Schlaf gut! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Jepp, auch die Höhe ist nicht ohne, was hast du denn für ein Zugfahrzeug? Kannst du das Rotorgehäuse nicht abnehmen? Schaut auf dem Bild so aus, als ob hier die schwarzen Rohre in die silbernen gesteckt sind? Weil dann wärst du sicher in nem wesentlich angenehmeren Bereich, was die Abmessungen angeht - da würde sich dann z.B. ein Haubenanhänger anbieten, das ist schon wieder ne ganz andere Nummer zum ziehen.
-
Willkommen hier im Forum!
Wenn ich zuhause bin mach ich ein Foto.
Gern auch zwei oder drei

-
Gute Reise!

-
-
... und warum steht dann ein Pferd (Mustang) im Tor
.
Des is doch kein Mustang, des is a 1970-73er Camaro (der ohne Stoßstange), tät i mal sog'n... -
Sehr schön!
Jetzt fehlen dir eigentlich nur noch anständige Rückleuchten. Hier könntest du sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Earpoint-Lampen zum seitlichen montieren - kommen automatisch ein paar cm höher

-
Frage 1: lief der Motor vom Auto beim Testen?
Frage 2: wie hast du die Masse verbaut? -
[...]
gleich noch vorweg. ich benutze den hänger ausschließlich als normalen transporter. damit werden keine pferde mehr transportiert.
[...]
-
Erst die Bilder, dann dieAntwort!
Wobei deine Frage fast so präzise ist wie: mein Golf ist rot, müsste er da nicht ein Schiebedach haben?;)
-
Servus - einfach mal gaaaaaaanz unten kucken, da stehts:
ZitatPowered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)

-
Dann lass ihn nicht als Bootsanhänger sondern als Sportgeräteanhänger eintragen. Weil wenn du nur mit dem Fahrrad aufm Anhänger angehalten wirst (bei der Rückfahrt zum Zielort) isses ja auch schon eine zweckferne Nutzung. Oder du pfeifst aufs grüne Kennzeichen und meldest ihn richtig an - dann kannst statt Fahrrad auch nen Roller transportieren. Da Wasser meistens bergab fliesst, musst ja mim Fahrrad immer bergauf radeln - und das nach ner (mehr oder minder) anstrengenden Kajaktour....

-
-
Aber kein Jay dabei....

-
Du hast auch für alles ein Video zur Hand, oder? Die Erklärung ausm Video is echt gut *fleissbildchengeb* -
Also hast du ständig Feuchtigkeitsprobleme? Oder fallen die Pins aus der Dose? Oder gehen die Kabel spazieren?
-
Nach hinten leuchtend/reflektierend rot, zur Seite leuchtend/reflektierend gelb.

-
Ihr seid so süß, ihr zwei, Nico und Mani

-
Teste mal, ob das von mir im Bild markierte EINE Schraube ist, die von oben nach unten durchgeht!
[Blockierte Grafik: http://mein-pkw-anhaenger.de/attachment.php?attachmentid=19862&stc=1]
-
...Vielleicht auch zur Ideenfindung.

Aber bitte nur für die Bilder!!!! Bei dem dort versammeltem Anhängerfach-UN-Wissen läufts mir ja kalt den Rücken runter und wieder rauf!

Originale hydraulische Trommelbremse auf Seilzug umbauen, ich glaub, ich werd welk