Theoretisch gibt es zusätzlich die roten 05er-Kennzeichen der Prüfstelle für eben diese Prüf-Fahrten. Hab ich aber noch nie gesehen.
Beiträge von Jay
-
-
Das war er von Anfang an!
Kannst auch ne Umfrage über liebste Eissorten machen oder die Ölfrage stellen, is genauso sinnvoll!
-
So schaut’s aus, es geht ja um Hersteller, oder?

-
-
Na wenn ohne Regeln, dann zähl ich noch weiter als nur bis drei:
- Glonntaler und
- Gerhard2
-
Servus Chris und willkommen hier im Forum!
-
Natürlich nicht bei der Fahrt, aber fürs Be- und Entladen falte ich sie halt von hinten nach vorne und leg sie da ab. Genauso schnell ist sie dann wieder aufgezogen.
-
Und gestern hab ich ein paar Kilo Sand geholt
2B8824FC-5E5D-4B5F-A9CE-37A3FCA9C56C.jpeg
Nur ein wenig….
E737B74B-D7A2-4CD9-8E82-E8DDB7C4985D.jpeg
Jetzt hat die Salami nen Sandkasten zum Spielen…
-
Achso und danach hab ich mim anderen Wagen noch ne Futterkiste und nen zerlegten Schrank für ne Freundin meiner Frau transportiert. Und weil ich ja ein guter bin, hab ich den Schrank auch gleich noch aufgebaut.
-
War wohl TÜV-Tag

Ich war heut auch mim Kombi beim TÜV, leider mit Aufpreis, 22 Euro für 2 Tage, aber den festgestellten Mangel muss ich noch beheben…… irgendwann mal

Is ja nur 1 von 2 Kennzeichenleuchten, die nicht ging. Aber irgendwas muss man dem Prüfer ja finden lassen

-
Tut mir persönlich sehr leid, mir ist das dieses Jahr auch schon passiert, aber da hab ich auf eigene Kosten nen Reservereifen besorgt und bin damit dann heimgefahren.
Aaaaaber:
Richtig, hier gibts keine Rechtsberatung.
Daher:

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Ich hab nen (anständigen) Humbaur, nen Anssems und nen WM Meyer.
-
Hydraulikzylinder hat jede Hydraulikbude, steht in den gelben Seiten.

-
-
Wie sagte mein Elo an Bord:
"Durch alle elektrischen Bauteile fließt Rauch.
Ist das Bauteil kaputt, tritt der Rauch sichtbar aus."
-
Naja, es gibt auf jeden Fall auch Anhängerkupplungen, die nicht für Anhänger freigegeben sind, sondern nur für Stützlast im Sinne von (meistens) Fahrradträgern! Insbesondere bei den eAutos wohl häufiger zu finden.
-
-
Neidisch was die persönlichen Erfahrungen anbetrifft?

Es gibt Erfahrungen, auf die ich verzichten kann

-
Der is wenigstens Seitenwind-unempfindlich