Kuck doch mal bei den unfähigen drei Buchstaben, die haben doch immer zur Saison die kauf vier zum Preis von drei Angebot, vielleicht geht da noch was?
Beiträge von Jay
-
-
Tschuldigung, natürlich Brötchen.

-
Sag mal Bescheid wann (mit Uhrzeiten) du in Pinneberg bist, vielleicht kann man sich ja auf ein Bierchen treffen.
Ich denk mal, wir werden Freitag sehrsehr spät Abends ankommen, Samstagsplan wird heut aufgestellt, muss auf jeden Fall was mit Fischsemmel und Hundegeeignet sein

-
Auf jeden Fall Silber! Schwarze Alus find ich eh total hässlich, da kannst doch auch gleich Stahlfelgen drauf lassen!
-
Auch wenn ich ein wenig abschweife.... ein paar haben es schon in meinem WhatsApp-Status gesehen, ich hatte heute dienstlich ne echt nette Tour... hätt ich noch stundenlang weiter fahren können, am liebsten aber aufm Moped und net im Auto....
Klick zu meiner Tour bei Google Maps
Ich liebe diese Landschaft, die Berge, die Sonne, die Farben....

-
-
Zitat
Bitte beachten Sie, dass wir ein reiner Versandhändler sind - wir haben vor Ort KEIN LADENGESCHÄFT und KEIN VERKAUF VOR ORT.
Is eher net so einfach, denk ich mal...

-
dann trefft euch halt in der Mitte
Deshalb hab ich ja geschrieben: BEI Hamburg. Ich kann auch nach Hamburg rein fahren, ist ja kein Problem. Samstag (20.10.) sind wir auch noch in Pinneberg, Sonntag in Wedel, also wir werden beide Seiten von HH begutachten

-
Also: Mittwoch ist verplant, da geht's ins Ohnsorg-Theater, bzw. nach Bergedorf (Theater Haus im Park), weil da zwei Freunde grad spielen.
Rest der Woche ist frei

-
Hi Nico, ja nicht Mölln direkt, aber fast direkt daneben. Mühle am See klingt schonmal gut...

-
Moin ihr Muschelschubser.

Nico (also Stoelo) hat mir neulich ja schon auf die Pfoten gehauen, weil ich mich net bei ihm gemeldet hab, als wir in Lübeck waren.

Habs da aber schon angekündigt, wir kommen wieder! Nächsten Freitag gehts nach der Arbeit los, die Wochenenden sind aber leider schon ziemlich verplant.
Aber vielleicht klappts ja auch irgendwie mal unter der Woche bei euch, dass wir ein kleines Treffen auf die Beine stellen können? Muss ja nix großartiges sein, vielleicht zum Feierabendsnack irgendwo?
Wir sind am Montag in Travemünde, ab Dienstag bei Mölln, einen Abend gehts ins Theater, mehr weiss ich grad noch net, aber ich halt euch auf dem Laufenden

So und jetzt seid ihr Fisköppe dran!!

-
LaSi nur mit Expandergummis???

Und zum Thema See, Büsum usw... Nächste Woche gehts bei uns los!

-
Is das euer alter TuaDRECK?
-
Augustiner is blau!

-
Ich dachte alle 15 jahre

Mein Fehler, danke für den Hinweis, habs korrigiert!
-
-
Naja, wenn ich überleg, dass die Klasse B heutzutage leicht über 3.000 Teuros kostet, isses im Verhältnis wiederum garnet mal sooo teuer. Was nur dran nervt: jetzt darfst alle 15 Jahre ne neue Karte kaufen, mit (ggfs) neuem Foto und allen Gebühren dazu...

-
Und? Warst dort?
-
Als Halter ist man inzwischen übrigens ebenfalls dran wenn ein Anhänger überladen wird.
Bis 2to Anhänger ab 20% Überladung ein Punkt für Fahrer UND Halter
Ab 2to Anhänger ab 5% Überladung ein Punkt für Fahrer UND Halter
Sicher, dass das auch für den Halter des Anhängers zählt? Meistens sind doch Fahrer des KFZ und Halter des KFZ diejenigen, die dran sind...
-
Dann hast du zu wenig Autos!