Hallo Unbekannter - mit FAQ/Infothek hat das nichts zu tun, daher mal zu den Eigenbauten verschoben.
Vielleicht bekommst du hier Antworten. Wahrscheinlicher werden die Antworten, wenn du mal hier nachliest: KLICK
Hallo Unbekannter - mit FAQ/Infothek hat das nichts zu tun, daher mal zu den Eigenbauten verschoben.
Vielleicht bekommst du hier Antworten. Wahrscheinlicher werden die Antworten, wenn du mal hier nachliest: KLICK
Einer unserer Aussteller auf dem US-Car-Treffen fährt nen Sprinter im Dodge Ram-Kleidchen. Is das jetzt US oder Zermedes? ![]()
Cute ![]()
Ich hab über Weihnachten bzw. danach als es wieder wärmer war meinem Motor die dritte Karosse spendiert und letzte Woche Tüv ohne Mängel bekommen. Karosse hat gut 350tkm in 27 Jahren, der Motor ca. 680tkm. Erste Kupplung hatte ich - mit Anhängerbetrieb! - bei ca. 300tkm gewechselt, jetzt die nächste bei 680tkm mit deutlich weniger Anhängerbetrieb, dafür aber die letzten 2 Jahre nem Fahranfänger. Kupplung wär sicher nochmal 50tkm gegangen - aber wenn ich grad schon alles offen und draußen hab...
![]()
Servus und Willkommen!
Frischling: kuck mal, was ABE und Teilegutachten sind. Wenn ne ABE vorliegt, muss nicht unbedingt eingetragen werden, es reicht, die ABE mitzuführen!
Ich hab das mal hierher verschoben! ![]()
Zu 1,6t Anhängelast vs. min 2,8t angehängt fällt mir nix ein ![]()
Hallo x19x19x19,
mach uns doch mal ein paar Bilder, dann können wir vielleicht schon sehen, was da falsch gelaufen ist!
*räusper* Bitte mal lesen und beachten!
Bitte verwendet doch die Antwort-Funktion und nicht immer das Zitat!
PS. Gehört eher in den Zugfahrzeug thread
Done!
Hab grad gelesen...
Sabine Schmitz ist gestorben. Sie wurde nur 51 ![]()
Scheiß Krebs ![]()
Na dann brauchste (zumindest für DIESEN Transport) auch keine ARM - der steht ja schon auf Gummi!
und ARM unter Gummireifen ist wohl nicht nötig, ich hab noch kein Autotransporter gesehen bei dem die Autos auf ARM stehen
Vielleicht sollten wir erstmal klären, was er transportieren will - Scherenhebebühne ist nicht gleich Scherenhebebühne!? ![]()
Noch ne Ergänzung: ARM, ARM, ARM!!!! Und es ist egal, ob du vollflächtige ARM hast oder nur kurze Stücke. Mani hat das sogar mal im Test bewiesen, ich suche grad noch nach dem entsprechenden Beitrag!
Edit - hier ist der Beitrag:
Der ist nur für Euro-Stecker, also für kleine Geräte wie Dremel und so. Ne Ständerbohrmaschine braucht schon nen Schuko-Stecker!
So einfach isses net - der Name is Programm ![]()
Bei uns im Ort gibts die perfekte Fahrschule für sowas: KLICKMICH
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Okay was haben wir die letzten zwei Jahre alles am Hänger geschafft:
Nichts...
Das ist ja auch nicht schlimm. Erstens ist dein Anhänger ja fertig und verwendbar (es geht ja nur noch um Optimierungen!) und zweitens ist es auch immer noch nur ein Anhänger - und es gibt Wichtigeres im Leben!
Unsere Urlaubsziele sind in den letzten Jahren etwas ausgeartet, evtl. kann ich ja mal ein paar coole Hänger-Bilder raussuchen.
Das wäre sehr schön - über Fotos freuen wir uns immer!
Nunja, ich hab neulich mal ne Runde um den Block mit dem Octavia DSG von nem Bekannten gemacht - also ehrlich gesagt hab ich da auch keinen Unterschied zu meiner Wandlerautomatik feststellen können!
.....welches Modell gibt es bei gleichem Motor und Baujahr wahlweise mit Automatik oder DSG? ...
Welcher Ottonormalbürger soll das denn auch entscheiden?
Rot oder Blau, Leder oder Stoff, Halogen oder LED, 2,0l R4 oder 3,2l V6, Handschalter oder Automatik, 100PS oder 200PS und Diesel oder Benzin - okay, kann man entscheiden, wie man (zahlen) mag!
Aber doch nicht: Möchten Sie Ihren 2,0l Motor mit 150PS lieber mit Wandlerautomatik oder mit Direktschaltgetriebe?