Boah echt hey, jaybee - keiner zwingt dich zu irgendetwas, auch nicht zur Teilnahme an ner Sammelbestellung. Wenn es dir nicht passt, dann halt dich einfach raus!
Beiträge von Jay
-
-
AFAIK müssen nicht beide Kennzeichen gestempelt sein, das linke müsste reichen.
-
Kettcar mit Mani's Drehschemel sähe sicher auch gut aus

-
Papa hat garnix gezahlt, hat der Bub alles selbst erarbeitet.... Rollerführerschein, Roller, Autoführerschein, Auto....
-
Du willst also Alu und Stahl durch Edelstahl galvanisch trennen??

-
So schauts aus - und selbst wenn es nach fast 20 Jahren nicht mehr die vollen 2,5t aushalten sollte, dann ist das trotzdem noch mehr als die meisten Leute hier im Forum überhaupt an Zuladung haben dürfen!
-
Ja, denn für alles außer Schüttgut reicht ein Plattformanhänger! Bestes Beispiel ist unser Glonntaler - er hat zwar 20cm hohe Bordwände, aber lädt durchaus auch mal 2m oder noch höher. Hauptsache alles ist gut verzurrt. Der Rest ist nur Optik bzw. in gewissem Maße präventiver Diebstahlschutz (weil man eben nicht sieht, was geladen ist).
-
Hallo Stephan und willkommen hier bei den Anhänger-Anhängern! Schön, dass mal wieder ein Humbaur dazu gekommen ist, in letzter Zeit gibt's so ein leichtes Ungleichgewicht in Richtung Eduard

-
Eine nicht lebende Last sollte sich überhaupt nicht bewegen - das Stichwort dazu heisst Ladungssicherung! Und ich glaub eher nicht, dass die Gummimatte auf der Tür/Klappe 45 Kilo hat

PS: Viele Pferde gehen sogar lieber ne Stufe hoch als die wackelige Klappe. Außer in Deutschland haben die Pferdehänger fast überall Türen und keine Klappen!
-
Dann lies mal richtig - hier geht es nicht um Laubnetze ausm Baumarkt (so wie die vom Fußballtor), sondern um richtige Ladungssicherungsnetze ausm Bundeswehr/Cargo-Bereich. Und ja, eine Bestellung ist abgeschlossen - aber eine weitere (Sammel-)Bestellung steht noch aus, bzw. wird bei entsprechend großer Nachfrage erfolgen!
PS:
- Stone . 2x
- wayko 1x sicher, 2x preisabhängig
- Lars 2x
- KIA393 2x (wie schon per Mail kürzlich geklärt)
- JAU 1x
- Welu 2x
- denni 1x evtl. 2x
- kasul 1x
- Arnech8788: 1 bis 2 Stück (wahrscheinlich 2)
- Hempi 2x
- DerKrümel: 2x Bitte
- Schlorg 1x
- R5Pilmay 1x
- Alpi 2x evtl. 3x
- pege23 2x
- Simon387 2X (je nach Preis mehr)
- Jay 2x
-
Mein Hund hat vor 2 Wochen nen Giftköder gefressen - auch kleiner Fleischbrocken mit Giftcocktail, Rattengift und nochwas gemischt. Zum Glück hats meine Frau gleich gemerkt, einen hat er vermutlich geschluckt, den zweiten hat sie ihm ausm Maul rausgepopelt. Ist dann auch sofort zum Tierarzt, Gegengift und was zum Kotzen gegeben. Hats zum Glück überlebt. Aber ne halbe Stunde später wäre es wohl zu spät gewesen...

Mein Geburtstagsabend hab ich dann an den Haustüren aller Hundenachbarn verbracht und die gewarnt. Wir sind uns aber alle einig: Wenn wir einen erwischen, dann haben wir auch alle gesehen, dass der es selbst gefressen hat - vielleicht zur Beweismittelvernichtung!

Aber Hundeanhänger: Wie lang ist denn die Deichsel? Schaut schön lang aus, lässt sich dann - trotz Tandem - sicher auch hübsch rangieren, oder?
-
Herzlich willkommen bei den Anhänger-Anhängern! Tolle Vorstellung, fehlen nur ein paar Bilder!

-
Hallo Nachbar, na das klingt nach nem schicken Projekt. Viel Spass dabei!
-
Ich habe gestern mal durchgezählt und war ganz erschrocken, als ich feststellte, dass ich aktuell 6 zugelassene Fahrzeuge habe.
Macht nix, Nico - Mone toppt das noch: Derzeit 6 Autos und 1 Anhänger. Dabei ist noch nichtmal Sommersaison!
-
Äh, die Tirpitz wird ja nun nicht verladen. Über welche Masse reden wir bei diesem Boot? 400kg?
Vielleicht solltest du das vorher beantworten - dann tut man sich etwas leichter!

-
Schnee geschippt, in der Früh beim Gassigehen schon Schneesturm und Nachmittags schon wieder

Aber gestern noch 20 Grad gehabt 

-
Muss Liebe schön sein!

-
Clemens kann net schwimmen - ist sein Schwimmkurs, die Kids sind nur Alibi

-
...und mal zeigst, wie du da drin sicherst!
-
Hört sich nach überladen an! Und nach Werbung, gleich im ersten Beitrag, ohne Vorstellung, ohne alles.... Nicht grad die feine englische Art.…