Warst du Akamie oder Unität? Ich war Akamie und hab großes Latrinum!
Beiträge von Jay
-
-
Ungebremste Anhängelast hat der Touran 750kg, bei nem Leergewicht (je nach Motorisierung) von 1.500kg bis 1700kg. Bei dem hohen Leergewicht auf das Gewicht von 750kg (minus x als Zuladung) zu reduzieren wird wohl kaum möglich sein - also bleibt nur gebremst. Und das nächste Problem an der Stelle wird der hintere Überhang sein, der quasi nicht vorhanden ist. Da der Touran nur 75kg Stützlast hast, wirst hier Probleme mit dem ausbalancieren bekommen.
Aber auch dazu: Lies dir den Beitrag von Patchworkers Espace durch, da stehen schon viele Infos zum Hänger-aus-PKW-Bau drinnen! -
Ja, die Jungs hier sind definitiv nett und wenn's um Informationen rund um PKW-Anhänger geht, ist dieses Forum echt nicht zu toppen!
-
Mit Bildern kann ich dienen. Der für 399€ inkl. Spriegel und Plane ist noch im Internet zu finden, der für 299€ (Plane und Spriegel kosten 89,99€ extra) lag in der Post:
Klick 1 zu Obi-Hänger für 399€ [http://www2.pic-upload.de/29.05.10/ajnr1m3q7o.jpg]Klick 2 zu Obi-Hänger für 299€ [http://www2.pic-upload.de/29.05.10/4fqt8wrhdw9i.jpg]
-
Servus und willkommen auch von mir!
Denk dir nix - hier sind viele, die nix können, aber gewaltig einen auf wichtig machen.
ICH zum Beispiel!
Wünsch dir hier viel Spass und Erfolg bei der Informationssuche!
LG, Jay -
War mir doch von vorne rein klar!
rischdisch......ein Plaztda..:]...aber ich hätte mich vor dem Kauf doch besser informieren sollen..........nen Reiskocher mit Ford-Motor........tztztz
Siehste, da hab ichs besser: Das Design bei meinen Autos stammt zwar vom amerikanischen Ford-Konzern, aber unter der Haube hab ich den zuverlässigen Reiskocher, der im Reiskocherwerk gebaut wurde!
-
Tja, das hat meine Mutter auch gesagt - und vor 2 Jahren zum 100ten Male Holz gehackt...... Ich würd dann u.U. also wieder zu ihr passen!
-
PP, Persönliches Pech! Dabei hätte ich dir das Teil sogar abholen können - mein Lackierer wohnt da um die Ecke und bei dem hab ich noch nen Termin...
-
Mit "JE" meint der Patschi sicher nen Rönoh E-Schbass, Typ "JE", aber sowas fährt hier wohl nur einer - und das ist Patschi selber!
Nichtmal SUFF und klappbare Heckscheibe, da bleibt nicht viel.... hat BMW bei seinen Möchtegern-Suffs das Heckfenster noch? Von den alten Kombi's kenn ich das noch. Ansonsten gehts aber schon eher in Richtung "Geländewagen", also mehr als ein Suff, der Frontera, Jimny, Vitara, etc.... oder halt ein Tribute! -
Mir gefällt vor allem "Weyerless an der Lan" - wollen wir das Treffen nicht dort veranstalten??
-
ÖFFNEN kann die Heckscheibe doch wohl jeder - aber das Schließen klappt nicht immer!
-
Drehen kann ich den Schutz bei meiner auch - aber trotzdem isser manchmal einfach zu groß. Ich hab sogar ne Sammlung von "kleinen" Trennscheiben für besonders enge Stellen! Und zerrissene Scheiben hatte ich auch schon ein paar Mal.... bisher gings gut! *toitoitoi*
-
Mein Ei-Pott [ http://www.picknicker.de/eipott.pdf ] ist schöner!
-
Ja, natürlich. Die Vorschriften zur Ladungsicherung und Markierung gelten hier genauso!
-
Ich glaub daß ich noch nie ne Flex im privaten Einsatz gesehen hab, wo dieser Schutz noch dran ist
Naja, liegt bei mir da dran, dass ich bisher hauptsächlich Auspuffschrauben und Koppelstangen damit abgeflext habe - und da musst halt maximal mögliche Flexibilität haben, um an allen freien Stellen der Flex schneiden zu können und nicht nur an dem Eckchen, wo grad kein Schutz dran ist!
Mein Cabrio hab ich aber mit ner großen Flex MIT Schutz geöffnet! -
Folie ist in Ordnung, aber bitte eine gelbe Schleife mit lila Tupfen und ein blaues Band mit pinken Herzchen drauf außenrum.
Das mit der Lieferung geht klar, ich warte! -
Ich hätte bitte gerne EIN Fähnchen. Kannst du es bitte als Geschenk einpacken???
-
Na dann lass ihn doch raus, ich steh da drüber! :p
-
bähhhh......
aber das wird mein nächster, aber das wird mein nächster, aber das wird mein nächster.......
http://www.jeep.de/grand_chero…rt8_61_v8_hemi/index.html
man muss zwar den Motor beim tanken abstellen, sonst wird er nicht voll...:D
seufz......so alt werd ich garnet...
Gruß Jürgen
Aber ob du mit DER Anhängelast dann glücklich werden würdest???
SRT8.jpg
:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D -
(An)hängermann: ne "echte" Heckklappe ist doch aus Gewichtsgründen gestorben - zu schwer, ergo: zu hohe Stützlast, weil die Achse so weit hinten ist.
...Aber mal ganz nebenbei: Wo ist der Schutz ab geblieben
Liegt noch originalverpackt mit Schutzfolie im Karton. Warum? Brauchst du den? Dann geb ich ihn Mani mit, schenk ich dir!