Geschätzt oder gewogen??? Was ist das? Elektroboot oder Verbrenner? Mit Tank bzw. Batterie und Motor gewogen? Kann ich mir nicht vorstellen, selbst Schlauchboote in der Größe wiegen schon ein paar hundert Kilo, wie soll da ein Holzboot so leicht sein?
Und der verlinkte Anhänger hat nur 450kg zulässiges GESAMTgewicht - also Leergewicht Anhänger plus Gewicht Boot dürfen max. 450kg betragen. Das ist nicht viel, vor allem nicht bei der Länge! Also ich glaube nicht, dass Boot und (dieser) Anhänger zusammen passen!
PS: Ist das oben dein Bild oder eines aus dem Internet? Falls es nicht dein Bild ist, bitte umgehend löschen!! Siehe unten stehende Einverständniserklärung bzw. Copyright:
Zitat
Einverständniserklärung:
Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.