Bevor ich mit nem Tesla innen Wald fahre, hole ich mir glaub ich lieber irgendne Arbeitsschlampe, die dann auch DEUTLICH mehr Anhängelast hat. 750kg ungebremst ist schon okay, das haben nicht viele PKW, aber 1.000kg gebremst haben sogar schon manche Kleinwägen - alles ab Mittelklasse aufwärts hat auch noch ein paar kg mehr Anhängelast!
Beiträge von Jay
-
-
Sorry Benny, dich hab ich vergessen

-
...aber wenn ich eine Tafel Blech brauche für das Restaurieren eines Autos hab ich schon ein Problem.
Na das is ja wohl das kleinste Problem. Was brauchst denn genau? Ich krieg nahezu alles her und viele andere hier im Forum auch. Ich behaupte mal, Metall is hier schon allein bei den aktiven Usern leichter zu kriegen als Holz.
-
Innenliegend im Anhängerkasten is Metall scho besser Jens!

-
Ich weiss garnet, was ihr meint?

-
Ich hab ja auf Seite 2 schon das Aufräumen angedroht. Da der Themeneröffner sich aber nicht mehr blicken lässt, isses doch auch schon wurst, ob der Thread hier zugespammt wird

-
Das kann mir bei Alu nicht passieren!

-
80 is aber net viel... Ich war mal noch, obs im Frühjahr wieder mehr gibt. Bremsscheiben und Felgen nehmen ja net so viel Platz weg

-
Stimmt leider. Aber der is eh aufm absteigenden Ast, Edge oder Firefox is z.B. bei uns in der Firma State of the Art.
-
Das war schon immer so - auch ohne Anhänger! Wenn ein anderer Fahrer mit deinem (geliehenen) Auto einen Schaden verursacht, dann haftest zunächst du bzw. deine (Haftpflicht-)Versicherung dafür. Dass du den Fahrer ggfs in Refress nehmen kannst, steht auf nem anderen Blatt, aber der erste Anspruch im Schadenfall mit einem Fahrzeug geht immer gegen den Fahrzeughalter!
-
Ich räum hier demnächst auf!

-
Bewegung eines Flugzeugs geht auch am Boden, z.B. beim Ausparken vom Gate. Und Hubschrauber können sich in jede Richtung bewegen und kommen auch aus der Luftfahrt!
-
In der Luftfahrt heissts: "In Hauptbewegungsrichtung"

-
Servus Christian und willkommen!
-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Zeig mal, was unter der Plane is, dann helfen wir dir bei der Steckersuche!

-
Dafür is vollverklebt dann Wasserdicht - nur gefräst und geschraubt is da sehr suboptimal!
-
Du meinst sicher das LINKE Vorderrad, oder? (Sorry, konnt ich mir jetzt net verkneifen!)

Aber Danke für die Aufklärung - sitz seit fast 14 Stunden am PC, das hab ich einfach übersehen. (Deshalb jetzt auch: Jay Over and Out!)
-
.....so ne außen liegende Betätigung ...

Wo siehst du das denn??? Andere Frage: Sehe ich das richtig, dass nur eine Achse gebremst ist? 
-
Ich bat um Selbstbauvorschläge, nicht um Kaufempfehlungen.
Auf die anderen Fragen ist bisher auch noch niemand eingegangen. Schade.
Scheint am Tag zu liegen - du bist auf die vielfältigen Fragen bisher auch nicht oder nur teilweise eingegangen!