noch ein bisschen besser können als wir.
((Für Insider: wir dürfen Majoran reinmachen, in Thüringen würden darauf 10 Jahre lang täglich Dosenravioli vom Lidl stehen.)
Das beste Mittel darf ich hier leider aus Gründen der politischen ...äh... ökologischen Korrektheit nicht publikumswirksam machen.
Du willst deinen Nachbarn verbrennen?
Hoffentlich hast Du das auch intensiv mit seiner Frau abgesprochen, nicht dass es da Mecker gibt...
Aufjedenfall vielen Dank für die ganzen Meldungen. ?? Ich hatte erst überlegt, dass zu posten und so antworten zu bekommen wie "wie blöd kann man sein" oder ähnliches ?
Ich wollte mit dem Post auch kein Mitleid, aber es ist "schön" zu hören, dass man nicht der einzige ist ?
Bist du nicht. Ich dachte auch, ich sei unfehlbar - bis vor einer Woche. Musste plitzplatz wenden, weil ich mich verfranzt hatte und vor ner Straßensperrung stand. Also schwungvoll rum auf ner engen Straße. Leider war ich noch im zweiten Gang....
Du wirst deine Ketzerei auf dem Scheiterhaufen büßen müssen! Einen Z3 zerschneiden....
Du hast aber nun mehrfach gelesen, dass es auf den Umfang ankommt. Wenn also 15 Zoll geht, ist für dich alles fein, dann ist das Höhen-Breiten-Verhältnis nicht viel mehr als schmückendes Beiwerk. Eine Bremszurodnungsberechtigung bekommst du beim Neukauf eh dazu und dann garantiert auch deinen Wunschreifen, ob der nun 195/65 R15 oder 205/60 R15 oder gar 225/70R15 (gibt es so einen?) oder sonstwie heißt...
Mahlzeit Andy,
coole Vorstellung.
Willkommen und Gruß nach TH!
Beeindruckte Grüße
Gordon
das wird bestimmt ein LKW wegen der Steuer.
Also...
Der HP300 hat einen Aufbau, welchen man abbauen (nicht klappen) kann. Ich glaube
von unten verschraubt.
Genau. Da geht einfach ne M6 Schraube von oben durch die Unterkante der Bordwand, die oben keinen Kopf hat, sondern zu einer großen Öse gebogen ist, unten sitzt 'ne Flügelmutter. die sich in manchen Fällen sogar noch werkzeuglos lösen lässt. Bei meinem ging das sehr gut. Mit dem Winkelschleifer.