....130m² Wohnfläche ....7 Sicherungen; drei waren für den Herd...
7 is wohl die magische Zahl. Unser Haus hat auch ~130qm, 3 Sicherungen Herd, 1x Küche, 1x Rest EG, 1x OG und 1x Keller 
Und wegen Freitag: Wir hatten Sommerfest in der Firma, sind ja ziemlich dicht am HBF. Chef hat Totalverriegelung angeordnet, solang nicht klar war, was los war. Bin dann gegen halb 1 erst raus, zum Glück war ich mim Auto unterwegs...
Samstag wollt ich dann mit nem Kumpel zusammen unsere Vereins-Hüpfburg in ne Kaserne zum Sommerfest bringen, waren ca. 30min Fahrt. Zum ersten mal in meinen Anhänger geladen - passt wie angegossen!
DSC_1772.JPG
5min vorm Ziel kam der Anruf: Aufgrund des Amoklaufs in München wird das Sommerfest abgesagt. Naja, waren schon so nah dran, dann sind wir den Rest auch noch gefahren und ich hab ne private Führung durch die Kaserne bekommen. War auch net. Durfte nur leider keine Fotos machen, wie ich mit meinem kleinen Gespann direkt neben garnicht so kleinen olivgrünen und weißen Transportflugzeugen stehe
Naja, geplant war ja eigentlich, dass aufm Rückweg der Anhänger leer ist und wir dann noch die Räder vom Kumpel vom Montieren abholen. Da der Anhänger nicht leer war, mussten wir also hochstapeln....
DSC_1778.JPG DSC_1779.JPG DSC_1780.JPG