Um hier nochmal drauf zurück zu kommen...
Aber du musst unbedingt noch was an der Optik machen 
Schönere Leuchten, Konturmarkierung und Felgen, dringend neue Felgen 
Ist zwar schon ne Weile her, aber zwei von dreien deiner Punkte wurden erledigt: Konturmarkierung und schönere Leuchten.
Außerdem hab ich die Kennzeichenleuchte hinten versetzt und an das Kennzeichen angepasst, damit noch ein Aufkleber daneben passt.
Lasset die Bilder sprechen:
Kontur.jpg
Für maximale Sichtbarkeit hab ich die Kontormarkierung maximal weit oben angebracht, einfach damit die Unterbrechung durch die Kotflügel net zu lang ist. Ich überlege noch, auch aufs Schutzblech was zu packen, das müssten dann aber wohl die Einzel-Flecken sein, aber mal schauen. Ebenso ganz vorne, wo jetzt der genietete Anssems-Schriftzug ist, da überleg ich noch... Da hat mir aber auch schon ein Forenkollege nen Flo ins Ohr gesetzt, aber das muss er dann auch selbst ausbaden... 
Leuchten waren ja ab Werk die Aspöck Multipoint V dran:
Multi V eingebaut.jpg
Diese kleinen Blinker inmitten der Dreiecksreflektoren sind aber nicht ganz mein Geschmack, daher stehen sie jetzt auch hier zu verkaufen: [BIETE] 2 Stück Aspöck Multipoint V 8polig = vollbelegt!!
Ich hab während dem Umbau euch ein Foto für euch gemacht:
Dunkel:
misch1.jpg
Hell:
Misch.jpg
Direkter Vergleich:
vergleich.jpg
Und damit sieht das ganze Heck jetzt so aus:
Neu.jpg
Als nächstes besorg ich mir vielleicht noch Kennzeichenleuchten, die auch noch nach hinten rot leuchten. Dann mach ich die Verkabelung nochmal dahingehend neu, dass auf jeden Fall immer zwei Rückleuchten pro Seite leuchten, also über kreuz verkabelt für doppelte und dreifache Ausfallsicherheit. Denn was is besser als viel Licht? Mehr Licht!