Servus und willkommen hier im Forum!
Beiträge von Jay
-
-
Ein lockerer Belag ist ein defekter Belag! Heisst: Bremse defekt. Und du wunderst dich, dass der Anhänger nicht richtig bremst??????
Bitte erstmal die Bremsen richten - dass kannst du deine Handbremse nochmal testen und dann kannst du mich oder einen anderen Moderator anschreiben, dass wir den Thread wieder öffnen. Alles andere bringt zum jetzigen Zeitpunkt GARNICHTS!

-
-
Bei uns war aufm US-Car-Treffen immer einer mit nem IROC Z28 mit Beklebung Honolulu Police. Klar erkennbar KEIN deutsches Polizeifahrzeug! DIESER HIER. Der nimmt den Lichtbalken für die Fahrt komplett ab. Und selbst für den "POLICE"-Schriftzug wurde er schon mehrfach angehalten und wohl auch verwarnt. Ursprünglich war das ein Aufkleber, jetzt sind es nur noch Magnete. Teilweise macht er sie ganz ab, bei Kurzstrecken wechselt er durch, dann fährt er mit "PILOCE"-Schriftzug rum - also genauso gut wie Politur, Polente und Pozilei.

Edit: Bullizei und Bullizwei
-
-
Deine Bilder können wir nicht sehen. Aber eines vorab:
KEINE BOHLEN!!!
-
Da war vermutlich noch Winterluft in den Reifen, hat er auf Sommerluft wechseln lassen. Und dann noch normaler Service: Blinkerwasser auffüllen, Kolbenrückholfeder ölen, Vergaserinnenbeleuchtung auf LED umrüsten…
-
Viel Spass bei der Restauration - und vergiss nicht, viele bunte Smarties.... äääääh, Fotos für uns zu machen!

-
Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten! -
Schaut interessant aus! Was sind das für Nupsies - is das ein durchgehender Splint oder is das direkt so gegossen?
-
-
Kaufst du dir auch ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll is???
Das ist ein ungebremster Anhänger, oder?
-
Mehr als dreimal Schütteln is Spielen!
-
Davon hab ich auch noch ne Kappe - aber in lindgrün!

-
Der Sport beginnt bei solchen Coupé-Formen schon beim Ein- und Aussteigen, was ich mich da verrenken und biegen und beugen muss... einfach rein- oder rausplumpsen is nich! Aber es hält geschmeidig

Reinplumpsen geht gut!

-
-
Jedes gefederte Fahrzeug sollte über die Reifen und nicht an der "Karosse" gesichert werden. Allerdings darf man auch nicht 2 Gurte in eine Zurröse einhängen - also reichen die 6 Zurrösen auch nicht aus für eine optimale Ladungssicherung!
-
Nachdem du einen suchst, gehe ich davon aus, dass du keinen hast. Also hast du vermutlich auch kein eigenes Bild von diesem Stützfuß. Darum habe ich das Bild wg. Copyright-Verletzung gelöscht!! Du kannst gern nen Link reinsetzen, aber hier keine geklauten Bilder einstellen!
Steht doch groß genug unten auf jeder Seite und bei der Registrierung hast du es auch bestätigt:
ZitatEinverständniserklärung:
Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.
-
Dann schau dir mal dieses Bild an: Da wird nix abgesenkt und das is ne ganz normale Gummifederachse wie bei (fast) jedem anderen Anhänger auch! Auch HIER auf Bild 9 gut zu sehen.
-
Für den Fall, dass es nicht richtig rüberkam: Ein Bild deiner Achse, bzw. der Achsschenkel wäre hilfreich!