Da geht was ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jay
-
-
Stimmt und daher auch verschoben!
-
Weil er unhöflich ist!

Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
-
Ups, hab das Bild wohl nicht genau genug angeschaut.
Das, was ich meinte, schaut nochmal anders aus. -
Da steckt doch wieder einer im Kanal fest

-
Aber jetzt hat zb. mein Subaru in der Bedienungsanleitung Transportsicherungshaken und diese sind auch tatsächlich am Fahrzeug vorhanden und sollen zur Sicherung genutzt werden.
Ich hab sowas auch - aber ich gehe mal davon aus, dass diese Laschen für die Verzurrung aufm Schiff von Japan nach Europa gedacht sind und nicht für die Verzurrung auf Anhängern!
-
Lasst doch mal die ständigen Vollzitate!
-
Smart der 1st Gen darf 300kg gebremst/ungebremst. Gibt aber auch ein Gutachten für 350kg Anhängelast.
-
Ohweh - Krümel hat Lederallergie?

-
Ich hab die beiden Themen mal zusammengefasst, dann bleibts etwas übersichtlicher!
-
Drei Mods, aber in der Regel geht es hier ruhig und gesittet zu und wir haben nur wenig zu tun

-
1. Das hier Ich bin neu hier, was nun?
2. Das hier Bitte verwendet doch die Antwort-Funktion und nicht immer das Zitat!
und
3. Das hier Suche - AnhängerForum.de

-
Servus und willkommen vom anderen bösen Mod, der zwar keinen Plan hat, aber trotzdem zurecht kommt

-
Das ist Langenaltheim.
Ich fahr seit 1995 Offroad und hab es gestern zum ersten Mal da hin geschafft ... war absolut Klasse. Sehr viel Platz und für praktisch jede Fahrzeuggattung was dabei . Ob Vitara (Größe), Pickup - auch mit Kabine oder Bus oder Proto .... oder oder
Da war ich anno 2016 mit Ford Probe und Anhänger
Allerdings nicht im Offroadpark, sondern nebenan im Steinbruch und hab da Platten für unser Bad geholt. Aber zumindest vom Grubenrand hab ich nen schönen Blick auf den Park gehabt 
-
Ich hab nen Häcksler, ich mach meinen Mulch selbst

-
Servus und willkommen auch aus dem südlichen Allgäu

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
-
Jupp, bitte im oberen Beitrag weitermachen!

-
Na herzlichen Glückwunsch!
Ich hab heut zwar erst bei nem T5 die Heckklappe getauscht und ne Scheibe eingeklebt, aber Spass macht das nicht!