Ich würde sogar 20,- Euro bieten ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Habe eben meinen kleinen Bus aus der Werkstatt abgeholt, gab einen neuen NOx - Sensor.
Dank Kulanz hat mich der Spaß sogar nur 50% gekostet.
Gruß benni
Aber es hat dich 100% vom Treffen gekostet

-
Na ich freu mich schon auf weitere Fotos!

PS: Dein Anssems ist zu schmal

-
Also ich hab nix dagegen, wenn das Treffen mal wieder etwas südlicher stattfände, aber mit Weißensee kann ich auch gut leben!

2017 Alling 70km
2018 Steinhude 675km
2019 Bad Nauheim 435km
2020 Osterode 560km (640km mit Umweg)
2021 Weißensee 500km
-
Hier bei mir ist es einfacher: blaue Tonne für Lau und Papier/Kartonagen kann man zusätzlich kostenfrei am Wertstoffhof entsorgen - natürlich auch getrennt Papier / Kartonagen aber die machen kein Geschiss drum ob Hochglanz oder nicht.

So isses bei uns auch - blaue Tonne wird von nem örtlichen Entsorger kostenlos gestellt und abgeholt, zusätzlich kann ich am städtischen Wertstoffhof kostenlos abgeben - da aber nur Pappe und Papier getrennt (Pappe direkt in die Presse und Papier von oben in nen Container).
-
Guten Morgen zusammen und allen eine gute Fahrt!
-
Das war Zufall - im Thread stehen durchaus sinnvolle Antworten!

-
Das stimmt nur teilweise - mindestens ein User hier im Forum darf das!

Hier drei Bilder aus dem Thread:
Nix-is-unmoeglich1.jpg Nix-is-unmoeglich2.jpg
Und es geht sogar mit zwei Drehschemeln:
-
Nicht heute, aber dafür gestern:
Meinen Dicken (siehe Avatar) angemeldet und dann gestern Abend noch kurzfristig meinen Kombi erfolgreich übern Tüv gezogen. Hab zwar keine zwei Anhänger vorzuweisen, aber dafür fahren wir dann morgen mit zwei Autos gen Norden

-
Ich hab SOLCHE drin und das schon seit einigen Jahren... Wird nicht täglich befahren, aber grad am Wochenende oft auch mehrfach am Tag
-
Neeee, das sind die Abstands-Balken!
-
-
Stimmt auch nur bedingt: Ich hab bei mir Rasengitter mit dünnen Stegen verlegt - wirklich sehen tut man vom Gitter nix, die Fahrspur sieht man auch nur, wenn ich bei Regenwetter mehrfach drüberfahre. Aber sonst selbst bei fast täglicher Benutzung keine Beeinträchtigung!
-
Wo kuckt ihr denn nach dem Wetter - bei mir schauts eigentlich ganz gut aus!
www.WetterOnline.de schaut so aus:
(Edit: In der Vorschau sind die blauen Tiefstwerte zu sehen - nach oben schauts doch viel besser aus)
-
Ich bin zwar eher "Pinky" als "the Brain", aber ich glaub, du spielst auf diesen Thread an, Jens?
-
Meine Bordwanderhöhung war im früheren Leben mal ne Holzdecke

-
Nö, eigentlich is grad alles voll mit Mopedfahrern, die ihre Öfen anmelden wollen. Vielleicht war sie froh wegen der Abwechslung. Oder es lag daran, dass wir Stammgast auf der Zulassungsstelle sind

-
Wer schläft denn im Hotel, bzw. welchem Hotel, bzw. ist das Hotel auf dem Platz ?
Ja, Hotel, aber nicht auf dem Platz, weil da der Hund net mit rein darf. Darf er zwar offiziell in "unserem" Hotel auch net, aber wir sind ja jetzt schon das siebte Jahr dort und die kennt unseren Ignatz

-
Ich hab heute kurzentschlossen mein Zugfahrzeug aus dem Winterschlaf erweckt, mit einem kleinen Hindernis in Form eines Wohnmobils, das mir die Ausfahrt aus der Halle blockiert hat. Hab ihn dann erstmal nach Hause gebracht, bei der Fahrt aber schon nen hässlichen Geruch und ein blödes Zischen vernommen... Naja, nach 28 Jahren kann ein Benzinschlauch auch mal kaputt gehen...
Naja, der Schlauch bzw. DIE Schläuche - Vorlauf und Rücklauf waren dann zum Glück relativ schnell getauscht. Vier neue "Schuhe" hat das gute Stück dann auch gleich bekommen - jetzt muss nur noch morgen auf der Zulassungsstelle alles gut gehen. Dann noch waschen, kurz Aussaugen und dann kann ich quasi schon mit der Beladung anfangen

Der Anruf heute Mittag war echt super:
Zulassungsstelle: Nächster reguläre Termin erst ab Dienstag nächste Woche.
Ich: Aber ich brauch das Auto!
Zulassungsstelle: Ist alles schon besetzt!
Ich: Aber es ist dringend, ich brauch die Anhängerkupplung!
Zulassungsstelle: Okay, dann kommen Sie morgen um 14:00h mit allen Unterlagen.

-
Na dann herzlichen Glückwunsch, dann bist du ja sowas wie Onkel, oder?
Wir freuen uns auf Fotos!