Servus und willkommen hier im Forum!
Beiträge von Jay
-
-
Schaut gut aus!

-
Naja, ich bin da sowieso ganz schlecht drin Fahrzeuge zu verborgen

Geht allerdings auch nur bei den Daylies/Kombis die Schmuckstückchen fahren nur meine Frau und ich.
-
...ist aber keine 'Win-win'-Situation dann

Naja, lieber geb ich ihm mein Auto, als dass ihm jemand wegen fehlerhafter Beleuchtung den Anhänger zersemmelt! Und er is auch einer der wenigen, der vorbehaltlos alles von mir kriegt. Ist aber andersrum genauso!
-
Da es hier NICHT um Anhänger-Vermietung geht, gehts im eigenen Thread weiter!
-
Servus Mike und willkommen hier im Forum!
Endlich mal wieder Verstärkung in den südlichen Gefilden!

-
Mein Kumpel wollte sich grad meinen Anhänger ausleihen, "kleine Lichterorgel" an seinem 29jahre alten Peugeot, Blinker gingen zwar, wenn kein Standlicht an war, aber Bremslicht war absolut nicht zu erkennen. Jetzt isser also mit meinem Anhänger UND meinem Zugfahrzeug unterwegs...
-
Servus und Hallo auch aus dem schönen Allgäu!
-
Ich denke dass ist was für den Spamordner - oder?!
Done!
-
Bußgeldkatalog hat aber nix mim Tüv zu tun!
Und ja, die 4-Monatsregel gab es!
-
Ja einfach war es auch nicht, Daylight zu hoch wollte er uns schon als durchgefallen wegschicken (haben wir vor Ort justiert). Und nach 2 Wochen Wartezeit auf den Termin waren wir 2 Tage drüber, also erhöhte Prüfgebühr von 135,- Euro.
-
Wie is das denn nu mit Bildern aus Picdumps?
Ich sehe auch immer mal wieder gute Anhängerbilder, aber hier rein kopieren is ja nich, oder?
Du hast recht - verlinken is besser!

-
-
Hab grad mein zweites rosa Fleissbildchen in diesem Jahr bekommen, Neffe 1 und Neffe 2 haben erstmal wieder zwei Jahre Ruhe!
-
@gordon: Das mit dem Joke wissen wir doch - aber manche Tüvs sind tatsächlich so!
-
Erklär das mal dem Tüv!
-
Die finde ich nicht so gut, weil sie auf der anderen Seite rausgucken. Wenn Du dann wieder mal so nen putzigen Radfahrer unterm Trailer liegen hast, tut der sich da noch weh dran.
Dann machste ne Ventilkappe vom Autoreifen drauf, dann gehts wieder. Is bei meinem Humbaur auch an der Rückleuchtenschraube!
-
Aber issn Cabrio, die haben doch stabile Dächer!

War hoffentlich aber nur Styropor?
-
Kommt auf die Betonart an, bei meiner Maha waren auch nur 25cm gefordert.
-
Nach dem Büroumzug gestern kam noch mein Neffe vorbei, mal kucken, was fürn Tüv muss... Nachdem er das Auto erst seit September hat und ich ihn da ja schon angeschaut hatte, hab ich mit nicht allzuviel Arbeit gerechnet. Okay, Achsmanschette kleines Loch und Bremsen vorn fällig, aber das is ja noch im Rahmen. Und dann hab ich noch ne gebrochene Feder VR entdeckt
Passt mir zeitlich garnet so innen Kram und außerdem dem Neffen net innen Geldbeutel. Also kurzerhand gleich gestern Abend noch (im Dunkeln) Schlachter auf Böcke gestellt und die Komplettfederbeine ausgebaut. Auto steht natürlich schön dicht am Zaun, damit man gut dran kommt. Aber okay, Maschendrahtzaun gibt ja etwas nach, wenn man sich reinlegt
Heut Vormittag hab ich noch ein Webmeeting, danach "klau" ich dann sein Auto bei ihm vom Firmenparkplatz, so dass er es heut Abend wieder holen kann. Morgen dann das gleiche Spiel, auch wieder nachm Webmeeting Auto "klauen" und damit zum Tüv...