Stimmt. Bei mir in der Stadt KF fahren auch mindestens 2 rum, einer sogar in ner Fahrschule.
Da ich aber wenig in der eigenen Stadt, aber dafür viel überall anders unterwegs bin, denk ich mal, es gibt noch deutlich mehr Debon auch bei uns.
Stimmt. Bei mir in der Stadt KF fahren auch mindestens 2 rum, einer sogar in ner Fahrschule.
Da ich aber wenig in der eigenen Stadt, aber dafür viel überall anders unterwegs bin, denk ich mal, es gibt noch deutlich mehr Debon auch bei uns.
Änder bei einem das PW ab, dann kommst selbst nur mit "viel Nachdenken" rein ![]()
Hi Christian, sooo schlimm ist das nicht, kannst auch beide Accounts offen lassen, dann bleiben auch die Beiträge "mit deinem Namen" lesbar - man erkennt ja die Ähnlichkeit. Und ehrlich gesagt: Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre mir der Buchstabendreher auch nicht aufgefallen.
Getreu dem Motto:
Zitat von von InternetBiem Lseen leietst unser Gihren Etcueahisnlrs. Für das Vheesertn enies Teetxs knenön die Bcsauebthn der eneenlizn Werötr in biiebelegr Renhigelofe adeennogrt sien. Das eiinzg Wtiichge ist, dsas der estre und lttzee Bhscutbae koekrrt snid. Der Rset knan zfäiullg gcmheist sien, und ttdeozrm kann man den Text ncoh fsat ohne Pormelbe lseen. Kalr ist, dsas bei zendeuhmenr Lgnäe der Wretör ein koreretks Veeherstn immer siwceehgirr wird.
Angenommen ich hätte einen Holz-Baum, dann wäre der Weg vom Aufstellplatz bis zur Entsorgungsstelle max. 5m weit
Bei der örtlichen Feuerwehr bekommt ihr die auch gegen ne kleine Spende!
Ich kenne bei gebremsten Anhängern eigentlich nur Rundrohr. Aber soviel Eigenverständniss traue ich einem Erwachsenen schon zu, zu sehen ob er an seinen Anhänger ein runde oder eckige Zugeinrichtung hat...
Ich habe auch noch keine Ant Schlinger Kupplung in eckig gesehen, aber ich habe ja auch noch nicht alles gesehen..
Na dann wirf mal nen Blick in die Galerie - ich würde sogar sagen, dass Rundrohr-Deichseln ne absolute Minderheit sind! Neben Rundrohr- und V-Deichsel gibt es übrigens auch noch eckige Rohrdeichseln! ![]()
Es gibt aber nicht nur Rund-Deichseln, sondern auch V-Deichseln, bei zwei Holmen mit "variabler" Höhe helfen die Rundbögen nix, da brauchts dann schon passende Schrauben und/oder Hülsen. Aber solang Caterpilar uns nichtmal sagt, wie es bei ihm aussieht, kann ihm auch nicht geholfen werden.
Er hatte aber immerhin einen Hubwagen mit Kunststoffrädern d.h. rollt leicht und ist sau laut.
Mit Gummirädern wäre es deutlich leiser gewesen und seine Arme hinterher 20cm länger !
Sicher alles Kunststoff??? Habt ihr net noch so nen Mini-Anhänger a la Klaufix? Wenn schon zu Fuß, dann doch lieber mit Anhänger! ![]()
Ja, die Seite der KS25 bzw. KS30 ist immer die gleiche. Aber die passt halt nicht an jeden Anhänger dran, soll ja Unterschiede geben bei den Deichseln...
Kannst Mal bitte aufhören für jeden Beitrag den du schreibst einen neuen Thread aufzumachen?
Ich hab das jetzt wieder zusammengeführt. Schliesse mich Patte an: Bitte lass es, für jeden Beitrag einen neuen Thread zu eröffnen!!!
Mani's neuen Anhängerboden auf dem Forentreffen 2019.
weil ihr hier grad zwei Themen über Kreuz bequatscht. Hier wären jetzt Zitate mal richtig eingesetzt ![]()
Da sind ja noch Kabel dahinter!
Das ist kein Lastkraftwagen, der trägt doch keine Last! Das ist eine selbstfahrende Arbeitsmaschine!
Mach doch Riffelblech drauf!
Hab einen schönen Satz gehört:
"Lesen ist nicht nur das Scannen von Buchstaben!"
Bei uns werden auch hauptsächlich die Hauptstraßen und kleine Nebenstraßen mit Busverkehr geräumt. Vor 2 Jahren beim Extremschneefall hat es gut 5 Wochen gedauert, bis unsere Nebenstraße mal geräumt wurde!! Haben dann schon selbst auf der Straße geräumt, weil es nur noch zwei "Schienen" gab und keiner mehr von den "Scheinen" runter in den eigenen Hof fahren konnte...
Mein Kumpel hatte wg. Urlaub das Auto ne Woche stehen - den mussten wir dann erstmal ausgraben:
Würden die Bierkiste aber tragen!
Statisch auf jeden Fall - aber wenn ich dann noch am Auto arbeiten will und dran wackeln muss oder so? Bin auch selbst schonmal fast beim Verputzen in nen Bierkasten eingebrochen, dem Auto würd ich das nicht antun wollen (also mindestens ne Holzplatte zum Druckverteilen zwischen Kasten und Auflage)