Ich sitz grad auf der Zulassungsstelle. "Neues" Zugfahrzeug zulassen ![]()
Naja, ziehen wird nicht seine Primäraufgabe, er hat nen deutlich größeren Kofferraum als meine Coupés, da wird direkt geladen. ![]()
Ich sitz grad auf der Zulassungsstelle. "Neues" Zugfahrzeug zulassen ![]()
Naja, ziehen wird nicht seine Primäraufgabe, er hat nen deutlich größeren Kofferraum als meine Coupés, da wird direkt geladen. ![]()
Also ich verwende - auch beim Schweißen am Auto - immer diese Farbe: Beispiellink. Mit 99% Reinheit im Zinkanteil kein schlechtes Zeug.
Wobei - hat jemand die Maße von Corona - oder gar ein Foto? Evtl. könnte ich mir doch etwas Zeit abringen![]()
Maße nicht - aber ein Foto:
Ich vergesst nur ne Kleinigkeit: Viele LKW-Ventile sind deutlich größer als die PKW-Ventile. Unter Umständen passt der Tankstellen-Prüfer da net auf die Anhänger-(=Auto)-Ventile drauf!?
Vor allem is die Deichsel bald genauso lang wie der Aufbau ![]()
Die sitzen alle in Quarantäne und haben Langeweile....
ALLES! Je mehr Fotos, desto besser!
Gern auch vom ganzen Gespann - die Farbe aus deinem Avatar schaut heiss aus!
Hi Chris und willkommen hier im Forum!
Hast du denn noch ein paar Fotos für uns? ![]()
Wenn der Anhänger FÜR DICH passt, dann ist doch alles in Ordnung! Ich hab selbst auch nur nen ungebremsten 1x2m-Anhänger und komm damit zurecht! ![]()
Wenn's immer der gleiche wär, wäre es ja einfach für uns. Is leider jedesmal ein anderer...
Hab jetzt mal wieder aufgeräumt, danke fürs Melden!
Bei luftgefedert denk ich an Glas!
Servus und Willkommen hier im Forum!
Maße und Bilder sind sicher hilfreich!
Hmmm, also ich kann jetzt nur für Rasenmäher und Schneefräse sprechen, aber da bin ich voll bei Mani: Ich hab da noch nie was abgelassen, Rasenmäher is ein 10 Jahre alter Briggs&Stratton und Fräse is ne knapp 40 Jahre alte Torro. Kertensäge is erst knapp ein Jahr alt, da hab ich bisher auch nur aufgetankt. Kann da zum eigentlichen Thema aber net viel sagen, hab noch keinen einzigen Baum damit getötet, nur alte Balken und Paletten zerkleinert.
Bin grad wieder aus Dresden zurück ![]()
Neeee, denk mal in Augsburg
Gelb und 900kg! (glaub ich)
Danke Deere, gut zu wissen! ![]()
Leider genau die Erfahrung, die eine Bekannte grad mit ihrem 4jährigen Mondeo in Topausstattung gemacht hat!