Beiträge von Jay

Aus eigener Erfahrung kenne ich das als Mädels-Physiik ...

Das liegt daran, dass die meisten Mädels wissen, was gut für sie ist und sie halt auf Jay und
    auf Jay-Physik stehen. Drum haben Mädels auch so oft lange Haare - sie machen es Jay nach!

8)

PS: Jay braucht auch keinen Anhänger, wenn Jay es befiehlt, läuft die Ladung alleine nach Hause!

„Zur Kennzeichnung nach § 17 Abs. 4 Satz 2 und 3 von Fahrzeugen und Anhängern, die innerhalb geschlossener Ortschaften auf der Fahrbahn halten, können nach StVO §43 Absatz 4 amtlich geprüfte Parkwarntafeln verwendet werden.“

Können heisst Dürfen, aber nicht Müssen! ;)

Genau - was hilft es, wenn die Gurte woanders günstiger ANGEBOTEN werden, man sie aber wg. Insolvenz nicht mehr KAUFEN kann! ;)

Wie gesagt: Ich hab auch 10 Euro für meine bezahlt - hab sie nämlich an dem Tag bekommen, aber mir Mani die bewusste Seite genannt hatte, hatte sich also überschnitten! :o

Der kam doch net vom Carbonaufkleber, sondern vom Heckspoiler selber - der Nicht-Sondermodell-Roller hatte den ja nicht! ;)

Aber wir schweifen ab - hier gehts eigentlich um Anhänger-Fotos! :angel:

Auweh, da kommt was zam! :police: 8o :police:

Für dich:

• Fahren ohne Personenbeförderungsschein
    • Fahren mit nicht ordnungsgemäß gesicherter Ladung
    • Fahren mit Personen im nicht für die Personenbeförderung zugelassenen Anhänger
    • Vermietung ohne Gewerbeschein
    • ggfs. Steuerunterschlagung von Einkünften aus Vermietung/Verpachtung

Für die "Vergnügungssüchtigen":

• Erregung öffentlichen Ärgernisses
    • gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

:cool:

Naja, wenn ich dir jetzt verrate, was ich bisher an Zweirädern bessessen hab/aktuell besitze, kommen dir die Tränen - aber vor Lachen! Hab mit 16 meine Klasse "M" gemacht und mir ne nagelneue Suzuki KatanaR - wassergekühlter 50ccm² Roller (zeitweise mit 70er Pollini-Zylinder), ein Sondermodell anlässlich irgendnem Vielfach-Sieg in ner hohen Rennklasse von Suzuki: Zweifarblackierung Lila/Gelb, Scheibenbremsen vorn und hinten, Carbon-Cockpitverkleidung, Carbonfolienbeklebter Heckspoiler, Doppel-Ellipsioden-Scheinwerfer, goldene Felgen und noch den Werbe-Aufklebersatz wie beim großen Rennbike. Bild hab ich im Netz nur ohne Aufkleber gefunden: KLICK zum Bild. Leider hats nach über 12.000km binnen anderthalb Jahren (davon 2 Winter, damalige Freundin 80km entfernt!) nen Kopfdichtungsschaden gehabt. Leichtsinnigerweise hab ich sie damals dann quasi verschenkt, da hat mir einfach die Ahnung gefehlt. :( Sowohl die Ahnung zum Reparieren, als auch die Ahnung, was ich da überhaupt hatte - war schliesslich eine von grad mal 200 weltweit in der Art hergestellten "Maschinchen" :( :( :(

Und ne quietschgrüne Simson S51 nenn ich noch mein Eigen: Klick zum Frosch. Bis auf die Bremsen und Zündspule komplettrestauriert. Soll spätestens nächstes Jahr auch wieder laufen! ;)

Was ich sonst schon gefahren bin, darf ich garnicht verraten!