Beiträge von Duracell

    Hallo,
    ich hoffe dass hier noch jemand aktiv ist da das Thema ja schon etwas älter ist.


    Auch ich musste die schönen Messingnieten vom Typenschild entfernen, diese würde ich jetzt gerne wieder setzten, deshalb meine Fachfrage.


    Wie bekomme ich die Messingnieten (Vollnieten) richtig gezogen?


    Das muss doch irgendwie gehen, die waren ja auch drin. Ich hab das mal mit Nietenzieher gelernt aber das macht sich ja schlecht im Rohr. :)

    Richtig, aber ich benötige zum nachbauen die Höhe und die Länge.
    Da bei meinem Anhänger der Hebel ja schon fehlte weis ich nicht wie dort welche Funktion gegeben sein muss.
    Ich würde den jetzt einfach so bauen dass er die Zugstange draußen behält aber irgendwo hab ich gelesen dass der Hebel beim vorwärts fahren selbstständig wieder rausfallen soll.

    Hallo,
    Ich war so frei mir einen etwas älteren Anhänger (von 1970) zu kaufen und bin nun dabei die Auflaufbremse instand zu setzen.


    Es scheitert momentan eigentlich nur an dem Rückfahrsperrhebel.
    Diesen bekommt man momentan scheinbar nirgends zu Kaufen und selbst wenn ist er für 120€ nicht sehr preiswert.


    Daher meine Frage:
    Hat jemand so einen noch rum liegen?
    oder
    Wäre jemand so nett mir seinen zu vermessen?