anscheinend fahren die Herren vom Finanzamt alle nicht mit Anhänger
DOCH, tun sie. Leider. Fahr mal Samstags zum Wertstoffhof
(unter der Woche geht ja bei mir nicht, da ich täglich 11-14h arbeitstechnisch unterwegs bin)
anscheinend fahren die Herren vom Finanzamt alle nicht mit Anhänger
DOCH, tun sie. Leider. Fahr mal Samstags zum Wertstoffhof
(unter der Woche geht ja bei mir nicht, da ich täglich 11-14h arbeitstechnisch unterwegs bin)
Andy's Vorschlag ist doch gar nicht schlecht, das abgesägte Heckteil könnte man ja dann hinter den Transporter hängen.
Ich geb ne Kiste Bier aus für den, der es als erstes macht - frei Haus geliefert!
die beste Windows Präsentation
Was soll das denn???
Unbenannt.JPG
Du willst uns hier doch keine jugendgefährdenden Inhalte näher bringen, oder?
Auch von mir euch allen ein GESUNDES, GLÜCKLICHES, REICHES und FROHES Neues Jahr!
Maße und Bilder wären sicher dem Verkauf förderlich
Ich hätt da noch nen Vorschlag für ne Aludose:
http://i3.squidoocdn.com/resiz…41Airstream-Motorhome.jpg
Oder gleich was mit richtig Dampf:
http://3.bp.blogspot.com/_w9Qg…iwkTmcE/s1600/semibus.jpg
Is dann aber net Afrika-tauglich bei dir...
Aber hat schon was, garnet so unhübsch.... ein bisschen wie ein alter Eisenbahnwaggon...
Zu spät, ich habs schon gesehen :p
ps. Mani : mach doch mal einen Thraet auf wo ich als Laie oder nicht Fachmann oder nicht Hersteller schweissen darf/kann ohne Gefahr zu laufen
die Betriebserlaubnis zu verlieren.
Mach doch selber - auch ein Mod hat Feiertage! :p
Ja, nur das verdorbene Weihnachtsfest endete am 1.ten. Gestern am 2ten Feiertag waren wir dann mit bzw. bei Freunden (beides) Kaffee schlürfen und so noch a bisserl feiern - das war ne echte Erholung!
Auch von mir noch recht nachträglich eine schöne Weihnacht.
Bei uns war nicht alles eitel Sonnenschein, fing am Freitag mit Panne, Abschleppdienst und Leihwagen an und endete am 1. Feiertag mit Stress, Streit und Tränen.
Alle Jahre wieder....
Aber jetzt sitz ich ja zum Glück wieder im Büro und hab meine Ruhe!
Super Idee, super Ausführung! Ist die Deckelplatte denn begehbar?
Oh sehe gerade das keine HTML-Code erlaubt sind
Doch - aber keine Links nach E-B-A-Y
Ja, so is das in Bayern!
Was mich eigentlich (am Rande) interessiert; Wie hat dieser Anhänger eine ABE bekommen?????
Das sind niemals max. 400mm von der Kante der Streuscheibe Rücklicht bis zur Außenkante des Anhängers.
Doch, möcht ich schon behaupten. Ganz einfach nachgewiesen: Die 52cm des Kennzeichens (bzw. des -verstärkers) an die Außenkante des Anhängers angelegt und Voila:
Unbenannt.JPG
Wenn du ganz sichergehen willst, kannst dir ja noch die Maße der Rückleuchten raussuchen...
Ne, geht nur mit Rot-Weiß, sonst hiesse sie ja Grün-Blau-Paste
Natürlich kannst damit nicht umlackieren - aber eben ausgeblichenen rosaroten Lack wieder zu stahlendem Rot verwandeln
Rot-Weiß-Paste ist eine Schleif-Politur, mit der du weiße Autos wieder Rot machen kannst
Nö, schwer ist der nicht - kann ihn die Tage gern mal auf die Waage stellen (und auch Fotos machen) - Aber halt relativ groß. Und ob man an den ne Gasflasche dranklöppeln kann, weiss ich ehrlich gesagt auch net. Bei mir warens halt an der Leitung gehangen...
was denn für Gasöfen???
Solche: KLICK. Hängen/Hingen bei mir direkt an der Gasleitung in der Werkstatt, die Abgase gehen direkt hinterm Ofen durch die Wand.
Bedenken hatte ich ja schon da die Reifen / Felgen doch schon unter den Kotflügeln raus kommen
Aber nur die Reifen, nicht die LAUFFLÄCHE!