Da würd ich aber lieber die hier nehmen:
Anhänger24.de / Zurröse oval, versenkt, ausklappbar
1. versenkt und
2. vom Hausherren
Da würd ich aber lieber die hier nehmen:
Anhänger24.de / Zurröse oval, versenkt, ausklappbar
1. versenkt und
2. vom Hausherren
Tomfred: Einmal lass ich die Aussage durchgehen - wenn du sie aber militant wiederholen willst, dann muss ich denken, du bist ein gesperrter Ex-User, der sich hier unerlaubterweise nochmal angemeldet hat und dann muss ich dich leider auch rauswerfen (Achtung: nur zu 49% ernst gemeint!)
Außerdem glaub ich, dass grad hier im Forum keine bzw. kaum Parkplatz-Dauernutzer unterwegs sind ![]()
Hält die Leute aber wenigstens vom "Sponatanausleihen" ab.
Genau so schauts aus - wenn den Anhänger jemand haben will, dann kriegt er ihn auch (also wenn er an der Straße oder auf nem unbeaufsichtigtem Parkplatz steht)
Quelle: DrDirk.Smugmug.com/1955-Westfalia-Anhänger-Trailer
IMG_8539-XL.jpg IMG_8541-XL.jpg
IMG_8542-XL.jpg IMG_8551-XL.jpg
IMG_8576-X2.jpg IMG_8577-XL.jpg
IMG_8598-XL.jpg IMG_8599-XL.jpg
IMG_8600-XL.jpg IMG_8601-XL.jpg
(auf drei Beiträge aufgeteilt, weil immer nur max. 12 Bilder pro Beitrag einbettbar sind)
Leider keine Bilder für mich!![]()
Ich helf mal...
Quelle: DrDirk.Smugmug.com/1955-Westfalia-Anhänger-Trailer
IMG_4517-XL.png IMG_4599-S.jpg
IMG_4601-XL.jpg IMG_4602-XL.jpg
IMG_4603-XL.jpg IMG_8454-XL.jpg
IMG_8458-XL.jpg IMG_8459-XL.jpg
IMG_8461-XL.jpg IMG_8462-XL.jpg
Man hilft, wo man kann!
Nochmal die Frage: Ist das ein Jotha - also der Anhänger? Das das andere ein Trabi ist, ist grad noch zu erkennen ![]()
Und
1. Weil Wohnwägen in der Regel von deutlich ungeübteren Anhänger-Fahrern gefahren werden (1-2x im Jahr Langstrecke innen Urlaub is was anderes als "täglich" Lang- und Kurzstrecke mit Lastenanhänger)
2. Die seitliche Windangriffsfläche im Vergleich zur Gesamtmasse in nem deutlich ungünstigeren Verhältnis stehen als beim Lastenanhänger
Assistenzsysteme sind schon eine gute Sache, allerdings muß man trotzdem damit umgehen können und sich nicht einfach darauf verlassen.
Und genau da liegt das Problem und wir sind wieder beim Beitrag von Paulinchen:
... mit dem Umdrehen des Zündschlüssels, da wird gleichzeitig das Hirn ausgeschaltet.
![]()
Meines Erachtens verlassen sich die Leute viel zu sehr auf ihre elektronischen Helferlein. Und das fängt schon im kleinsten an: Licht-Assi, automatischer Scheibenwischer, usw.... Denn dass man vielleicht mal das Licht anschaltet, wenn der Scheibenwischer schon auf Stufe 2 läuft? Fehlanzeige! Mein aktuelles Alltagsauto hat nur einen Airbag, kein ABS und hinten Trommelbremsen. Ich FAHRE noch selbst - und bediene nicht nur den Fahrassi-Computer.
Ich seh's noch kommen - irgendwann ladet ihr 4m-Balken senkrecht ![]()
Echt schick, sehr schön zusammengesetzt ![]()
Der Beitrag is 2,5 Jahre alt. Zermedes hat seinen PU schon draußen, die Bayern noch net...
Aber ich gehe da mal nach Pölt: Brauchts des???
Kaffeetrinker oder NICHT-Kaffeetrinker? ![]()
Ich habs gesehen, da war echt fast kein Platz mehr - also mim Zentralachser keine Chance ![]()
Bevor sowas kommt, bin ich erstmal für ne automatische Drossel auf 50km/h, wenn die Nebelschlussleuchte an ist... ![]()
Haushaltsübliche Mengen sind bei uns kostenlos. Felgen gehen aber an den Schrotthändler und net aufn Recyclinghof.
Schrott ist extrem gefallen, grad noch 50/t, wenn Platz hast, besser aufheben
Na gut, dann kriegt der Nachbar ne Fuhre Dosen in seinen Container und ich bring nur Reifen weg...