Ja nicht nur das - der WoWa kann sich bei der Art der Verzurrung ohne Probleme nach vorne oder Hinten bewegen - die Gurte halten ihn maximal unten, aber niemals am Fleck!
Beiträge von Jay
-
-
Im Kofferraum war auch noch was drin, was nicht aufm Anhänger transportierbar war...

Stützlast selbst ging sogar - ich konnte den Anhänger beim Ankuppeln noch gut hochheben.
-
Na wenn der leer ist, wiegt der auch keine 1,5t. Und das war übrigens auch ein anderes Zugfahrzeug

-
Großer Anhänger? Der hat 2,05x1,03m oder so?

Und Größe sagt ja noch nicht immer was übers Gewicht aus...
-
Ja, fast
Stützlast war auf jeden Fall vorhanden 
4 Zylinder vor der Vorderachse, 6 Zylinder aufm Anhänger:
DSC_0753.jpg DSC_0754.jpgWas darf dein Mazord oder Forzda eigentlich ziehen?

Der Weiße, bzw. Salzkrustenschneetarnfarbene hier 1.500kg gebremst (1.680kg bis 10%) / 550kg ungebremst. -
-
-
Kurios finde ich nur, dass insgesamt drei Kisten auf den Bildern zu sehen sind und "die kleine Kiste" steht nicht zum Verkauf. Maße sind aber nur von der großen Kiste angegeben. Und was is mit der mittelgroßen Kiste?
-
Da will ich nicht mit dir tauschen - je teurer die Kiste, desto weniger Geld haben sie und so mehr können sie jammern!
-
die Idee von Jay hat auch was, er lernt der Bursche

Liegt am Lehrmeister!

-
Servus und willkommen auch von mir.
Mein Anhänger hat ziemlich die gleichen Maße und da ich Mani kenne, denk ich mal, er würde ne außen angesetzte Kiste über den Radkasten bauen, nach vorne hin etwas tiefer für die breiten Teile....
Warum nach vorne? Erstens wegen Stützlast und zweitens wegen Böschungswinkel hinten

-
Vom Ansatz her nett, aber Einsatzgebiet wär bei mir jetzt net wirklich gegeben. Die paar Mal, wo ichs brauchen könnte, kann ich auch mit Flex, Feile, Schleifmaschine und/oder Gewindeschneider arbeiten.
-
-
Wurde mir gerade zugespielt. Tolles Video
Nett gemacht - so einer war neulich auch mal beim Supertalent - vorne dran hatte er nen Dieter und hinten nen Bruce...

-
Na dann kuck mal in die Fahrerlager der großen Rennstrecken

-
Hallo Fuchs, ich hoffe, da kommt noch ne anständige Vorstellung hinterher - sonst sehe ich hier nur erster Beitrag in nem alten Thread und dann gleich Werbung - das nennt man SPAM, das ist verboten und sowas lösche ich....
-
Naja, ich bin schon nochmal einige km weiter südlich - und der Stall ist nochmal weiter an den Bergen...
Wenn ich mal nen gedachten Abstand Hattenhofen-Wir-Stall-Berge ziehe, sieht das ungefähr so aus... Obere Linie wohn ich, untere Linie is der Stall...
Schnee.JPG -
Dann gute Fahrt auch aufm Rückweg! Mich hats grad am Stall eingeschneit...
-
Ja da im "oberen Bereich" kenn ich mich jetzt net so gut aus, das is ja deine Haustür.... aber Frankfurt, Würzburg und A7 lohnt sich immer im Vergleich zu Mannheim/Stuttgart!
-
Na da würd ich am ehesten über A45 und dann A3 bis Würzburg und dann die A7 runter. Ist sicher besser zu fahren als alles durch Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart....