… den LandRäuber Defender gab es als Cabrio mit 3, 5 t Anhängelast.
Der kam mir auch grad innen Kopp... aber Gerhard war schneller!
… den LandRäuber Defender gab es als Cabrio mit 3, 5 t Anhängelast.
Der kam mir auch grad innen Kopp... aber Gerhard war schneller!
Dauert es bei dir echt ne halbe Stunde, um ein Leuchtmittel aus der Rückleuchte auszubauen? Ich mach das bei mir in weniger als 2min.
Ansonsten schliess ich mich meinen Vorrednern an: Die Abschaltung is ja mehr ne Komfort-Sache als ne echte Verpflichtung, grad bei hohen und/oder hellen (weiß lackiert oder Alu oder verzinkten) Anhängern hast halt doch ne ziemliche Reflektorfläche, die dann kräftig in der Heckscheibe bzw. im Spiegel blendet.
Da ist nix los
Heut noch net, erst ab morgen ![]()
So, heute werden die Autos beladen, morgen früh geht's dann los innen Harz....
Mit n bisschen Daten von den Felgen könnte ich mal meine Datenbank quälen.
Mach doch mal Fotos, was auf der Felge steht - Madde hat bestimmt was hilfreiches für dich!
Ich habe leider keinen Händler um mal eben zu schauen ...
Naja, also "kein" Händler würd ich jetzt net sagen...
Es gibt da übrigens ein tolles Video zur Stützlast...
Naja, wiegt so viel wie Mani's DS leer....
Bremslicht geht nicht!
Hallo Lonzoglunz und willkommen hier im Forum!
Also wenn ich mir das so durchlese, klingt das alles recht aufwändig und nicht grad günstig, zumindest nicht günstiger als die "teure" Rockinger.
Hier im Shop vom Forenbetreiber hast du schon gekuckt, nehme ich an? Da kannst die Kriterien ja sehr schön eingeben:
Zum Thema Deichselverlängerung: klingt fast genauso: Jede Bastelei dürfte teurer sein als einfach ein neues Zugrohr dranzuschrauben (Achtung: Auf die sog. "freitragende Deichsellänge" achten!!)
Was is bei dir an dem WE?
Oh weh, ich glaub, das kostet ne Tube Walnuss-Wasser an meine Mum ![]()
Naja, wir fahren zum sechsten Mal dorthin. Allerdings haben wir noch net einmal dort gezeltet, aus dem Alter sind wir raus ![]()
Siehste, das mit dem Frühstück hab ich noch garnet entdeckt gehabt bei denen... Dann schauen wir mal, wie gesagt, übernächstes WE sind wir dort und am Montag oder Dienstag danach sprechen wir uns dann nochmal persönlich, liebe Elke! ![]()
Eben - und dann noch die Zeitersparnis bei Diskussionen mit der Rennleitung. Das Problem is ja weniger die Fahrt mit den Völkern, sondern die Fahren, wenn die nicht drauf sind! Und das wäre mir die 50 Euro echt noch wert. Wenn du noch ein paar Kröten rauskitzeln willst, versicherst den Anhänger bei der allerbilligsten Versicherung oder machst den Honig 10 Cent teurer!
Da kennt sich wer aus in der Gegend... ![]()
EXPERTEN WARNEN:
DEUTSCHLAND IST EIN GEFÄHRLICHES PFLASTER!
In ca. 9 Stunden vom Kuss zur Heirat!
Wir bleiben im guten Westen und fahren net in den bösen Osten! ![]()
Okay, fahr übernächstes Wochenende mal hin ![]()
Hier mal der direkte Link zum Platz, da sieht man auch schon einiges.... https://www.eulenburg-camping.de/
gut das du nie nen Unfall hattest mit den Blechbüchsen
Wir hatten mal nen UMfall mit nem 550er - mit 7 Leuten leicht überladen und dann ohne BKV innen Kreisverkehr.... Zum Glück ging der rechte Spiegel net kaputt, der hatte nämlich keinen
Aber Kiste schnell wieder aufgestellt und ab durch die Mitte ![]()