Ja, als Hundemensch kann ich das auch bestätigen: Fahr "jetzt" mal innen Urlaub, solang du tierfrei bist und hol dir erst dann wieder neue Mitbewohner.
Beiträge von Jay
-
-
Achso, dacht scho, du bist in der Nähe und sagst nix

-
Boah Swifty, lass es endlich. Erstens ist Mani nicht der einzige Mod, der hier löscht und zweitens machen wir das hier nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und IN UNSERER FREIZEIT. Und wir schaffen es IN UNSERER FREIZEIT vielleicht auch nicht immer, alles zu lesen. IN UNSERER FREIZEIT machen wir nämlich durchaus auch noch andere Sachen: eigener Garten, Familie und so anderes planloses Zeug. Wir machen das IN UNSERER FREIZEIT!!! Sagte ich schon IN UNSERER FREIZEIT? Und IN UNSERER FREIZEIT heisst, dass wir uns IN UNSERER FREIZEIT nicht nur jede Schei**e, die hier im Forum gepostet wird, durchlesen müssen, sondern uns IN UNSERER FREIZEIT auch noch mit nervenden Unsern rumplagen dürfen. Und stell dir mal vor: IN UNSERER FREIZEIT gibt es vielleicht sogar Sachen, die mehr Spass machen!

-
Öööööh, okay. Dann sag ich es mal so: Die aktuell und auch vor ca. 5 Jahren erhältlichen Verlängerungen passen in meine ca. 10 Jahre und ca. 15 Jahre alte Kärcher rein!

-
Hi Jonas
Coole Idee zur Unterbodenwäsche...
Wenn Du den Griff noch verlängerst,wirst auch nicht Nass

Griff-Verlängerungen für Hochdruckreiniger gibts regelmäßig beim Discounter, kannst auch mehrere zusammenbauen, die Kärcher-Verbinder haben die alle

-
RV = Ravensburg ist aber nicht da, wo du grad bist, Jonas, oder?
-
-
Teste mal lieber ein viel älteres Auto, ohne Canbus und so. Dem sind dann LED auch eher egal
-
Bessere dich, Fred!
-
Ja, wurde schon beantwortet: Mit dem Forum geht es weiter.
Steht auch schon hier: Spammen bis der Arzt kommt und dorthin wird dieser Thread auch heute noch verschoben.
Über den Rest muss hier nicht diskutiert werden, daher geschlossen!
-
Sehr schön, sehr stimmig! Hat der Rahmen die gleiche Farbe wie das Auto? Mach doch bitte mal noch Bilder bei Tag von dem tollen Gespann!
-
blut in strömen fließt
selbst das ist keine Garantie

-
Zwischen (abgelasteten) 750kg und (abgelasteten) 1.000kg zGG eines gebremsten Anhängers sind nicht nur 250kg Unterschied, sondern vermutlich auch ein Stückchen mehr nutzbare Fläche. Für zGG 1.000kg könntest du nämlich durchaus nen 1,2t oder gar 1,3t-Anhänger hernehmen. Und wenn sich mal am Auto was ändert, kannst den auch leicht wieder auflasten!
-
Oha - ich dachte erst, da is Fliegenschiss aufm Monitor - aber dann sind das schon die Blinker

-
Du hast komische Hobbies
Wünsche dir schnelle und gute Besserung! -
Trotzdem: Bevor du jetzt auf Biegen und Brechen nen eigentlich für deine Wünsche zu kleinen Anhänger holst, schau dir das mit dem Führerschein "BE" nochmal an! Bei uns ist das mit einem Nachmittag Fahrschule und dann noch ner Stunde Prüfung erledigt!
-
Sind die auf dem ersten Bild auch schon dran?
-
Kannste bei uns auch vergessen. Selbst geschenkt von nem ganzen Dach vielleicht 100 Ziegel losgeworden. Rest (ca. 7 Tonnen) musste ich auch entsorgen.
-
Der meine hat zwar erst 15 Jahre auf dem Buckel - aber hier verhält es sich ebenso.... Aber ich werde bei Gelegenheit mal nachsehen, ob er ne FIN hat

-
Hängt für mich vom Gelände ab.
30-50km im flachen land, so wie letztens an der Elbe, da lasse ich das e-bike gern zuhause

Fahrradtour is was anderes als Arbeitsweg