Glückwunsch! Wann is Julia dran?
Beiträge von Jay
-
-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Der ist richtig chic geworden!

-
Ja, der is mal richtig chic geworden!

-
Aufm Karton steht BANK und nicht Maschine!

-
Zählt ne kleine Drechselbank auch schon als Drehmaschine?

-
Das sind keine Zurrösen, sondern - wie überraschenderweise auch drauf steht: RIEMENKRAMPEN!

-
-
Hallo Rena und willkommen im Forum,
ich habe deine Frage mal in einen eigenen Beitrag gepackt - irgendwo wild in anderen Threads gepostet wirst du vermutlich keine Antworten bekommen.
-
Eine Seite vorher stehts:
Und jetzt geht auch das Licht, nachdem ich eben noch eine kalte Lötstelle hatte.
Box ist aber immer noch nur gesteckt… Nur noch 3 Boxen danach

-
.....Aber darfst du das denn als Mod überhaupt? Musst du nicht prinzipiell alle Beiträge im Blick behalten, ......
Dazu verweise ich - gerne mal wieder - auf diesen meinen Beitrag: Klickmich-lesenlohntsich!
Oder ist da der Admin allein für verantwortlich?
Letzten Endes JA, deshalb ist der Admin auch der Forenbetreiber (mit Eintrag im Impressum usw.) und wir sind nur freiwillige Erfüllungsgehilfen!
-
Hallo Eisbrecher, schau dich doch einfach mal bei Anhängern mit Winde um, wie es da gelöst ist - also z.B. Autotransportern!
-
Ich war heut endlich mit meinem Humbaur beim Tüv, war seit Mai abgelaufen. Bin aber seither auch nimmer gefahren.
Rosa Plakette ohne Mängel:
-
Man kann nen "Plan" ja auch im Kopf haben. Bei manchen ist der "Plan" halt nur der Gedanke vor der Tat.
Ich hab an meinem (ungebremsten) Humbaur auch Konturmarkierungen dran, vorhin ohne Probleme durch den Tüv gekommen, kam netmal ein Kommentar dazu!
-
Auch wenns schon geklärt is: ich hab den anderen Anhänger wieder gesehen, war ein anderer (und auch ungebremst).
-
Jetzt fehlt aber der Spruch!

-
3 Tonnen

DelleWob : Danke. Rein, warten, betäuben, warten, schnitt, nähen, verbinden, raus. Das ging. Aber dann 10 Euro für den Parkplatz am Ärztehaus
Anderthalb Stunden in der Kleinstadt. Da kann ich ja schon fast in München parken für den Preis. Bzw Schwarzparken is ja netmal viel teurer 
-
Naja, große Anhänger mit Boot oder viel Ladung sind aber auch nicht grad nur im Privatbereich unterwegs, sondern werden auch sehr viel im gewerblichen Bereich, also z.B. von Handwerkern genutzt. Ich brauch mich ja nur morgens auf dem Weg nach München auf den Autobahnen ringsum umschauen: Ich behaupte mal, 95% der dort fahrenden Anhänger (Lastenanhänger, WoWa außen vor!) sind "große" Anhänger (also im Bereich über 1,5t zGG) und werden von Gewerbetreibenden gezogen. Was sollen die denn in Zukunft machen??? Ich selbst fahre oftmals 200-300km am Tag beruflich und das hast auch auf ner Baustelle in München als "Handwerker aus dem Umland" schnell zusammen - da wirds mit Last hintendran und auf Akku schon echt eng!
-
Bisher gearbeitet, jetzt fahr ich zum Onkel Doc und lass mir den Finger aufschnippeln

-
Hallo Unbekannter,
was für ein Hersteller ist der Anhänger denn? Und wie alt? Seit einiger Zeit haben auch die "deutschen Amerikaner" normale Zulassungen, wenn sie in Deutschland fahren. Wenn du also eine Zulassungsbescheinigung Teil II hast, dann sollte die Zulassungsstelle (insbesondere eine Zulassungsstelle in direkter Nähe von Ramstein!!!!) den auch zulassen können! Ansonsten beim Hersteller anfragen!
-
Na das ging ja schnell - was Fotos so alles ausmachen