Schwachsinn, fahr zum nächsten Tüv! Wie lang war der Anhänger denn abgemeldet? Hast du noch das letzte Kennzeichen (bzw. weisst es?)
Beiträge von Jay
-
-
Das klingt ja alles machbar, ich mach mir eher Sorgen wegen:
Zur steht er seit ca. 2 Jahren ......als Daurercamper genutzt......aufgebockt so das sich die vier Räder frei bewegen konnten.
Wie wurde er denn aufgebockt? Die Kurbelstützen vom normalen Wohnwagen sind nicht dafür geeignet und der Wohnwagen selbst erst Recht nicht. Das sind STÜTZEN und keine HEBER! Ein Wohnwagen ist dafür gebaut, dass er dauerhaft auf seinen Achsen steht und nur vorne und hinten abgestützt wird - aber nicht angehoben! Im Schlimmsten Fall ist der Aufbau jetzt Schrott und wenn ein Kenner das sieht, wird er auch ganz schnell wieder umdrehen und sich nen anderen Wohnwagen suchen.
-
Nur mal als Gedanke von mir: Kipper mit abnehmbaren Bordwänden ist ja kein Problem - warum da dann nicht einfach den Koffer raufschieben?
-
Schön, dass Interesse an einer Wiederholung des Anhängertreffens besteht

Mal sehen, wie, wo, wann wir das hinkriegen! -
Das war doch mal ein schönes Schluss-Fazit zur Diskussion Nachbarschaft. Eine Ergänzung an der Stelle vielleicht noch: Wie man in den Wald herein ruft, fällt selbst hinein!
Nun mal Themenwechsel: Wie sieht es denn heuer mal mit nem Forentreffen aus?
Anbieten würde sich ja z.B. wieder der Urlaub eines "Nordlers" im Süden, wie zuletzt mit Nico (Stoelo), da ging das ja ganz fix und binnen nur 3 Tagen, dass wir 10 Leute an einen Tisch bekommen haben. Eragon, du hast erwähnt, dass du regelmäßig in Andechs bist - wie regelmäßig denn und weisst du schon, wann du dieses Jahr da sein wirst? -
Also ich hab zwar Nachbarn, aber mit denen komm ich gut aus. Nur die eine Nachbarin musste sich letztes Jahr mit
entschuldigen - sie hat Samstagabend Rasen gemäht, so um halb 9, als wir grad beim Grillen gesessen sind....
Zur (selbstauferlegten) Strafe hat sich aber das Stromkabel durchgeschnitten 
-
. . . tja Jay Du hättest mich schon des öffteren kennenlernen können, am Stellplatz am Rothsee aber noch öffters am Stellplatz Main - Donau - Kanal an der Brücke

Das sagt mir jetzt beides ehrlich gesagt nix, das ist auch ein bisschen weiter nördlich.... . . in der Gegend bin ich immer mehrmals im Jahr, am liebsten im Kloster Andechs

Das kenn ich dafür zur Genüge, bin 8km entfernt aufgewachsen, meine Mum und meine Oma wohnen da auch noch, ich bin selbst ja in Kaufbeuren/Ostallgäu gelandet
-
Standzeit ist sicher nicht das Problem, so wie ich das verstanden habe....
. . .unser 3000 qm Grundstück mit Haus ist mir/uns mittlerweile zuviel Ballast nach 2 Herzinfarkten, muß nicht mehr sein

darum ist alles verkauft und ab 1. Mai soll es auf Tour gehen, meine letzten 10 Jahre sind wohl angefangen,
darum nur noch leben und Fahren, wenn der Diesel brummt geht es mir noch besser
Ich hoffe nur, du meldest dich dann auch, wenn es dich mal in die Gegend zwischen dem Allgäu und München treibt...

-
Kann ich hier auch, da brauch ich keine LKW-Werkstatt nebenan

-
Besser wäre: Wohnen wo andere Urlaub machen!
Ja, hier, wer hat nach dem Allgäu gerufen?

-
STRG+A und dann STRG+C
Wenn weg, dann STRG+V

-
Über den Link kommste direkt zu uns!

Weiss auch nicht, warum da Germaringen steht - Vereinsgründung war zwar da, aber aber in 10 Jahren hat sich das schon mal geändert...
-
The-Custom-Cruiser e.V. machen mit bei der Antenne-Bayern-Aktion: "Scheine für Vereine" - hier können wir 10.000 Euro für unseren Verein gewinnen - die natürlich dann auch für ein noch tolleres 10. Jubiläums-Treffen genutzt werden können.
Also bitte fleissig für unseren Verein voten und es auch an alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. weiterleiten!
Direkt zur Abstimmung kommt ihr am Schnellsten über diesen Link: KLICK!
-
PS Jay: alles Gute unbekannterweise nachträglich, alter Sack
(sprach der, der es wissen muss weil er einige Monate älter ist)Danke - dann weisst ja, wie ich mich heut fühl

-
Dankeschön, auch an alle WhatApper, Anrufer, Vorbeikommer und Emailschreiber!

33... soso - na zum Glück fühlt er sich nicht so alt wie er ist...

Hey, ich wär froh, wenn ich mich heute so jung fühlen würde, wie ich bin! Reingefeiert bis um 3, um 8 ging der Wecker, aufräumen, Hund innen Wald zerren und um kurz vor 11 stand die Verwandtschaft auf der Matte....
-
Nö, bei manchen steht auch Hersteller Mazda (USA) und Typ: Ford Probe oder Typ Ford GT oder Typ GT, gibt die lustigsten Kombinationen. Aber Software haben die zum Glück alle fast keine. Brauchens auch nicht, haben in den 80er Jahren Zulassung in Californien gekriegt. Wenn der Tüff am Auspuff schnüffelt, packen die sogar Euro 3, ohne jegliche Veränderung!
-
Ganz ruhig!
-
Na ob das der Lampenträger so gut findet....

-
Mani's Idee geklaut!

-
Geht klar! Gilt übrigens für alle Anhänger-Anhänger: Ihr habt freien Eintritt!