Na Mahlzeit, so kann man seinen Sonntag auch verbringen.
Beiträge von Jay
-
-
Ja, schuldig!
![*zufrieden* :]](https://anhaengerforum.de/images/smilies/s_zufrieden.gif)
Die alten Top-Gear-Folgen hab ich glaub ich fast alle inzwischen gesehen, teilweise O-Ton, teilweise auch synchronisiert. Bei der Grand-Tour hinke ich gewaltig hinterher. Bin zwar Prime-Kunde, aber der Start von GT vor gut 2 Jahren fiel fast genau mit unserem "neuen" Hund zusammen und so "fehlt" halt doch Nachmittags/Abends immer ne Stunde zwecks Gassi. Und wenn dann doch mal Zeit ist, dann kucken wir momentan Lucifer oder Vikings (und nebenbei noch The Man in the high Castle oder Shannara Chronicles oder die neue Lethal Weapon-Serie).
-
Nach dem Bilder hochladen einfach beim gewünschten Bild auf "Vorschau einfügen" klicken!

-
Hallo und willkommen hier im Forum. Ich sag mal eher nein, denn die Blechwanne ist so dünn, die braucht sich selbst zum stabilisieren. Machbar ist es sicherlich, aber dann solltest du neben der Klappe (und auf der Klappe auf jeden Fall über eine Verstärkung nachdenken!
-
Bin zwar nur Mod, aber verschoben hab ich mal

-
12.03. ist ein gutes Datum, alles richtig gemacht

-
DW&d7Ghd7B!
Der Wolf und die sieben Geislein hinter den sieben Bergen!
EDW&d7Ghd7B!
EBAY Der Wolf und die sieben Geislein hinter den sieben Bergen!
ADW&d7Ghd7B!
ANHÄNGER Der Wolf und die sieben Geislein hinter den sieben Bergen!
BDW&d7Ghd7B!
BANK Der Wolf und die sieben Geislein hinter den sieben Bergen!
…
;o)
-
Meine Kunden sind ja selbstständige Kaufleute im Versicherungsbereich. Hier geht's also durchaus auch um sensible Kundendaten. Ich kanns ihnen nur immer wieder sagen - machen müssen sie es selbst. Aber es gibt sogar tatsächlich einige, bei denen meine dauernden Appelle ankommen!
-
Kleine Anmerkung am Rande: bestellt man ab Werk, dann ist nicht immer eine Not-Handpumpe dabei, mein Auto hat auch keine Not-Anlasserkurbel.
Man sollte auf die Batterie achten, dann machen die Pumpen wenig Ärger.Unpassender Vergleich - denn das Auto läuft nicht rein elektrisch, die Batterie wird nur zum Starten verwendet und dann direkt durch die Verwendung des Autos aufgeladen. Beim Anhänger wird die Batterie durch die Verwendung des Anhängers aber nur entladen!
Jetzt wäre natürlich die Frage: Bei entsprechender Positionierung der Batterie und Erreichbarkeit der Batteriepole: Kann man die Kipperbatterie auch überbrücken und Starthilfe mit nem Auto mit laufendem Motor geben?
-
Ihr seid doch alle nur hier, weil die
Klapse euch rausgeworfen hat!
-
Tagesdatum und Ergänzung ist ja noch halbwegs okay, gibts immerhin 365 Varianten allein vorn dran. Aber nur MonatJahr oder JahreszeitJahr ist halt doof. Vor allem, wenn es alle in der Firma haben.
-
Dazu kommt dass unsere Passwörter in der Firma nur 6 Wochen gehen und dann geändert werden müssen.
Ja, das hatten wir auch mal, war noch schlimmer, dann hiessen nämlich alle Passwörter durch die Bank Januar19 oder Herbst2017. Genau aus dem Grund muss in unserer Firma nicht mehr ständig das Passwort geändert werden. Aber dafür haben wir ne recht strenge Passwortrichtline:
Mindestens 8 Zeichen und keine 3 aufeinanderfolgenden Buchstaben des eigenen Namens. Die 8 Zeichen müssen zusätzlich 3 der 4 folgenden Kriterien enthalten:
- Kleinbuchstaben
- Großbuchstaben
- Zahlen
- Sonderzeichen
Und ein Passwort darf erst nach maximal 6 Änderungen wieder verwendet werden und es kann nur maximal einmal am Tag geändert werden.
-
Achja, das Passwort von RS-AC 248 und Eduard Fan ist echt gut. Mein Schulungsbeispiel lautet ähnlich:
DW&d7Ghd7B!
Der Wolf und die sieben Geislein hinter den sieben Bergen!
Ein schöner Satz, den ich mir persönlich gut merken kann und den dann umgebaut als Passwort.
Je komplexer der Satz, umso schöner wird das Passwort, anderes Beispiel:
Mein erstes Auto war ein BMW 320i und die Freundin 16? beim ersten Sex am See!
MeAw1B320i+dF16?be6aS!
Jetzt noch für jeden einzelnen Account ein anderes Passwort und der konsequente Umgang mit der Logout-Schaltfläche und ihr seit sicherer unterwegs als 99% der Internetuser weltweit!
-
Screenshot_20190111-231101.png
Ist ja genau mein Thema - seit meinem Jobwechsel 11/2017 predige ich genau das ungefähr alle 2-3 Tage. Was hier noch fehlt, sind die eigenen Namen bzw. die Namen von Lebenabschnittsbereicherung oder Haustier. Toll sind auch Notizbücher in der Hamdtasche, Zettel unter der Schreibtischunterlage oder gar Aufkleber am Monitor. Was auch echt super finde, wenn ich mit Kunden telefonier, sie vielleicht noch zusätzlich in der Fernwartung habe und sie mir dann ihre Passwörter sagen, damit ich sie für sie eintippen soll. Oder die Passwörter beim Eintippen vor sich hinbrummeln...
Wie hat Einstein gesagt? Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind...
-
Ohne Foto glauben wir nix!

-
was für einen Aufbau hast du denn, dass der nur auf diesen einen Anhänger passt?

-
Ein Bekannter von mir war in den USA und hat mir ein paar Fotos gegeben...
Kein Anhänger, trotzdem nett (mit hydraulischer Hebebühne):
-
Bergheim, also beim Alex.... Hmmm, aber sind ja nur Formen. Andrerseits: mein bester Kumpel is Kunststoffverfahrenstechnikermeister...

-
-
Wer meint, ein guter Handwerker sei teuer,
der hatte noch nie einen schlechten!