Autotransporter hab ich schon zwischen 50 Euro für 4 Stunden und 50 Euro für ein ganzes WE geliehen.
Und die meisten waren auch in nem guten Zustand. Ein ehemaliger Vermieter hier in Kaufbeuren war Tankstellenbetreiber, da hat der Hausmeister immer nach den Anhängern gekuckt. Kleine Planenhüpfer hat der schon für 2€/h vermietet. Hatte auch ne gute Auswahl, hab sehr gerne dort gemietet. Klar war auch immer mal wieder was (kleineres) dran an den Anhängern, aber dafür war der Preis in Ordnung. Wegen ner kaputten Birne hab ich da aber auch keinen Aufstand gemacht, sondern vor der Abfahrt an der Kasse der Tankstelle Bescheid gesagt und wenn es nicht grad nur ne Runde ums Dorf war, dann hab ich da auch mal eben die Birne "auf meine Kosten" getauscht. Leider gibts den nicht mehr, waren wohl zu wenige gute Kunden und zu viele, die die Anhänger regelrecht zerstört haben.
Ne andere Tankstelle hier am Ort hat auch zwei, drei Anhänger, darunter einen Autotransporter. Mangels Verfügbarkeit bin ich einmal fast in die Verlegenheit gekommen, bei dem zu mieten. Papierkram nur im Shop, nix am Anhänger. Beim Ankuppeln dann die Katastrophe gesehen: Kabel mit Lüsterklemmen geflickt, Stecker nur halb vorhanden, Auflaufdämpfer kaputt (konnte die Schubstange von Hand bewegen!!!) und kein Abreissseil vorhanden. Nein Danke, hab dann 40km weiter gemietet. Ist schon ein paar Jahre her, aber Anhänger schaut immer noch so aus. Zwischendrin stand mal für fast 1 Jahr ein Passat Kombi auf dem Anhänger, so ne Dauerbelastung is sicher auch ganz toll fürs Fahrwerk