Geh auf die Louven HP dort ist ein 4 Achser abgebildet.....
Seh ich das richtig - der 4-Achser hat 2 Achsen vorn und 2 Achsen hinten? Den kriegst ja garnet rangiert! ![]()
Geh auf die Louven HP dort ist ein 4 Achser abgebildet.....
Seh ich das richtig - der 4-Achser hat 2 Achsen vorn und 2 Achsen hinten? Den kriegst ja garnet rangiert! ![]()
Mani will ein paar Kubikmeter Erde über ein Grundstück zerren. Also trotz 300kg Zuladung nix oder wie lese ich das?
Nö, hab nen ungebremsten Anhänger, mit dem komm ich überall im Garten hin ![]()
IR-Thermometer gibt's ja inzwischen schon für unter 10 Euro, lohnt sich die Anschaffung!
Ich würd einfach beide zusammen nehmen, dann muss sich auch keiner Stress mim abladen machen! ![]()
Hallo Mathias und willkommen hier im Forum.
Na das schreit ja eigentlich nach nem Drehschemelanhänger. Bei der Länge wirst du als Zentralachser (z.B. mit nem Doppel-Autotransporter) nicht glücklich werden, die haben teilweise ganz schön heftige Auffahrwinkel und/oder starke Biegungen in der Ladefläche.
Edit: Blödes Telefon, dein Link war vorher noch nicht da. Ja genau, sowas schaut doch sehr anständig aus!
Hallo Detlev und willkommen hier im Forum!
Die Avatare sind wohl teilweise auch beim Umzug verloren gegangen - ich hab meins mal aktualisiert, nu isses wieder da! ![]()
Naja, ich bin mal frech und sag: Hausbau kostet deutlich sechsstellig, da sollte es jetzt am Anhänger net auf 100 Euro hin oder her gehen... Einen anständigen Anhänger wirst du deutlich länger nutzen als dein aktuelles und auch deine nächsten Autos, beim eigenen Haus wird dir dein Anhänger auch entsprechend Freude bereiten!
Servus Jungs, ich hatte es Mani ja schon geschrieben, also ich bin definitiv raus. War aber letztes Wochenende schonmal oben und hab gekuckt... is mir zu flach da, bin dann wieder heimgefahren
Nein, wir waren auf ner Hochzeit 30km weg vom Steinhuder Meer. Am Freitag ~6,5h Hinweg bei über 30° im Auto und draußen, am Sonntag dann 7h Rückweg bei gleichen Temperaturen... Insgesamt knapp 1.500 "kg".... mir reichts erstmal für ein paar Tage mit stundenlanger Autofahrt...
Wünsch euch allen aber viel Spass und hoffe auf viele Foddos!
Ja ääääh, genau. Das kann viel heissen, aber auch nix. Mach uns mal ein paar Bilder und vielleicht auch erste (grobe) Zeichnungen wie du dir dein Projekt vorstellst. Du bist nicht der erste mit dieser Idee - ein paar Sachen findet man hier im Forum, alles andere verraten wir dir gerne! ![]()
Ich hab heut mal nen herrlich faulen Tag verbracht: Hauptsächlich hab ich heut erfolglos auf DPD gewartet, die mir nen Auspuff für den Wagen auf der Hebebühne bringen sollten. Wie gesagt: ERFOLGLOS. Und sonst? Nur Kleinigeiten: Vormittags nen uralten Kärcher (2500) zerlegt um zu kucken, wo er undicht ist (zwischen Motor und Verdichter ==>> SCHROTT!), dann halt mim neuen Kärcher meinen Roller und drei Autos halbwegs vom Blütenstaub befreit, dann Altglas und Dosen mim Roller weggefahren und dann im (schattigen) Vorgarten angefangen Rasen zu mähen...
Und jetzt wart ich drauf, dass auch der Rest vom Garten schattig wird, damit ich da auch noch mähen kann, bevor nachher gegrillt wird.
...schade, ich wollt dir grad das hier vorschlagen: KLICK
damit passts dann nämlich auch aufn Anhänger! ![]()
Fett, Fett, Fett, Fett und dann noch Fett!
Und dann nochmal ne Runde fahren und testen.
Dann nochmal fetten!
Warum muss ich hierbei an den Elefanten und seine Sicherung denken??? ![]()
Nicht unbedingt, aber ich habe das schon bei vielen Fahrzeugen schon beobachtet, dass sie bei "Zündung AN" und bei "Motor läuft" komplett anders verhalten, keine Ahnung, warum, aber war so!
Schon im Ausland! ![]()
Halt die Stoßstange sauber!!
aso, ich hab heut nix mit Anhänger gemacht, aber dafür nen andern Anhängerverrückten getroffen
Gruß an Jay, bist gut heim gekommen?
Auch wenn's schon wieder ein paar Tage her ist: Ja, bin ich, danke! ![]()