Vielleicht hilft das bei deinem Planer
Beiträge von ESEL
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Koffer ist gut aber er hat 1000€ Vorgabe gegeben und da wird es doch sehr eng
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Gebraucht 123 neu Baumarkt Stema na ja für 1000 €
Und 2,50 lang 1,0 hoch oder mehr wird nicht einfach
Mehr Euros wären besser dann www.Aluliner.com da findest du verschiedene Marken von 1,3 t Anhänger.
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Dann mach Pause und schauste Bilder
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Na fein dein neuer ESEL sieht gut aus.
Zwar kein Tandem aber ein 1,5 Tonner der schleppt ja auch ganz ordentlich.
Viel Spaß mit ihm -
Trotz allem sehr schöne Bilder
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Habe heute meine Stufen geholt jetzt habe ich das an der Rampe etwas leichter
vom Anhänger zu steigen. Bin öfter an der Rampe zum Paletten laden.
Bilder gibt es auch -
Alco ist weicher na kuck.
Wenn ich das vergleiche kann ich da keinen großen unterschied erkennen
aber egal jeder fühlt das anders.
Den einzigen Unterschied den ich feststellen kann ob mit oder ohne Stoßdämpfer
aber man lernt nie aus.
Aber egal Hauptsache großer Anhänger (Koffer) dann hat er alle Möglichkeiten jo so ist das -
Konfortabler warum erklär mal
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Moin
Also 1300 ist gut 1500 ist besser das ganze wird ja auch mal mehr oder größer.
Größer ist besser auch gerade beim Beladen.Aber warum gerade ALKO kann auch eine KNOTT sein sind beide gut.
Ich habe schon beide gehabt und kann nichts negatives sagen.PS: Er lässt uns immer noch im Dunklen stehen was die Paletten angeht..........
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Mal sehen was der Mann aus der Küche uns erzählen kann was nun auf den Paletten ist.
Dann schauen wir mal was wir aus seinen Anhänger machen -
Auf jeden fall ein gebremster irgend wo zwischen 1,5 bis 2t sollte es schon sein.
Wenn er auch Paletten fahren will kommt da schnell Gewicht zusammen (kommt drauf an was auf der Palette ist)
Also auch kräftige Rampen sind nicht schlecht.
Schauen wir mal was er schreibt der Mann aus der Küche -
DA-holgi du bekommst ja doch noch die Kurve puuuuuh das war knapp
Der gebremste ist auf jeden fall besser..... -
Oh schade nichts vernünftiges jetzt sind wir aber enttäuscht .......
Gibt es wenigstens Bilder wenn er da ist
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Es war ja nur eine Idee
Dann muss er wohl oder übel mit seinem Schrauber ein Ernstes Wort reden
und ihm mal die Ohren lang ziehen streit.gif es ist ganz deutlich
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sonycom007 mach dir keinen Stress die Anhänger können das gut ab !
Wie v8.lover schon geschrieben hat vorne ein bisschen hoch kurbeln das
reicht schon das das Wasser ablaufen kann zur Not die hintere Klappe auf lassen.
Wichtig ist das kein Wasser stehen bleibt !
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Das geht ja gar nicht da sollte sich dein Schrauber aber schämen!
Der TÜF-ONKEL wird sagen das ist ein NO GO so nicht.
Rücklichter zu breit und dann die Sache mit den Stützen ne ne .
Um kein Geld aus dem Fenster zu werfen würde ich noch weiter mit den Rücklichtern nach hinten gehen und dann Hochkant so werden die schmaler und
die Stützen würden auch wieder ganz runtergehen
Das sollte klappen kostet nichts extra und der TÜF-Onkel sollte damit Leben können.
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Wie war das? Was für alles? Also Aluwände, Aluboden also Alutrail .
Da kannst du unter drei verschiedenen Böden aussuchen je nach bedarf.
Also gut und günstig und mit viel Serienausstattung
Also DA-holgi mach was draus und vergesse die Bilder nicht
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Er sucht doch nur was robustes ebend so für alles .
Man kann auch sagen einen schönen Tieflader mit Flachplane , Stützen ,Rampen und gutem Stützrad.
Und schon haben wir DA-holgi glücklich gemacht und können hinter her
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Moin DA-holgi
Also bei einem 1,25 breiten ( Tieflader ) der passt immer durch die Einfahrt brauchst keine Angst haben.
Wo dein Auto durch passt geht der auch durch.
Und wenn du mehr Auswahl suchst dann schau mal hier www.Aluliner.com die haben alles was das Herz begehrt.
Ich selber stehe auf Tieflader für mich besseres auf und abladen und für den Trecker ist es auch besser (einfacher ) aber das muss jeder selber wissen.
Du willst viel Bauschutt laden dann hinten an die Stützen denken die machen es auch einfacher.
Und was ich auch noch empfehlen kann ein Schwerlaststützrad zu nehmen.
Und ich selber habe einen Alutrail kannst im Avatar sehen.