"moderate silver" heisst auf deutsch "vermodertes Silber"???
Beiträge von Jay
-
-
Na sag ich doch - an die Bowlingbahn hatte ich jetzt aber garnimmer gedacht!
-
Ging der net anders??
Ein Ehepaar feiert ganz groß seinen 50. Hochzeitstag.
Natürlich ist auch die Presse dabei und so fragt der Reporter die Ehefrau: "Wie hält man es eigentlich so lange miteinander aus?"
Antwortet die Frau: "Tja wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für ANTLITZ und auf dem andern ein G für GESÄSS."
"Wie", mischt sich der Ehemann ein. "Ich dachte immer, des steht für ARSCH und GESICHT."
-
Vermutlich brauchst du für den Smoker auch Holz - das ist auch nicht wenig Gewicht, dass da dazu kommt!

-
Abweichender Halter ist bei vielen Versicherungen ein erheblicher Kostenfaktor - teilweise sogar bei Eheleuten. Warum weiss keiner: Das war schon immer so, das haben wir schon immer so gemacht und die anderen machen es doch auch

-
Aber ist es auch wirklich so dass mein aufbau als Ladung gesehen wird wenn ich ihn mit meinem Rahmen verschraube oder verschweiße?
WERKZEUGLOS demontierbar ist Ladung, also mit Flügelschrauben, Bolzen mit Splinten und/oder Spanngurten ist Ladung, festgeschweißt ist Teil des Aufbaus, also keine Ladung mehr.
-
Jetzt lass doch erstmal ein bisschen Zeit, damit sich die Leute auch eintragen können!

-
Mario: Wenn es dann ein oder zwei Rampen ausm Outlet werden, können wir uns ja mal kurzschließen. Vielleicht gibt's ja Rabatt für Gewerbetreibende (ich) und oder Mengenrabatt - ich würde nämlich auch ggfs ein Rampenpaar bei denen kaufen. Ich wohne keine 100km weg von denen und könnte die Rampen dann ggfs. auch vor Ort abholen. Für den Weitertransport findet sich dann sicher auch ein Weg hier übers Forum.
-
Neeee, Jens, das is zwischen Klo, Biergarten und Kinderspielplatz - da willste sicher nicht hin! Wir wollen doch auf die große Wiese!

-
Steffen, Harz is Bergland - nicht so wie bei dir daheim!
Da geht mit Fahrrad net allzu viel, es sei denn, du bist Leistungssportler! -
Meines Wissens 750kg ungebremst und 1.000kg gebremst (aktuell, die ersten hatten etwas weniger gebremste Anhängelast).
-
Tolle Sache, find ich super!!

-
Jens, is der Kasten denn immer offen, damit man an Feuerlöscher und Verbandskasten dran käme?
-
"Metall" und "Bajonett" is nicht neu und alt, sondern wahrscheinlich nur 7polig und 13polig. Geht die Steckdose beim Tesa denn nicht anders einzustellen als senkrecht nach unten? Is ne sehr ungewöhnliche Montagerichtung.
Alternativ: 7poligen Stecker wegschrauben und 13poligen Stecker hinschrauben, dann sparst dir den Adapter.
-
manchmal musste dich halt auch Hinlegen.... komm immer auf die Fzg. an
Resizer_15792825910200_autoscaled.jpg

Naja, aber der Fendt hat ja sein eigenes Hebewerk dabei

-
Hat das Zugfahrzeug denn die gleichen Alus oder fährt der nur auf Stahlis?
-
Schöner Stapler, Mani

Ich hab auch schon nahezu alles ohne Bühne gemacht, mit Bühne isses aber schon angenehmer. Insbesondere bei Sachen, wo du von oben und von unten dran musst, isses ne enorme Erleichterung. Also z.B. beim Zahnriemen oben auflegen, unters Auto robben, unten einhängen, dann wieder rausrobben und von oben kucken... Da isses scho schöner, wenn du mit gradem Rücken stehen kannst und das Auto immer auf passende Höhe stellen kannst

-
Ich hab gestern Abend/Nacht noch nen Anlasser von nem Bekannten geflickt. Aus drei defekten einen funktionierenden gebaut... Mit Erfolg!

-
Servus Michael und willkommen hier im Forum!
Grüße aus dem Süd-Süden in den Norden!
-
Kennste das, erst wartest ewig auf die U-Bahn und sitzt dir den Arsch platt und wenn die U-Bahn dann endlich kommt, willst nur endlich einsteigen. Und in dem Augenblick, als die U-Bahn losfährt und du aus dem Fenster schaust, fällt dir ein: Verdammt, ich hab meinen Anhänger in der U-Bahnstation vergessen!