Beiträge von RidetheBulli
-
-
Danke dann werde ich mal messen??
-
Kann passen, wenn der Abstand zwischen Kasten und Reifen im Originalzustand über ca. 40 mm , besser bei ca. 50 mm liegt.
Da man bei Anhängern und deren Achsen aber unter Umständen mit hohe Toleranzen rechnen muss,
solltest du warten, bis du den Anhänger hast.
Manfred
Hab ihn schon, was könnte passen 6x16Et40 oder 7x16ET38 ?
-
Wäre die Rechnung richtig? 6Jx16 ET40??
Reifen dann 185 /60/16 oder 185/55/16 ???
-
Hier noch Fotos
-
So, frage an die erfahrenen, welche 15“ oder 16“ oder auch 17“ könnte ich denn fahren?
4Jx13 ET30 ist drauf
-
-
Ein Anssems ist es bei mir auch geworden, allerdings der GTB750 mit Deckel in der niedrigen Version mit Fahrradträger auf dem Deckel, ich hab bei Anssems nachgefragt ob eine Erhöhung möglich ist, wir probieren es erstmal so.
Daten: GTB750 EZ 2012 mit Thule Proride 4er Träger für 1350,-, der Anhänger hat von Anfang an ein Aluriffelblech innenliegend??100er Zulassung. Zustand wie neu?Werde heute mal Fotos machen.
-
wenn sie noch da sind würde ich sie gerne reservieren :o)
ach nööö. ich glaub ich hab 4 loch.....
-
Das war mein Umbau seinerzeit....
anhaengerforum.de/gallery/image/22/
16 Zoll....
anhaengerforum.de/gallery/image/23/
Musst halt auch auf die Einpresstiefe achten...
Gruß Jens
Borbet BS4 ? ET? Reifenbreite?
-
Wenn du den (neuen?) Anhänger bekommst, sollte da auch ein COC-Papier mit allen möglichen Reifengrößen dabei sein. Felgen tauschen ist möglich, auch auf Alufelgen, hier muss aber eben auch die Traglast passen. Fiat-500-Felgen passen z.B. relativ sicher von der Traglast nicht auf einen 3,5t-Kipper!
Hi, es wird ein gebrauchter..., ja das mit der Traglast ist mir klar, aber wie finde ich heraus welche vom Lochkreis her passen?
Theoretisch kann ich ja jede Alufelge nehmen wenn die Traglast passt?? Aber kann ich auch breitere nehmen und Zoll Maß mehr als die 13"
-
Bei meinem Böckmann waren die Räder gewuchtet.....
Aber auch nur als Er "gepimpt" wurde....
Sprich als die 16 Zöller dran kamen...
welche felgen sind das mit welcher grösse und LK?
-
Hi,
ich würde gerne Alufelgen auf dem Anhänger montieren, zur Zeit sind 145/80R13 drauf, was würde da gehen ( 185/ 50R16? )und welche Felgen würden passen? Eventuell hat ja hier auch einer einen Anssems
Ich bekomme den Anhänger erst nächste Woche daher meine Fragen.
-
Du hast noch nicht gesagt, warum es ein Deckel und kein Koffer sein soll.
Wenn die Innenhöhe jetzt ansteigt, ist vielleicht ein Agados das richtige: K L I C K (Beispiel).
Ja aber der Preis ?
-
Was ist es geworden?
-
Hast Du Wünsche bezüglich der Innenhöhe ? Wenn die nämlich recht hoch sein soll (z.B. mind 65cm um auch mal eine Waschmaschine, Kühlschrank etc zu transportieren) dann wird es vielleicht auch recht schwierig die ebikes so weit hoch auf den Deckel zu heben. Dann vielleicht lieber richtig hohen Deckelanhänger (oder Kofferanhänger) und die Fahrräder innen rein ?!?
Ja da denke ich gerade drüber nach...
-
Moin Gerd,
soll der Deckel belastbar sein bzw. kommt da noch irgendetwas drauf?
Fahrradträger und Co.?
Gruß Jens
Hi, ja vergaß ich zu erwähnen, sollen 2 e-bikes und 1 Kinderfahrrad drauf.... Danke für den Hinweis
-
Moin, ich suche für unser Wohnmobil einen Deckelanhänger, ich denke er sollte gebremst sein?! 100er Zulassung
Innenmaße sollte >2m sein (muss keine 2,5m sein) und breite mindestens 126cm... habt ihr Ideen welcher gut sein würde mit diesen Anforderungen oder Vorschläge?
Gruß
Gerd
-
-
Aha, auch nicht schlecht. Noch einer der sein Kennzeichen umgedreht hat.
Sieht aus wie in Sandkrug bei dir....