Na dann frage doch mal ?
Beiträge von ESEL
-
-
Mani was machst du wenn du wieder zum Tüf musst und der sagt NEIN so nicht
Die können doch von dir nicht erwarten das du am Anhänger alles umbaust und alles nur
für das CAN-BUS denn es hat ja Jahre lang funktioniert .
Was sagt dein Autoverkäufer da zu ? Der wusste doch bestimmt das du damit auch Anhänger insbesondere deinen
damit ziehen willst dann hätte er dich doch aufmerksam machen können ???
Weis nicht irgendwie würde mich das ärgern......
Besser gut beleuchtet als hinten zwei Teelichter was manche ja leider so haben. -
Interessant was sagt mir das kein CAN-BUS kein Stress
Du hast dir ganz schön viel Arbeit gemacht nicht schlecht ob wohl ich mir die Frage stelle warum die das so
Leistungsbegrenzt gebaut haben es gibt viele Anhänger die mehr Licht haben???
Und ob sich LED`s jemals voll durch setzten schauen wir mal viele PKW vertragen das ja noch nicht. -
Jeder Anhänger hat seine Vorzüge und zum Schluss kommt es immer darauf an was Mann will !
Wenn Mann was fürs Leben und was gutes sucht dann Alutrail.
Sucht Mann was günstiges und gutes dann nimm den Stema haben viele ist aber nicht unbedingt was
fürs Leben.
Also kommt es auf Mann an was er will.PS: Es gibt viele gute Anhänger aber wie es im Leben so ist wir fahren ja auch nicht alle den selben PKW.
Nimm den wo du das beste Bauchgefühl hast dann passt es auch
-
Jo Alutrail ist was gutes und mit Aluboden.
Schau mal www.Aluliner.com habe selber einen -
Warum aus dem Baumarkt es gibt so schöne Anhänger ?
-
Moin Moin
So habe mal Fotos gemacht Aluboden nach 4 Jahren und jede menge
Holz, Steine, Estrichbeton und noch weiteres.
Na wenn das nicht für einen Aluboden spricht! -
Ja das ist meins das böse ist weg nun ja Anfängerfehler
DANKE an DERGLONNTALER -
-
Moin Bruder Tac
Ich habe den Alutrail 20 TL 29.14 -
Jo DANKE euch beiden für die Aufnahme!
Und für dich JONAS 400kg also rund 1600 Nutzlast .
So ich werde mal ein bisschen weiter schauen -
Hallo Bruder Tac
Schau mal hier rein Aluliner.com und schau mal unter Alutrail .
Die haben aber auch 20 andere Marken und auch gutes Preis / Leistungsverhältnis und handeln kannste auch.
Ich habe da auch mein Tieflader gekauft 2 Tonner Tandem.... -
Moin
Ich würde gerne mein Senf dazu geben .
Ich selber habe seit vier Jahren meinen Alutrail und kann nur sagen das der Aluboden sehr robust ist
eine solche Kasette kann bis zu einer Tonne tragen.
Natürlich gibt es auch mal kleine Dellen aber Hallo das ist ein Anhänger und der muss einiges Leisten.
Holz, Steine, Kies und der lässt sich gut runter schaufeln und rutschig ist er auch nicht im Gegenteil bei Paletten
ist der sogar rutschhemmend auch Säcke rutschen kaum also ich kann nur sagen TOP Boden
und du kannst jetzt unter drei Böden aussuchen ich selber habe den für den Gewerblichen Einsatz anderen gab
es damals nicht.Ps: Aluliner.com einfach mal lesen ich kann das nur Bestätigen und bereue es auch nicht einen Aluboden genommen zu haben.
-
Moin
Bin der neue und möchte auch mal mein Esel zeigen.
So 3 1/2 Jahre alt und zwei Tonner genannt Alutrail.
Gekauft zum schleppen für Holz und Paletten ist die Hauptarbeit
ansonsten alles was der Bau so braucht.
Das wäre es im groben ach Bilder sind ja auch nicht schlecht na mal sehen was sich machen lässt.