Mein Anhänger steht seit über 15 Jahren draußen - teilweise mit, meist aber ohne Plane. vor 11 Jahren hat die Bodenplatte den ersten großen Kratzer bekommen. An den Rändern (wo das Wasser bzw. der Schnee stehen bleiben) löst sich LAAAAANGSAAAM die Platte etwas auf - aber bevor die so kaputt ist, dass sie gewechselt werden muss, vergehen sicher nochmal 5 Jahre oder mehr.
Beiträge von Jay
-
-
Monopan!
*erster*

-
Happy Birthday!!

-
Haben wir ja schon ein, zweimal hier im Forum gehabt. Is bei den Ami's z.B. am Pickup garnet so selten!
-
Kuck nochmal genau hin - ich hab Beiträge verschoben, weil Vorstellung und Bremstrommel ineinander vermischt waren. Hier im ersten Beitrag siehst du die Bremstrommel!
-
Servus und willkommen hier im Forum. Deine zwei Beiträge waren etwas durchgemischt und daher kam es hier wohl zu Missverständnissen (auch von meiner Seite). Ich hab Vorstellung und kaputte Bremstrommel jetzt mal deutlich voneinander getrennt.
-
Deine zwei Beiträge waren etwas durchgemischt und daher kam es hier wohl zu Missverständnissen (auch von meiner Seite).
Ich hab Vorstellung und kaputte Bremstrommel jetzt mal deutlich voneinander getrennt.
-
Fotos würden helfen!
-
Glückwunsch! Wann is Julia dran?
-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Der ist richtig chic geworden!

-
Ja, der is mal richtig chic geworden!

-
Aufm Karton steht BANK und nicht Maschine!

-
Zählt ne kleine Drechselbank auch schon als Drehmaschine?

-
Das sind keine Zurrösen, sondern - wie überraschenderweise auch drauf steht: RIEMENKRAMPEN!

-
-
Hallo Rena und willkommen im Forum,
ich habe deine Frage mal in einen eigenen Beitrag gepackt - irgendwo wild in anderen Threads gepostet wirst du vermutlich keine Antworten bekommen.
-
Eine Seite vorher stehts:
Und jetzt geht auch das Licht, nachdem ich eben noch eine kalte Lötstelle hatte.
Box ist aber immer noch nur gesteckt… Nur noch 3 Boxen danach

-
.....Aber darfst du das denn als Mod überhaupt? Musst du nicht prinzipiell alle Beiträge im Blick behalten, ......
Dazu verweise ich - gerne mal wieder - auf diesen meinen Beitrag: Klickmich-lesenlohntsich!
Oder ist da der Admin allein für verantwortlich?
Letzten Endes JA, deshalb ist der Admin auch der Forenbetreiber (mit Eintrag im Impressum usw.) und wir sind nur freiwillige Erfüllungsgehilfen!
-
Hallo Eisbrecher, schau dich doch einfach mal bei Anhängern mit Winde um, wie es da gelöst ist - also z.B. Autotransportern!
-
Ich war heut endlich mit meinem Humbaur beim Tüv, war seit Mai abgelaufen. Bin aber seither auch nimmer gefahren.
Rosa Plakette ohne Mängel: