Was du beschreibst heisst Wechselbrücke, dazu findest du Bilder im Netz, nur etwas größer als ihr es plant.
Ich sprach von einem Gestell IM Anhänger!
Was du beschreibst heisst Wechselbrücke, dazu findest du Bilder im Netz, nur etwas größer als ihr es plant.
Ich sprach von einem Gestell IM Anhänger!
Skelett mit Stelzen hab ich auf Seite 1 schon vorgeschlagen gehabt...
In den Koffer könnte man ggfs. dann einfach ein Stahlskelett reinstellen, an das die Bildschirme gehängt werden. Meine Zeichenkünste sind leider nicht so ausgeprägt wie die von Harald, ich habs trotzdem mal versucht: Obenrum ein geschlossenes Rechteck, an dem der/die Bildschirme aufgehängt werden, an den Ecken Füße, fertig. Das ganze so groß, dass es bündig im Koffer steht, dann ist es selbstsichernd durch Formschluss.
Nach 10 Jahren is der Otti zwar nimmer da, aber die Antwort hier stimmt noch immer:
Alles anzeigenHallo
da kannst jeden nehmen der ungefähr die selbe Länge hat
such Dir halt hierim Shop was passendes aus, gibt ja genug Auswahl
wenn se nur drann sein sollen wegen der 100er Zulassung reichen ganz einfache
wenn se auch ein bischen was bringen sollen, weil eventuell ne weiche Drehstabachse hast
dann nimmst besser die guten von Alko
Gruß Mani
Die Humbaur können aber auch viel weniger - und haben ne deutlich ungünstigere Achsverteilung!
Dann machs halt mit weißem Grund:
Um das mal komplett klar zu klugscheißern.
Inbus ist ein Hersteller und ein Eigenname.
Dann aber auch richtig klugscheissen: Das Produkt "Inbus" geht auf das Akronym aus „Innensechskant Bauer und Schaurte" hervor. Bauer und Schaurte ist der Hersteller!
Update: Querlenker und Koppelstangen habe ich am Wochenende noch erneuert!
Mazda 626 Kombi in Silber in Kaufbeuren (autoscout24.de)
Mazda 626 Exclusive Kombi Tempomat Klima Standheizung in Kaufbeuren (mobile.de)
Mazda 626 Exclusive Kombi Tempomat Standheizung Klima in Kaufbeuren (ebay-kleinanzeigen.de)
Ist zwar ganz nett von dir, aber nen 8 Jahre alten Thread ausgraben, um Werbung zu posten ist das, was man im Netz SPAM nennt. Lies doch mal hier nach: KLICK und stell dich dann erstmal vor, bevor du solche Links in ein dir völlig fremdes Forum einstellst!
Ob es das verdient hat ist die andere Frage - aber dass es nicht hierher gehört, da hast du Recht! ![]()
Tante Edit sagt: 49 Beiträge im neuen Thread
Servus Julian und willkommen hier im Forum!
Es geht von vorne herein doch nur um die Vollzitate, am besten noch vom Beitrag direkt darüber...
Das macht die Themen unübersichtlich und lang.
Genau - anscheinend ist es echt zu schwer für manche.
Es geht ausschließlich um Komplett-Zitate (sog. Fullquotes) des Beitrags, der direkt über dem Beitrag steht!
Servus und willkommen hier im Forum!
Oooobacht Freundchen!! ![]()
![]()
Ich hab leider auch den Fehler gemacht, mir letztes Jahr ein elektronisch gesteuertes Automatikgetriebe anzuschaffen, es liegt jetzt seit knapp 4 Wochen beim Getriebespezi zum Instandsetzen, nach ca. 150tkm Wandler kaputt und Leerlaufsteller vom 3/4 Gang und noch einige Kleinigkeiten. Elektronische Ansteuerung, neumodischer Kram! ![]()
Wär ich doch nur bei den Öldruck-Gesteuerten Getrieben geblieben, diese wurden nahezu unverändert von 1988-2005 durchgehend verwendet, im 89er meiner Frau war in gut 400.000km nur einmal der Wandler kaputt (Verzahnung rausgerissen - von nem "Mechaniker" beim Rangieren), in meinem 92er bei knapp 200.000km muss das Getriebe bei 2,1t Anhängelast auch ab und zu ganz ordentlich ziehen, beim 92er meiner Frau hats auch schon gut 350.000km ausgehalten (da war die Karosse das Problem - aber die befindet sich in Restaurierung und kommt nächstes Jahr wohl auch wieder auf die Straße). Selbst im Fremdprodukt-Kombi von 99 läuft das Getriebe schon gut 250.000km ohne Auffälligkeiten.
Servus und willkommen hier im Forum!
Nein! Witze müssen ja wohl nicht kommentiert werden! ![]()
Ich mach nachher mal ein Foto, wie es der Nachbar hat!
Die Sache mit der Weißwurst
Ein Bayer kommt in den Himmel und bringt eine Weißwurst mit sich. An der Himmelpforte wird er von Petrus aufgehalten, der die Taschen des Bayern durchsucht. Petrus findet die Weißwurst und fragt den Bayern, was das ist. Der Bayer entgegnet: "Das ist meine Nahrung, ohne die kann ich nicht leben!" Darauf Petrus: 'Ich muss genau wissen, was das ist, sonst kannst du nicht rein!" Daraufhin fragt Petrus Jesus, ob er diese Nahrung denn kennt, doch Jesus ist beschäftigt und sagt: "Sorry, ich hab gerade keine Zeit, aber frag doch meine Mutter, die war früher oft auf dem Markt und kennt sich mit Nahrung gut aus!" Also geht Petrus zur Heiligen Jungfrau Maria und gibt ihr die Nahrung mit der Frage, was das wohl sei. Maria nimmt die Weißwurst in die Hand und sagt erstaunt: "Ich hab's zwar nie so genau gesehen, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!"