Ich habs dir aber auch per Email geschickt!
So, die Bordwände sind seit ner halben Stunde in München, stehen in ner schönen, kühlen, videoüberwachten, privaten Tiefgarage in München in der Nähe vom Hauptbahnhof!
Beiträge von Jay
-
-
Neee, noch keiner!
-
Na ich kann auch gern ernst kucken - bei der Arbeit an meinem Hänger z.B.
ernst.jpg -
Ich kann auch anders, wenn du willst?
-
Jupp, so isses, bin bisher noch überall weg gekommen. Der kleine Silberne hier stemmt 170Nm, bei nem 2,0l 16V R4, Anhängelast ungebremst 550kg / gebremst 1.500kg mit seinen 115PS auf der Vorderachse (manuelles 5-Gang Getriebe). Mein Blauer, der aus dem Avatar, hat nen 2,5l V6 24V und bietet serienmäßige* 212Nm / 162PS, die 750kg ungebremst und 2.100kg gebremst wegziehen. Serienmäßig isser aber nicht mehr, er hat jetzt ca. 180PS mit 240Nm, die das 4-Stufen-Automatikgetriebe mit Overdrive auch ganz ordentlich verarbeitet!
PS @ Haufen-Micha: Mach mal dein Postfach leer, ich kann dir keine Nachrichten mehr senden! -
Das rechte Bild war ja nur beim Abladen, keine Sorge. Und das linke Bild, mei, so fahr ich in letzter Zeit fast immer rum, die Stoßdämpfer sind relativ fertig!
-
Bei 22cm (220mm) Breite kriegst sogar noch 215er Reifen unter - versteh also dein Problem net.
Und außerdem: Meine Schuhe stinken nicht - das sind meine Füße! -
Ach, das "arme" Autole hat noch ganz andere Sachen aushalten müssen - der hat ja schliesslich das meiste von meinem Umzug geschleppt... sowohl im Kofferraum, als auch auf der AHK!
Aber übernächste Woche gibts ne dicke Belohnung für den: neue Kupplung und neue Stoßdämpfer+Federn auf der Hinterachse. Hat der sich nach rund 200.000km und davon allein ca. 20.000km im Hängerbetrieb mal verdient!
Am meisten gelitten hat der Probe aber hier, das war im Januar 2009:
Motor57.jpg Motor64.jpg
Ich glaub, ich habs schonmal irgendwo im Forum erwähnt:
Erlaubt sind 1.500kg, am Haken hatte ich ca. 1,700kg, im Kofferraum mein Werkzeug, Werkstattklamotten und normale Klamotten für mich und meine Frau, ein Luftbett und dazu noch nen großen Motorkran! Beim Abkippen ist das Stützrad abebrochen, da lag der Wagen komplett am Boden. Reifenwechsel vorn wär ohne Wagenheber gegangen! -
-
-
Pah, dann glaub mir halt nix - ich mach dir noch extra ein Foto vom Thermometer, zeigt Innentemperatur in unserem noch vorhanglosem Wohnzimmer mit 3 Süd- und 2 Westfenstern und die Außentemperatur an der Garagenwand an!
-
Mani ruf ich gleich noch an, aber ich glaub, vorher muss ich duschen.
Welcher Riesenhaufen07 Trottel hat mich eigentlich dazu gebracht, beí 47,3° (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Grad im Schatten vor meiner Garage auch noch zu ARBEITEN??????
Gut, dass die Dinger nix wiegen! -
2,30m passen auch in nen "Sportwagen".....
Beladen.jpg
(Ein besseres Foto reich ich nach, sobald der Rest, den ich noch drin hab, wieder draußen ist... hab gleich ein bisschen mehr eingeladen... ) -
100km mit Tempo 45, bzw. 25, weil 15 = Mofaroller????
Neee, du, da is man mit Hänger noch schneller dran! -
Bonsay:
Okay, das klingt doch schonmal nach nem Anfang! Bitte berichte dann doch weiter über den Fortgang!
Danke! -
...wäre das nicht so weit und hätte ich einen Ih-gitt Account tät ich steigern
Neuen Account einrichten dauert 2min - und Mittelstetten ist 15km vom Glonntaler weg, der sich am Samstag auf den Weg nach Köln macht....
Dann musst du nur noch aufs Anhänger-Treffen am Samstag kommen! -
Ja, also bei der Anlage kannst ja vielleicht noch die Verstärker und Mischpulte nach hinten stellen und die Boxen nach vorn - aber beim Moped isses echt net ohne! *grübel*
-
Schaut aus wie der Kompost von meinem Nachbarn!
SOWAS hat der, nur aus Holz! -
Wenn du deine Finanzministerin dazu bringst, das zu machen, dann muss das dann meine Finanzministerin nachzählen - hab ich nix davon!
Ja, die liebe Gesundheit: Sind wir mal froh, dass wir wenigstens noch ein bisschen davon haben! -
Jo, das hab ich auch gelesen: 300 Euro vom VERkäufer und dann an den Schrotti weiter VERkaufen. Aber sei's drum, um zum Thema zurück zu kommen: Geld für DEN Hänger in DEM Zustand würde ich nicht ausgeben wollen. Geschenkt okay, vielleicht - aber nicht für mehr!