Das hat jetzt aber alles nichts mehr mit E-Autos zu tun, bitte kommt wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Mach-mal-eben-schnell-Aktion
Das kenn ich auch - bei mir isses dann aber eher ein Unfallwagen, der schnell geschlachtet werden muss und wo damm die Teile zusätzlich wieder rumliegen.
-
-
Das erledigt sich schnell, wenn der kleine Scheihals da is

-
Oder einfach Kreppband hingkleben wo der Reifen den Rahmen berühren würde. Ist es nach der Probefahrt weg, reicht der Abstand nicht.
Gruß Niclas
Theoretisch reicht ja sogar der momentan vorhandene Dreck, um zu sehen, ob der Reifen den Rahmen berührt. Dreck weg - durchgefedert

-
Bei mir isses andersrum: Grill k.A., denk mal Baumarkt, aber vor 20 Jahren (hab ich vor ~10 Jahren geerbt) aber Fleisch darf schon von richtigen Tieren stammen und net aus der Fleischzuchtstation von BASF

-
Ich hab gestern Abend noch schnell nen Ölwechsel gemacht, und währenddessen bzw. zwischen Ablassen und Auffüllen gegrillt. Aber so richtig, mit Holzkohle! Gas nehm ich nur kurz zum Anzünden

So geht Grillen ohne Wartezeit

Heut hab ich mal etwas mit Holz gespielt, Grundgerüst aus Holz für ein Bambusbett. Frau ist sich nur noch net sicher mit der Höhe...

-
Eufab gibts nächste Woche bei Lidl. Allerdings nur für 2.
Oder hier im Forum - siehe Marktplatz!

-
Lang vergessen, aber durch nen aktuellen Thread wurde ich grad dran erinnert: Er ist noch zu haben!
-
Einmal ne steile Ausfahrt genommen (Anhänger noch auf der Ausfahrt und Auto schon auf der Straße) und kraks - schaff ich hier im "Bergland" ja sogar ohne Deichselbox!
DSC_1144_autoscaled.jpg DSC_1146_autoscaled.jpg
Am oberen Ende leicht und am unten Ende etwas stärker mit der Deichselstütze bzw. dem hochgedrehtem Stützrad aufgesessen.
-
so ungefähr kann man es nennen, nur nicht unbezahlbar, weil dann wärs mir auch zu teuer
Naja, deine Erfahrung in Bezug auf Drehschemel - die ja in den neuen mit Sicherheit einfliesst - kann kein Ingenieur auch nur annähernd berechnen und kein Konstrukteur kann deine sicherlich schon seit 19,3456790785 Jahren andauernden Überlegungen konstruieren. Daher: Unbezahlbar!
-
Tschakka!!! Du schaffst das!
-
Also Holzregal würd ich nicht nehmen. Dann lieber ein leichtes Plastik-Lagerregal (Beispiellink1) oder ggfs. sogar nen Plastik-Schrank (Beispiellink2). Vorteil vom Schrank: Fällt nix raus

-
Stema ist hier nicht so gern gesehen, liegt vielleicht an der Herkunft.
Zumindest gab es hier noch nie Empfehlungen für Stema.
FALSCH! Es gab durchaus einige Fürsprecher für Stema. Man muss hier aber eben genau aufpassen: Billige Baumarklinie von Stema oder eben die Qualitäts-Linie vom Fachhandel. Beim Humbaur erübrigt sich das, da Humbaur nur die Qualitätslinie hat, auch im Baumarkt!

-
Was wird den dein nächster?
Unbezahlbare Spezial-Einzelanfertigung nach genau seinen Wünschen und Erfahrungen nach 20 Jahren Drehschemelei!
-
Na weil es keiner bezahlen will!
-
Ja, also Termin verschieben würde ich jetzt auch nicht unbedingt. Entweder es klappt am geplanten Termin (vielleicht dann auch nicht für alle), oder wir lassen dieses Treffen ausfallen und planen dann gleich fürs nächste Jahr weiter.
Davon abgesehen spricht natürlich nichts dagegen, auch kurzfristig kleinere regionale Treffen zu veranstalten

-
80 Euro (pro Stück?) für 1.000kg Traglast???? Das kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen!
-
Ich hab mal ein eigenes Thema spendiert - auch wenn hier viel OT drin ist, so sind doch einige gute Beiträge zur Hydraulik dabei!
-
Deinen infantilen Humor kannst du dir sparen....
Und du kannst dir solche Aussagen sparen! Das hier ist keine behördliche Auskunftsstelle, du hast die Antwort KOSTENLOS von einem User erhalten, der IN SEINER FREIZEIT Zeit für dich aufgebracht hat!