Der Link geht!
Beiträge von Jay
-
-
Nicht ganz - das Naturkundemuseum Baden-Württemberg in Stuttgart: Naturkundemuseum Stuttgart (naturkundemuseum-bw.de)
-
Na du kennst doch Arne: 6 Mopeds aufm Anhänger, aber dann passen nochmal 2 aufn Pickup drauf, damit ja kein Stück Laderaum verschenkt wird

-
War das mit dem BMW der Test? Hats gepasst?
-
Ich mach jetzt Feierabend für heut. Haben Garage vom Kumpel verbreitert, Durchbruch zum Nachbarn in 3m breit und 2m hoch, zum besseren Schrauben.
Mal sehen, was der Nachbar sagt...

Edit, weil Anhängerforum: Balken, Werkzeug und Getränke hab ich natürlich mim Anänger gefahren, gibts aber keine Bilder davon
Jetzt hab ich noch nen Offiziersschrank aufm Anhänger, der tritt aber am Dienstag seine letzte Reise an, der is so verzogen, die Türen gehen netmal ansatzweise zu 
-
Ich auch nicht, aber ich seh auch nix gescheites auf den Bildern

-
Hallo Schwarzbär, auch wenn in deiner Signatur ne Bezeichnung deines Anhängers steht, so kann es trotzdem sein, dass Benderup bei unterschiedlichen Anhängern unterschiedlich dicke Siebdruckplatten verwendet - ja es könnte sogar sein, dass innerhalb deines Typs unterschiedliche Platten verwendet wurden. Es gibt für dich also nur eine Möglichkeit: Selbst messen!
-
Naja, nicht jeder Anhänger hat die Möglichkeit. Ich hab ja schon einige verschiedene Leihanhänger durchprobiert, wenn ein Radvorleger oder ne Sperrstange da ist, nutze ich sie auch, wenn nicht, dann nicht. Hatte auch schon so tiefe Autos transportiert, dass die Sperrstange nicht drunter gepasst hat, also hab ich sie dann weggelassen. Pflicht ist der Radvorleger afaik nur im gewerblichen Autotransport, nicht aber im Privatbereich und anscheinend auch nicht im Pannendienst?
-
Standart beim Smart is doch 155/60 R15 vorn und 175/55 R15 hinten? Da isser ja mit 195ern schon richtig breit

-
-
Neee, dachte eher an PVC-Wabenboden, nix aus Metall
-
Plastikpaletten oder (Reit-)Stallboden?

-
Don't feed the troll!
-
Hallo Lodi, bitte mach uns doch mal ein Foto vom angehängten Hundeanhänger an deinem Zugfahrzeug von der Seite und ein Detailfoto von der Kugelkupplung! Ich denke, da gibt es eine viel einfachere und schnellere Lösung für dich!
-
Du glaubst echt, auf diesem grausamen Screenshot kann irgendjemand irgendwas erkennen?
Ich hab das jetzt mal mit 200% Vergrößerung auf nem 27"Bildschirm aufgemacht - vergiss es!
-
Du glaubst echt, dass nach 25 Jahren noch die gleiche Plane drauf ist? Und dann fragst du, ob den jemand kennt - mit dieser Beschreibung?

-
-
Dritter Thread zur gleichen Frage - bitte im jetzt schon 19-Seiten-Thread weiter machen!!!
Ladefläche liegt auf Reifen auf: Überladen?

-
Ich habe heute festgestellt, dass eine Niete am Kotflügel meines Humbaur die Fahrt gestern im Starkregen nicht überlebt hat und der Kotflügel jetzt leicht am flattern ist. Werd ich die Tage mal nen Plan machen, ist ja doch so einige zu beachten.... Erstmal Nietenreste ausbohren, neues Verstärkungsblech bauen, das natürlich genauso aussehen soll wie das Originale von Humbaur, dann kucken, ob das 5er Loch auch wirklich die passende Größe hat für meine 5er Nieten... Oder rüste ich lieber gleich um... Schwarzblech und Lack oder lieber Zinkblech? Wie dick sollte das Blech sein? Und was mach ich mit den anderen Nieten, soll ich die lassen, soll ich die ersetzen. Oder nehm ich Einnietmuttern? Oder lieber Einnietbolzen? Oder was meint ihr, was ich machen soll??? Auwehauwehaufweh, da bin ich jetzt erstmal ne Weile beschäftigt......
-
Bin ich zu blöd ne Stützraderhöhung anzubauen?
Anscheinend nicht - du hast es doch angebaut, oder? Oder verstehe ich jetzt deine Frage nicht??