Auch nett...
234523452345.jpg
Quelle: Photobucket.com
e421316e-256a-4b68-b3bb-096ab0b54007.jpg
Auch nett...
234523452345.jpg
e421316e-256a-4b68-b3bb-096ab0b54007.jpg
Unbenutzt würde ich bei dieser Haken-Konstruktion aber nicht unterschreiben, Alex.
Das sieht sehr stark nach Eigenbau aus!
richtig kurios wäre der Große auf dem Kleinen
Na da bekommt die kleine Blechkiste dann aber ordentlich was zu tun... ![]()
BTW @Topic: Da fällt mir noch ein Gespannt ein, dass ich vor Jahren mal auf Ibiza gesehen habe (leider ohne Foto, war noch Analog-Zeit mit den "teuren" 36er Filmen).
Und zwar fuhr da ein Quad mit Anhänger. Der Anhänger besaß Schwimmer an den Seiten, obendrauf ein Jetski. Der Typ is doch allen Ernstes mim Quad annen Strand gefahren, hat den Jetski geslippt, dann das Quad auf den Anhänger gestellt, den Anhänger ins Wasser geschoben und is dann mim Jetski und dem Quad aufm Anhänger abgedampft. Das war mal ne geile Nummer, war sogar alles farblich passend, blau mit gelb.
Edit: Wie passend: tz.de / Dieses Wohnmobil kann schwimmen
Hätter's Dach aufgemacht, hätt der kleine auch auffer Rückbank stehen können ![]()
..... ähhh, weiß hier noch nicht, wie Privatnachricht geht.
Ich versuche es zu finden - ansonsten funk' einfach mal bei mir durch ...
Links neben dem Beitrag den Namen anklicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster, dort auf "Private Nachricht" klicken.
Man hilft, wo man kann ![]()
Nennt sich Mover, gibbet z.B. von Truma. Ist für Leute, die nicht mim Auto rangieren können, wie Mani jetzt sagen würde. ![]()
-Verzinktes Blech wurde als Schutz für den Holzboden eingebaut
Tatsächlich als Schutz oder um eine vergammelte Holzplatte zu überdecken?
7 Jahre alte Reifen sind 7 Jahre alte Reifen - egal ob Auto oder Anhänger, egal ob gebremst oder ungebremst.
Sowas sollte man nicht mehr verkaufen ![]()
interessant wie bei euch schon alles blüht und bunt ist
bei uns sind noch alle Bäume und Sträucher kahl
Ööööhm, also bei uns is auch schon alles bunt - wo lebst du denn, Mani??
Hab am WE eher nen gechillten gemacht, 11 Reifen gewechselt und nen Komplettauspuff (Fächerkrümmer, Hosenrohr, Kat, MSD und ESD) verbaut und am Samstag lecker gegrillt. Sonst nur anderen bei der Arbeit zugesehen ![]()
Hallo Jens und willkommen hier im Forum.
Also so wie ich das sehe, ist das alles kein Problem, wo du Probleme siehst.
Den TÜV kann man überziehen, innen in den Anhänger kannst du schrauben, was du willst, das Leitergestell ist a. Ladung und b. innerhalb des Anhängergrundrisses und die Deichselkiste ist zulässig, solange du nicht an der Deichsel schweißt oder bohrst.
Dein Problem ist eher, dass es keine ungebremsten 800kg-Anhänger (mehr) gibt: Den musst du auf 750kg ablasten!
Airlineschienen ![]()
Herzlich willkommen und gegrüßet sei er! ![]()
Boah, auch noch nen Pickup - womöglich mit leerer Ladefläche?? Da musst dich ja schon fast wundern, wenn dein Gespann nicht in der Mitte (Hinterachse L200) hochgeht! ![]()
Klar gibt es - das kleine "Warndreieck" direkt hier unter dem Textfeld links bzw. Profilfeld rechts (je nach Breite des Avatars).
Dein Einwand ist berechtigt - und daher habe ich die Bilder entfernt, der Link reicht!
.. ![]()
.. ![]()
.. ![]()
.. ![]()
.. ![]()
.. ![]()
.. ![]()
.. ![]()
.. ![]()
.. ![]()
. \V/
.. V
Mein Reden:
Hallo Doris,
Möglichkeiten gibt es viele - nur allein die Achse mach noch nicht viel aus.
Zeig uns doch bitte am Besten mal Bilder von deinem Anhänger sowie die Maße und sag, was die Ladung so im einzelnen wiegt.
Dann kucken wir mal, wie wir dir helfen können
Hallo Doris,
Möglichkeiten gibt es viele - nur allein die Achse mach noch nicht viel aus.
Zeig uns doch bitte am Besten mal Bilder von deinem Anhänger sowie die Maße und sag, was die Ladung so im einzelnen wiegt.
Dann kucken wir mal, wie wir dir helfen können ![]()
Also des is ja echt krass, da könnt ich mich auch aufregen! ![]()
Hab auch mit dem letzten mit bekannten Besitzer keinen Kontakt mehr, daher wohl eher nicht.
Bei E-blöd kann man aber z.B. Suchaufräge einrichten, so dass man regelmäßig Emails bekommt, wenn was mit dem passenden Namen/Beschreibung eingestellt wird. Sonst vielleicht mal in nem Oldie-Camping-Forum probieren - oder auch in Kleinwagen-Foren, evtl. sogar auf Kleinwagentreffen. Ich war z.B. schon zweimal im www.Automuseum-Engstingen.de bzw. dem von denen organisiertem Roller- und Kleinwagentreffen, da waren ein paar Eriba PUK und auch Graziellas, aber auch auf dem Heinkel-Roller-Treffen auf der www.Flohwiese-Pforzen.de hab ich so einige winzige Wohnwägen gesehen, die allerdings nicht aus der Nähe, da es mir bei dem Treffen zu nass war und ich nur vorbeigefahren bin
BMW Isetta, Fiat 500, Zündapp Janus, Messerschmitt Kabinenroller, Morris Mini, ..... fallen mir jetzt so auf Anhieb ein, aber auch Smarts (für den hatte mein Kumpel die Graziella gekauft), einfach mal im Internet "wühlen".