Er hat aber nen Tieflader !
Dann setzt man die Kiste halt neben die Kotflügel an die Seitenwand.
Er hat aber nen Tieflader !
Dann setzt man die Kiste halt neben die Kotflügel an die Seitenwand.
Hast denn noch ein paar mehr Fotos?? Grad bei dem Preis, so nah am Neupreis, da solltest schon ein bisschen mehr als nur ein schlechtes Bild vom Anhänger zeigen!
8 große Zurrösen unter der Ladefläche - für was das denn? Für 570kg reichen doch leicht 4 Ösen.
Und was ist denn ein "Reff"??
...und nen extrem flachen Auffahrwinkel
Sehr schön und sehr wahr geschrieben. Dieser Beitrag ist es wert, oben angeheftet zu werden! ![]()
Stimmt, der is echt handlich!
Ist ne schöne Alternative zum reinen Fahrzeugtransporter, weil er eben mit Bordwänden auch noch als vollwertiger Kasten-Anhänger genutzt werden kann. Hat 4x2m Ladefläche, reicht also für die meisten Fahrzeuge gut aus!
Ein ganz kleines Manko hab ich festgestellt: Die Löcher für die Verzurrung sind schön und in ausreichender Menge vorhanden, allerdings passen nur Einfach-Haken rein, keine Doppelhaken. Aber das ist wirklich nur ne Winzigkeit, wenn mans weiss, besorgt man sich halt die passenden Gurte.
Die LKWs mit den Häuserteilen haben ganz schön Speed drauf ![]()
Ja, den Rechenfehler hab ich auch entdeckt... zwar nett geschrieben, aber - Holzauge sei wachsam - nen Gedankenfehler eingebaut...
... 4 x 2 m Ladefläche, …. mit 70 cm Gitteraufsatz ... Kaminholz ….. Der Anhänger war volumetrisch voll.
auch mit 5,6 Kubikmetern Ladevolumen
Der Gitteraufsatz wird ja wohl kaum direkt aufm Boden stehen, sondern vermutlich auf ner 30er Bordwand - also hast du nicht 5,6 Kubik, sondern 8 Kubikmeter Kaminholz geladen gehabt! Ich vermute mal, du warst nicht auf ner Waage damit?
Dann lastest ihn bei der Zulassung auf 1.490kg ohne technische Änderung (!!!) ab, dann geht's wieder!
Wie lang ist der Koch? Ladefläche und über alles? Sehe ich das richtig, Hinterachse der Ladung darf max bis zur SML bzw bis zur rotweissen Markierung gehen?
Weil der Tuadreck schon kaputt sein müsste...
Deshalb haben wir Mutterns Sandero Stepway erstmal schön eingepackt von unten
Das sprinterGespann gefällt mir.
Aber man achte auf die ungesiedelte 100 am heck
Is ein Schwede - dürfte auch von der Größe her net zur deutschen Plakette reichen!
Tür und Deckel rechts angeschlagen ist doch auch irgendwie Murks, oder? Kann man das wenigstens so ändern, dann sie links angeschlagen sind, also von rechts = Gehwegseite zu öffnen sind? Ist ja wie bei einigen Japanern mit der rechts angeschlagenen Hecktür: Dämlich hoch 10 im Rechtsverkehr!
Hallo Rika und willkommen im Forum,
na das ist wirklich ärgerlich, bin auf die Bilder gespannt...
Siehe dazu auch hier: [FAQ] Bilder hochladen im Forum
So ganz versteh ich den Einbauort auch nicht... ![]()
Ich hab mir jetzt nen Drehschemel gekauft, wurde gestern geliefert. Leider mit kleinen Rädern und die Bordwände klappern etwas. Mal sehen, wie ich damit dann auf Dauer klar komme oder ob ich da noch was verbessern muss...
Es geht auch, wenn man das obere Ende vom Stützrad im Spiegel bzw. beim Blick nach hinten sieht und weiss, in welchem Abstand und in welcher Richtungen dazu die Kupplung ist...
Na 150km is ja nur ein Katzensprung! ![]()
Edit: Ist das dieser hier: KLICK? Ansonsten stell doch bitte mal nen Link ein!
Redet ihr jetzt von komischen BMW-Kübeln oder stimmt ihr alle für den Pajero??? ![]()
Dann wollen wir jetzt aber auch noch mehr Fotos sehen!!! ![]()