Sie braucht mich auch nicht fragen ob sie Schuhe kaufen darf.
Beiträge von Jay
-
-
Servus Stefan und willkommen hier im Forum!
-
Da fällt mir grad ein - mein einer Kumpel hat sogar auch von A6 auf Tiguan gewechselt und er is zufrieden, auch in Punkto Anhängerzerren!
-
Hab zwei im Bekanntenkreis - beide fahren noch

-
Dann allzeit gute Fahrt damit!
-
Für DEN Vezeko?
-
Servus und willkommen!
-
Danke Christian und willkommen zurück.
Du darfst die Namen bzw entsprechenden Stellen gerne jederzeit an uns Mods melden!
-
Tatsächlich gibt es den Mokka schon seit 2012, also 8 Jahre. Hätte ihn eher jünger geschätzt. Aber in der Zeit sollte so ein - ich denk mal - massives (weil ja auch Getriebe-tragendes?) Teil nicht einfach durchgammeln?

Edit: in FÜNF Jahren? Opelblech ist also wieder da, was es schonmal war: Edelrost Stahlfrei

-
Verständnisfrage: Wird bei dir privat gepflastert oder auf öffentlichem Weg, so dass du nicht mehr in deine private Einfahrt gelangen kannst? Wenn "öffentliche" Arbeit, dann würd ich den Anhänger auf jeden Fall ohne jedes Tamtam rausstellen!
-
Ich habe mal den neuen Beitrag an den passenden vorhandenen Thread angehängt und
verweise alle "Neuleser" mal auf die Beiträge 1-30 (Seite 1 bis "halb 2") dieses Threads!

-
So is brav, Christian!

-
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
-
Servus und willkommen bei den Anhänger-Anhängern

-
Dann vielleicht INNENHÖHE??? Aber vermutlich nicht die LADEHÖHE = Ladekantenhöhe?

-
150m Ladehöhe, 100km/h.
DAS würde ich jetzt aber nicht haben wollen!

Lieber so:
50-60cm LADEhöhe und
150cm GESAMThöhe
-
Hallo Norbert,
willkommen hier im Forum und erstmal eines vorweg:
Ich glaube, du vermischt die erlaubten Gewichte von Führerschein und deinem Fahrzeug!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Berlingo tatsächlich 750kg ungebremst ziehen darf! Bitte schau hier zu allererst in den Fahrzeugschein unter Ziffer O.2, was hier für ein Wert drin steht!
Dann sehen wir mal nach dem Rest!

PS: Es gibt keine komischen Fragen - nur komische Antworten

-
Edit... Zu langsam geschrieben, Gruß an Jay
Gruß zurück und danke. Beim nächsten Mal schreib ich langsamer und lass dir den Vortritt

-
Selbstfahrer-Vermietfahrzeug ist die Unterscheidung zu z.B. Taxi oder Limosinendiensten. Da mietest du Fahrzeug MIT FAHRER. Bei Sitx, Eurocpar, Buchbnider, etc. mietest du ja ein Fahrzeug, das DU SELBST FÄHRST.
Hat also nix damit zu tun, ob das Fahrzeug einen eigenen Motor hat, sondern ob es von dir SELBST GEFAHREN wird!
-
Das liegt daran, dass wir Mods hier leider am laufenden Band dummes Gelaber aus allen möglichen Threads aufräumen müssen. Löschen wir, passt es den einen nicht, verschieben wir, passts den anderen nicht...